Ich bin zwar kein Twitch streamer aber einen rang für die leute wäre echt nicht so dumm. Die streamer unterstürzen den serwer genau so gut wie die YouTube. Der Name könnte dann lila sein. Ab wie vielen followern man den rang bekommt ist schon den admins überlassen. Und ab 25k twitch follower wäre es sehr schwierig den rang zu bekommen. Also wäre es dann nicht so cool.
Hoffentlich gefällt euch meine Idee.
LG:MiniSeineSocke
Hoffentlich gefällt euch meine Idee.
LG:MiniSeineSocke