Real Name ⇒Richard//Richi
Game Name ⇒richiistbroke
Skype / Ts³ ⇒vorhanden
Alter ⇒14,bald 15
Premium ⇒so gut wie jeden monat(30tage)
PvP-Stärken ⇒rod!,range,bow,combos
PvP-Schwächen ⇒Bestimmt vorhanden,fällt mir aber zurzeit nicht ein.
Deine Position in einem CW? ⇒Hauptsächlich Bow,aber ich kann auch rushen
In welchen Clans warst du bereits? ⇒BlackList,Squ4d,DTW,Freeze
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒ca.3-5Std,kann manchmal länger oder kürzer sein
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒kann ca.12 STd sein
Ping zum Server ⇒26-32
Warum genau unser Clan? ⇒habe mit euch schon paar mal gespielt,fand euch korrekt und hätte Lust öfter mit euch Cw´s zu bestreiten
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒Ja!
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒aufjedenfall
Real Name ⇒
Linus
Game Name ⇒
OneAndOnly_
Skype / Ts³⇒
-
Alter ⇒
15 bald 16
Premium
⇒
ja
PvP-Stärken ⇒
Meine Stärken liegen sowohl im Rushen als auch im spamen. Ich kann sowohl die Rod hochbringen, am OneStack die Gegner abfucken oder auf Desert die Mitte und das Dach tanken. Mlg schafen ist Grundlage, genau wie Schafe timen und tnt setzen.Mit dem Bogen kann ich auch was ._.
PvP-Schwächen ⇒
Ep werfen überlass ich lieber anderen, allerdings kann ich sehr gut unten pushen falls man mal net oben hat
Deine Position in einem CW? ⇒
Allrounder
In welchen Clans warst du bereits? ⇒
Ich war davor in den Clans Destryx, Unknown, Eaglefamily, Ma$sters, FDA, F4A und noch weiteren
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒
4
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒
unterschiedlich aber viel
Ping zum Server ⇒
16-30
Warum genau unser Clan? ⇒
kenne viele, auch von früher und würde gerne dabei sein
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒
ja
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒
joa
Hallo Lieber Uchihaclan,![]()
Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben weil ich Clan los bin !
Bewerbung:
Kleine Infos über mich:
Ich heiße Marvin und ich bin ein sehr aktiver Spieler in der BW-Szene. Durch mehrere Clans wie zum Beispiel: FallDamageArmy, EagelFamily,Masters und Pano mit viky. Habe ich eine sehr geprägte CW Erfahrung. Ich behandel jeden höfflich und respektvoll. Ich bin sehr Hilfbereits und unterstütze euch dann auch gerne mal . Viele von euch werden mich bestimmt kennen oder haben wenigstens schon einmal von mir gehört.
Warum möchte ich den Clan betreten Clan?:
Ich DeHamm würde gern in den Clan weil euch als Clan schon immer geschätzt habe und immer Respekt hatte einen ClanWar gegen euch zu spielen. Ich habe innerhalb von1 fcw gemerkt dass ihr echt nett und anständig seit. Auch durch die Meinung von Membern aus euren Clan habe ich mich selber immer mehr von euch inspirieren lassen.Bin auch sehr aktiv und 14 Jahre alt.Habe ts und skype und besitze Premium.
Nebendeteils:
Ich würde auch euren Clan-Skin sowie euren Clan-tage und das LabyMod- Design tragen, da ich es mit stolz allen anderen Präsentieren würde,dass ich ein Teil von Uchiha wäre dann. Ich habe so oft mit Leuten aus euren Clan gezockt welche mir immer ein gutes Feedback oder ihre Meinung hinterlassen haben. Ich werde auch auf den Positionen spielen, die mir gesagt werden.Würde den Clan als main Clan haben und würde den Tag tragen.
Meine Stärken und Schwächen:
Als erstes möchte ich euch etwas über meine Position im CW mitteilen. Also ich bin im Prinzip ein guter Allrounder. Natürlich hat jeder Allrounder seine Stärken und Schwächen. Ich bin eigentlich ein Rusher. Ich mache das aus Leidenschaft gern. Ich kann ebenso ab und zu spammen oder Base campen. Je nachdem wie ich eingesetzt werde. Jetzt ein paar andere Stärken, welche ich im folgenden Erläutern möchte: -Save eagle sowie One-Stack und save No-Shiften - guter PvP Spieler, - kann auch die Rod im CW nehmen, - Bin ruhig im CW und rede nicht dazwischen, - kann auch zu 100 % MLG und habe einen starken Ping (14-20).Ich bekomme wenig Knockback und strave sehr gut . Als letztes möchte ich zu meinen Schwächen etwas sagen.Ich kann nicht so gut soupen und komme nicht so gut an die Tasten 8,9&0 dran aber trdz dem verteile ich sehr gute Hits und kann sehr gut Kontern und weiß gute Taktis´s .
MFG
DeHamm
Kommt mal einfach auf den Uchiha Clan TS ^^ ~~> Uchiha-Clan.G-Portal.de
Real Name ⇒Tobi
Game Name ⇒Bl1zZOP
Skype / Ts³ ⇒Ja
Alter ⇒14
Premium ⇒Ja lifetime
PvP-Stärken ⇒Oben bowspammen, Mlg, stick, unten Bowspammen, stick, no shift
PvP-Schwächen ⇒Ep schutz bauen, ep werfen
Deine Position in einem CW? ⇒Spammer
In welchen Clans warst du bereits? ⇒Kbcjr, Sectf, Nativecrew, MysteryArmy, Blackrising, DeltaForce, Detectivecrew, Snakearmy, OrderOfTheSheep,
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒26 std
Aktivität an einemWochenendtag (in Stunden) ⇒3-4 std
Ping zum Server ⇒15-20
Warum genau unser Clan? ⇒Weil smok cool ist und ich ein guten clan suche
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ja
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒ja
Bist auf dem Uchiha Clan TS Willkommen ~~> Uchiha-Clan.G-Portal.de