Inaktiv TurtleCrew

Name:Lukas
IGN:FaustqritZ
Ich will so genannt werden:Lukas|Faust
Premium:Ja Lifetime
Stärken: Rod,NoShift,PVP
Schwächen:BOW
CW Erfahrung:Viel ich spiele immer CW mit der FrazeArmy
Gutes Mikrofon:Nein aber bald :)
In welchen Clans warst du schon: FrazeArmy

Name:Manu
ING:Suupraa
Premium?:JA Lifetime
Stärken:Bow,OneSteack,PvP,MLG
Schwächen:-
Clans:CyMatix,POKA,Precsion,#NoPush usw
Position:BowSpammer kann aber auch Rushen
Stats:Kills 163
Tode:4
Gespielte Spiele:60
Gewonnene Spiele:57
Ich habe gestern meine Stats resetet

Hey, TurtleCrew.
Hier ist meine Bewerbung für euch da ihr ja zurzeit Member sucht :)
Mein Name ist Lewi ich bin 14 Jahre jung und habe genug BWCW Erfahrung gesammelt :)
Basti kennt mich sogar (denk ich zumindestens :eek:)
Ich war in den Clans: SleepingKnights, Eiseuct2k16, 2High4Pudding, Champs, Detoxify, SilentKill.
Ich habe 1 Monat lang Premium und meine Stärken sind MLG, Onestacken, Eaglen, Rushen, PvP, Angel. Mit dem Bow habe ich zurzeit zu kämpfen :c
STATS sind mir relativ unwichtig.
Würde mich um eine Antwort freuen :)
LG ~Lewi.

Dein RL-Name: In Reallife heiße ich Mario.

Dein IG-Name: Mein Name In-Game lautet Mxriio.

TS & Whatsapp?: Hab ich beides, meine Nummer gebe ich euch, wenn wir uns besser kennen.

Wie willst du genannt werden?: Mario, hab eigentlich keinen Spitz-Namen.

Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt, werde allerdings bald 14 und benehme mich angemessen.
2jchp50.png

Bild von den all-Stats: http://prntscr.com/b2t6zi | Meine K/D ist in der letzten Zeit aufgrund der CW's und FCW's etwas zurückgegangen!

Bild von den monatlichen Stats: http://prntscr.com/b2t6qr | Ohne Stats-Reset und sonstiges!
2jchp50.png

Stärken: Mein Rod-Aim ist auf jeden Fall nicht das schlechteste! Mit dem Knockbackstick weiß ich auch umzugehen! MLG's schaffe ich so gut wie jedes! In kritischen Momenten bleib ich ruhig und mache mein Ding!

Schwächen: Mit dem Bow weiß ich nicht allzuviel anzufangen, in Notfällen kann ich ihn aber übernehmen!

2jchp50.png

Rusher o. Spamer: Eigentlich Rusher, da ich aber wie oben schon erwähnt in Notfällen auch den Bow nehmen kann, würd ich mal behaupten ich kann beides!

Ping: Mein Ping schwenkt meistens zwischen 30 und 40ms.

2jchp50.png

Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe schon einiges über euch gehört und finde euch äußerst nett sowie auch aktiv!

Hast du Clanerfahrung?: Ja, ich war schon in einigen Clan's, das heißt die BW-Taktiken sind mir alle bekannt!

In welchen Clans warst du?: Pano, VortexCrew, PizzaArmy, Precision,...
2jchp50.png

Hast du noch etwas zu sagen?: Ich würde mich sehr freuen, auf ein Test-Spiel eingeladen zu werden und vllt. in näherer Zukunft bei euch ein Mitglied im Clan zu sein.

• Like
Reaktionen: HalalEnte
Dein RL-Name: In Reallife heiße ich Jonas.

Dein IG-Name: Mein Name In-Game lautet gibGold <3.

TS & Whatsapp?: Hab ich beides, meine Nummer gebe ich euch, wenn wir uns besser kennen.

Wie willst du genannt werden?: Jonas, hab eigentlich keinen Spitz-Namen.

Dein Alter: Ich bin 16 Jahre alt, werde allerdings bald 17 .
2jchp50.png

Meine K/D ist in der letzten Zeit aufgrund der CW's und FCW's etwas zurückgegangen!

2jchp50.png

Stärken: Mein Rod-Aim ist auf jeden Fall nicht das schlechteste! MLG's schaffe ich meistens - hab geübt xD! In kritischen Momenten bleib ich ruhig und mache mein Ding!

Schwächen: Mit dem Bow weiß ich nicht allzuviel anzufangen, in Notfällen kann ich ihn aber übernehmen!

2jchp50.png

Rusher o. Spamer: Eigentlich Rusher, da ich aber wie oben schon erwähnt in Notfällen auch den Bow nehmen kann, würd ich mal behaupten ich kann beides!

2jchp50.png

Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe schon einiges über euch gehört und finde euch äußerst nett sowie auch aktiv!

Hast du Clanerfahrung?: Ja, ich habe meine eigen clan mit Freunden aufgebaut und auch CWs gespielt, leider sind nun einige geqiuttet -.-
2jchp50.png

Hast du noch etwas zu sagen?: Ich würde mich sehr freuen, auf ein Test-Spiel eingeladen zu werden und vllt. in näherer Zukunft bei euch ein Mitglied im Clan zu sein.

Dein RL-Name: In Reallife heiße ich Jonas.

Dein IG-Name: Mein Name In-Game lautet gibGold <3.

Wie willst du genannt werden?: Jonas, hab eigentlich keinen Spitz-Namen.

Dein Alter: Ich bin 16 Jahre alt, werde allerdings bald 17 .
2jchp50.png

Meine K/D ist in der letzten Zeit aufgrund der CW's und FCW's etwas zurückgegangen!

2jchp50.png

Stärken: Mein Rod-Aim ist auf jeden Fall nicht das schlechteste! MLG's schaffe ich meistens - hab geübt xD! In kritischen Momenten bleib ich ruhig und mache mein Ding!

2jchp50.png

2jchp50.png

Hast du Clanerfahrung?: Ja, ich habe meine eigen clan mit Freunden aufgebaut und auch CWs gespielt, leider sind nun einige geqiuttet -.-
2jchp50.png

Junge dein Ernst? Kopier halt erstmal meine HALBE Bewerbung...

JETZT NOCHMAL AN ALLE: WIR SUCHEN KEINE WEITEREN MEMBER.
die Bewerbungsphase ist nur offen falls sich jemand SEHR GUTES bewirbt den man auch kennt.
Hey, TurtleCrew.
Hier ist meine Bewerbung für euch da ihr ja zurzeit Member sucht :)
Mein Name ist Lewi ich bin 14 Jahre jung und habe genug BWCW Erfahrung gesammelt :)
Basti kennt mich sogar (denk ich zumindestens :eek:)
Ich war in den Clans: SleepingKnights, Eiseuct2k16, 2High4Pudding, Champs, Detoxify, SilentKill.
Ich habe 1 Monat lang Premium und meine Stärken sind MLG, Onestacken, Eaglen, Rushen, PvP, Angel. Mit dem Bow habe ich zurzeit zu kämpfen :c
STATS sind mir relativ unwichtig.
Würde mich um eine Antwort freuen :)
LG ~Lewi
Kp ob ihr mich überhaupt kennt. Basti zumindestens :c

Name: Kilian
InGame Name: leBlaze_

KD: 30d: 3,4 all: 2,9
Pos im Ranking: 30d: 210 all:3200
PvP Stärken : Rod, Bow, sécondarys ( cobweb usw.)
PvP Schwächen : EP, nur 50 Ping
Gespielte Spiele : 30d: 373 all: 981
Gewonnene Spiele : 30d: 350 all:755
Position im CW : Allrounder
Besitzt du Premium? Ja klar
Warum möchtest du in unseren Clan & hast du Erfahrung?
Ich würde sehr gerne in euren Clan, weil ich einen Clan suche der oft cw´s macht,
außerdem finde ich euch sehr sympathisch.
Ja ich habe Erfahrung. Ich hatte einen eigenen Clan. Dort habe ich viele Cw´s gespielt.

Hey ich bin leWyzer und will euch jetzt in den folgenden Abschnitten gerne etwas über mich erzählen wer ich bin unso.

Daten über mich:
Ich heisse ingame _Wyyzer werde mich aberwieder in leWyzer umbenennen.
Ich bin 13 jahre alt und gehe auf einGymnasium in der Nähe von Frankfurt.
Ich besitze TS3 und skype ,mein Skype name ist:jannik_taytennig

Meine Clanefahrung :
Ich war schon in vielen clans unteranderem in silentkill ,thehope,1646,omegacrew und noch viele weitere.

Meine Stärken bzw. Schwächen:
Stärken:
Ich kann erstens sehr schnell und konstant bauen und habe gutes rodaim.
Mit dem stick knocke ich den manchanderen spieler weg oder pinge in richtig ekelig weg.
Mein bowaim ist mittelmäßig und ich kann sehr gut straven.
Ich schaffe fast 90 prozent meiner MLGs

Schwächen:
Ich kann nicht so gut eine EP vom unteren konter werfen und nicht so gut basecapen.

Schlusswort:
Auf stats achte ich schon lange nicht mehr also wundert euch nicht wegen meinen stats.

Wie Möchte ich genannt werden:Aty
Wie heiße ich IG ImAty_
Wieso möchte ich in diesen Clan:Weil ich einen coolen bedwars clan suche mit dem man spass haben kann
Wie alt bin ich:14
Habe ich Erfahrungen in Clans?(Nenne bitte ein Paar Beispiele)Ja FrazeArmy
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe? ja
Wie viel FPS habe ich Ingame:80
Wie ist meine KD (30d)? 1.81
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)?1386
Auf welchem Ranking bin ich in 30d und all?30d:1461 all:7687
Kann ich eageln:JA
Kann ich Eagleonestack:Ja
Kann ich Breezily?NeinSPammer oder Allrounder
An welche stellt trete ich im Clan: (Spammer/Rusher, wenn Rusher kann ich safe MLG Cobweb/Leitern)
Wie lange habe ich Premium:lifetime
Was sind meine Stärken und Vorlieben?bow und ping
Was sind meine Schwächen und gemioedene Situationen?rod
Schlusswort:Würde mich auch TurtleOP oder so nennen

IGN: ImAty_
Name:Cedric
Wie sollen wir dich nennen? :Aty
Premium:jop
Stats (am besten mit Screens):1.78
Deine Position im CW:Spammer
Bist du aktiv? :jop
Würdest du main zu uns kommen? :ja
Clanerfahrung? :jo
In welchen Clans warst du bisher? :FrazeArmy
Warum willst du zu uns kommen? :Weil ich ein cooler clan suche und ein freundlicher
würde mich turtleop nennen

Bewerbung für TurtleSquad c:

Zu meiner Person:
Ich heisse Christian bin 12 Jahre alt komme aus der Nähe von Graz
und besuche dort eine NMS
in der 7. Klasse.
Ich verstehe Spass und bleibe immer ruhig.
Zu meiner Clan Erfahrung:
Ich spiele cw's seit ungefähr einem Jahr, zwar erst in random Clans aber damals dachte ich mir cw ist cw.
Erst habe ich mich als Rusher versucht, dies lief aber nicht so gut.
Also kam mir die Idee mich einfach mal als Spammer zu versuchen.
Dies lief schon besser.
Als Rusher kam ich dann auch in Clans wie Naturfront und Tuffjr dann ging es weiter zu Destruction, zuletzt kamen dann BlackRising und Prave
Im moment erlediege ich meine Arbeit in FoxGang
Zu meinen Stats und meinem IngameNamen:
Ich heisse Ingame EliteChatBann
Werde ihn aber wieder ändern.
Meine K/D liegt bei 1.19 sry (all time)aber da.man mittlerweile mit der kd nichts mehr anfangen kann durch Farmland Rusher/Pusher.Daher versuche ich eher auf Position zu gehen, diese liegt im Monat bei1,2kvor reset 270
Und in all bei 3,2k
Ich habe ca. 1500 spiele gespielt und 788 wins.

SchlussWort:
Ich hoffe ich bekomme
eine Chance denn
ich bin nicht der schlechteste.

Euer Christian

Ps: ihr wärt mein main clan

Ich heiße Alex bin 14 jahre alt und würde mich gere bei diesem clan bewerben da ihr activ und nett seit Ich habe ein 3,79KD in stats undin statsall habe ich eine 3 KD meine Stärken sind rushen guten ping und fast jedes cobweb mlg auf der höhe 156 Meine Schwächen hingegen sind dafür Bow und EP Ich würde mich auf eine antwort oder testspiel sehr freuen da ich den clan sehr mag Ich habe natürlich auch Premium Und würde auch den skin dieses Clanes Benutzen, ich kann auch aufnehmen und disignes machen wen ihr wollt

♦ Name: Niels
♦ Ingamename/n: W3ilIch3in3isBin
♦ Skypename: nivosa62
♦ Alter: 14

✘ Stats ✘
♦ Screenshot der BW Stats (30 Days): http://prntscr.com/b3hi7b
♦ Screenshot der BW Stats (All): http://prntscr.com/b3jega
(Spiele seit einem Vorfall nicht mehr auf Stats)
✘ Sonstiges ✘
♦ PvP Stärken: Combos, ausreichend Bowaim( bin Allrounder),save MLG ,wenig Knock like luma xD, Bettenhunter
♦ PvP Schwächen: bin net so gerne alleine in der base
♦ Ping zum Server: 25ms
♦ Kannst du Eaglen: ja
♦ In welcher Position würdest du dich sehen (Rusher/ Spamer): Allrounder ( aber ich Rushe lieber)
♦ Premium: jo
♦ Clanerfahrung: DetectiveCrew, Baularmy, Tropic, Verträumt,Akamaru, 2H4P, Destruction, Rebels
♦ Audioquali gut/ schlecht: gut
♦ Warum möchtest du gerade zu Un
s: Weil ihr ein guter und netter clan seit in dem man viel noch dazu lernen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AriIstUsefull
Wie Möchte ich genannt werden:Max
Wie heiße ich IG:X_MaaX
Wieso möchte ich in diesen Clan:Weil ich suche einen attraktieven clan uns unser clan ist inaktiev geworden
Habe ich Erfahrungen in Clans?: ja in #Mondarmy, Voltize , prave, suddendeath
Kann ich eageln: Ja faile aber teilweise
Kann ich Eagleonestack: Ja auf jeden fall
Kann ich Breezily? nein
Was sind meine Stärken und Vorlieben? mlg, (mehr fällt mir nicht ein xD)
Was sind meine Schwächen und gemiedene Situationen? Pingplaying (mehr fällt mir nicht ein xD)
Schlusswort: Ich bin ein rusher kann aber im notfall auch Spammen :D

Euer Max :D

Über mich:
Ich heiße Ben bin 13 Jahre alt und werde am 25.6 14
Ing heiße ich DvckOG. Skyp ts und sonstiges ist vorhanden

Meine Stärken:
Meine stärke ist ganz klar das Rushen,aber mag's und schwer kämpfe gehören
eben falls zu meinen Stärken.
Das egalen oder auch Fastbridge beherrsche ich Gut bis sehr Gut

Meine Schwächen:
Einer Meiner Schwächen ist das breeziybridgen das kann ich gar nicht,aber ich übe es gerade Fleißig :D
Bow oben kann ich nicht so gut bow unten mag ich nicht besonders kann ich aber auch in Cw's machen

Taktik:
Ich bin ein sehr Taktischer Spieler der sich gerne mal 1 stunde vor einem Cw an den Pc setzt
um noch mal alles durch zu gehen.( meist mit allen die mitmachen dann kann man noch mal alles besprechen)

Stats:
Meine stats sind ok gut glaube habe eine stabile
3er k/d

Sonstiges:
bin ein Fan von euch schon etwas länger.habe zurzeit einen Turtelskin und Turtlecape .
Ping zum server : 20 bis 25
FPS: 150bis 200
Optifine: vorhanden.
Habe relativ viel cw Erfahrung gemacht
Ich bin ein Mitspieler der immer für seinen Clan bereit ist zu kämpfen
Habe Premium

Ende der Bewerbung
Lg Ben150283_b51a7024b8aab55d312ce584eb563108.png

Zuletzt bearbeitet:
Name:Dani
IGN:Schlumpfine_13
Ich will so genannt werden:Dani
Premium:ne Kauf mir bald
Stärken: Rod,NoShift,PVP,bow,mlg

Schwächen:gegen hacker spielen
CW Erfahrung:Ja
Gutes Mikrofon:ja
In welchen Clans warst du schon: Tuffarmy,Naturfront,Relaxocrew,Tropic,Legendrod
Rusher o Spammer:spammer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop