Twitter: Ist eine Altersbeschränkung sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Wenn man Kinder vor anstößigen Inhalten schützen will, müsste man ihnen gleich das gesamte Internet entziehen.
Vielleicht sollte man stattdessen mal an einer vernünftigen Medienerziehung arbeiten, auch wenn das natürlich nicht in der Verantwortung von Twitter liegt.
 
  • Like
Reaktionen: TheRealBONZE

RaffelHD

Mitglied
28 Mai 2018
0
0
20
21
Bayern
Hi, ich frage hier, weil ich schätze, dass einige von euch mir bei meinem Problem helfen können.
Da ich erst 15 bin wurde mein Account leider auch gesperrt.
Mein Vater und Ich versuchen nun auch meinen Account wieder herzustellen, allerdings bis jetzt erfolglos, da wir bei dem Link, den mein Vater in der E-Mail von Twitter erhalten hat, nur auf die normale Hilfe-Seite von Twitter geschickt werden.
In der E-Mail steht ja folgendes: "Wenn du deinem Kind erlaubst, Twitter zu nutzen, fülle bitte, damit wir das verifizieren können, das Formular unter der folgenden Adresse aus und übermittle uns die erforderlichen Unterlagen" dann der Link, der uns zum Formular bringen soll.
Der Link bringt uns aber, wie bereits oben beschrieben, nur zur normalen Support-Seite von Twitter, wo nichts von einem Formular steht.
Nun stellt sich mir natürlich die Frage wie ich meinen Account wieder bekomme

Ich hoffe es ist nachvollziehbar und jemand weiß, wie wir Twitter die Erlaubnis bestätigen können.
 
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Dann sollte ein gewisser orangehäutiger Irrer auch von besagter Plattform gesperrt werden!

175134-1466798257-wide.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop