Allgemeines Twitch streamer Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killstreakcount

Mitglied
21 Aug. 2017
3
1
165
25
Ich bin zwar kein Twitch streamer aber einen rang für die leute wäre echt nicht so dumm. Die streamer unterstürzen den serwer genau so gut wie die YouTube. Der Name könnte dann lila sein. Ab wie vielen followern man den rang bekommt ist schon den admins überlassen. Und ab 25k twitch follower wäre es sehr schwierig den rang zu bekommen. Also wäre es dann nicht so cool.

Hoffentlich gefällt euch meine Idee.
LG:MiniSeineSocke

• Like
Reaktionen: IchEsseEuch
Ja aber den rang wäre echt eine nice idee. Weil als twitch streamer den YT-rang? naja. Und regelmäsig 500 zuschauer auf twitch ist viel mehr arbeit als auf yt 25k

Ja aber den rang wäre echt eine nice idee. Weil als twitch streamer den YT-rang? naja. Und regelmäsig 500 zuschauer auf twitch ist viel mehr arbeit als auf yt 25k

Es geht bei den 25.000 Abonnenten ja nicht nur darum, dass sie auf dem Youtube - Kanal existieren, sondern auch um die aktiven Zuschauer, Clicks & ob ausreichend Content für den Server gemacht wird.

Es gibt auch Leute, welche nicht 25K Abos haben, aber trozdem den YouTuber Rang haben; durch Twitch. Der YouTuber bzw Streamer "EnderCr4nk" hat bzw hatte den Rang, ohne die Anvorderungen, sondern durch Twitch. (Ja er hatte auch einen Kanal, aber nur mit ca. 10 Abos, also als er den Rang bekommen hat).

Ich glaube, wenn es wirklich stimmen soll mit dem "EnderCr4nk", dann ist es evt so, dass man sich auch so den Rang beantragen kann wenn man genug User auf Twitch hat. (Glaube es aber net, da dieser Fall mir neu ist :eek:)
Einen Extra Streamer/Twitch rang ist total unnötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop