Inaktiv TurtleCrew

Name:Jan
Ingamename:BigBossGuetta ,GamerGuetta
Skypename: Gibt es dann
TS3:ja
Mikrofonqualität:gut
was bist du für eine Person:Ich bin eine Person die sehr freundlich und Hilfsbereit ist, ich spiele sehr gerne Cws und Spece auch sehr gerne. Ich möchte in einen Clan wo man sich wohlfühlt und Spaß hat.

Premium: Ja Lifetime
Aktivität: Jeden Tag um die 4-6 Stunden online
Ping:15ms
FPS:200-300

Spielertyp:Spammer
Stärken in Bedwars:
Rod: Ich habe ein sehr gutes Aim mit der Rod da ich auch eine Rodplayer binomische PvP und früher lange auf Hive Rod PvP gespielt habe.
Aim: Ein Gutes Aim habe ich dadurch da ich früher sehr viel Qsg Gesuchtet Habe.
PvP: Im PvP bin ich sehr stark, es gibt kaum Gegner gegen die ich nicht Gewinne.
OneStack:OneStack beherrsche ich Safe auch in Cws, genauso wie Fast Bridgen
Schwächen in Bedwars:Habe Keine ;)
Clanerfahrung: War in Prave, Voltz, SDDH sehr lange Member , und noch sehr viele mehr ;) Kenn aufjedenfall Fall alle Taktiken die man in einem Cw können muss
was suchst du für einen Clan:Einen Clan wo man Spaß hat und ein Clan der Meiner Meinung nach Stark ist
welche Rolle spielt der Clan für dich: [First]
Grund, dich zu verpflichten: Ich bin ein sehr Starker Base Bow, der auch oben Spammen kann;)

Stats der letzten 30 Tage: [Screen] Spiele nichts aus Stats könnte aber anfangen wieder auf KD zu spielen
Stats insgesamt: [Screen] Siehe oben

sonstige Bemerkung

Dein RL-Name:Vincent
Dein ING-name:xVinniBT
TS&Whatsapp:ja
Wie willst du genannt werden:Vinni
Dein Alter:13
Bild von deinen Stats:Geht immoment nicht c: stats lagen und werden am 15.05 resetet
Bild von deinen Statsall:Gleiche
Stärken:Stormpen,Rod,Eageln,Onestak,MLG,Bow,Knockbackstick,BlockMLG
Schwächen:Ep stärke von unten c:
Rusher o. Spammer:kann beides außer Basespammer
Ping-12-46
Warum willst du in unseren clan?Weil ihr gut seid und ich von euch lernen kann und netten membern
Hast du Clanerfahrung:ja Wlanarmy,bricktrend leader,Tuffarmy,PRDIC testspiel nie stat gefunden
Das wichtigste warum sollten wir dich aufnehmen?Keine ahnung bin rellative gut in BW und CW's
MfG
Vincent aka xVinniBT

Sorry Jungs ( Turtlecrew), dass ich in letzter Zeit nicht mehr online war ( anwesend) war. Alles korrekte Leute, aber basti nervt mich einfach.. Nix gegen basti, ich mag ihn auch, aber seine geistliche reife ist einfach noch nicht der entsprechend eines ordentlichen Leaders. Paule <3

Nja war cool mit euch
4ever a Turtle!!!

Sorry Jungs ( Turtlecrew), dass ich in letzter Zeit nicht mehr online war ( anwesend) war. Alles korrekte Leute, aber basti nervt mich einfach.. Nix gegen basti, ich mag ihn auch, aber seine geistliche reife ist einfach noch nicht der entsprechend eines ordentlichen Leaders. Paule <3

Nja war cool mit euch
4ever a Turtle!!!
Das ist wirklich Schade, wir (Turtlecrew) wünschen dir noch viel Glück unr Erfolg in den weiteren Clans :) Jedoch muss ich zu den noch sagen, dass Basti einfach seine Art hat und die auch behalten kann, das ist aber immer induviduel.

Hi ich bin _KmptnzRiveaxx_ und bin 13 Jahre alt und wollte mich bewerben... :)

Clanszene:
Ich war bisher nur in einem sehr kleinen BW Clan da aber stamm User:
Turns
Seid wann spiele ich Minecraft?:
Ein bischen länger als 2 Jahre als kleiner Randy auf Gomme angefangen xDDD
PvP:
Stärken: Mit der Rod sehr gut umgehen,Bow,Eaglen,Onestack,NoShift(bin ich gerade noch am Lernen klappt aber bisher sehr gut)
Sword,Stick,Rushen,Spammen,Mlg
Schwächen: Wenn ich nicht konzentriert bin was selten der fall ist verkack ich sehr leicht Sachen zb. Mlg oder den Bowaim
Statistiken auf GommHD:
Position im Ranking: 14.134
Kills: 128
Tode: 76
K/D: 1.6
Gespielte Spiele: 102
Gewonnene Spiele: 52
Abgebaute Betten: 98
(Monthly)
Wie ihr mich erreichen könnt:
TS: Habe ich auch
WhatsApp: too
und noch vieles mehr xD
Und noch die andere Scheiße:
Name: Nico
ING: _KmptnzRiveaxx_
Position im CW: Allrounder
Mikrofon: Turtle Beach
FPS: 100-500
Ping:15-30
Premium: Nein (Optional kann ich es mir hohlen)

Das war die bewerbung und ich hoffe sie überzeugt euch... Schreibt aufjedenfall so schnell wie möglich eine Antwort... :)
PS: bin vom 7.5 bis zum 13.5 um 20 uhr nich zu erreichen (Landschulheim auf Amrum)

Zuletzt bearbeitet:
Name : Robbie
In-GameName: luma72fna (würde mich auch irg. mit Turtle nennen^^)
Platz im Ranking: 900
K/D: 3,5
Premium?: Ne , gerade abgelaufen wenn ich im Clan bin , habe ich Premium !
Stärken?: Rod,One-Stack,Mlg,Knockback-Stick
Schwächen?: EP-Werfen
Position im Cw? Rusher(Allrounder)
Clanerfahrung?: TuffArmy,TimeoutFamily,Prave,FnaCrew,BaulArmy
Ts/Skype? Jaa
Ich möchte in die TurtleCrew(Squad) weil , ich momentan ein Bw-Clan suche , ich war schon in vielen sehr starken Clan´s ! One-Stack is Amazing !
Fps?: 200-300
Starkes Mikro?: Ja
Hätte einen Turtle-Skin ready!

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich gerne bewerben Als Member
Platz: 2.394
K/D:2,34
Kills:124
Tode:53
IGN:zLucian
Möchte gerne Pau oder Lucian genant werden
Premium Ja
Ts3 ja
Stärken Rushen und bow bin aber auch save mlg
Schwächen Ein bischen übereifrig
SryWegenDerRechtschreibung
Und habe Clan Erfahrung !
Ich war schon in : mondarmy , pilzcrew , reptiArmy , phantomcrew und in naturfront

@TurtleCrew darf ich einmal mit dir ein paar runden spielen, bevor ich mich bewerbe, damit du so ungefähr weißt wie ich spiele, und da mein account gehackt wurde sind meine stats im eimer

images

Name: Paul
IGN: zPaul_
Premium?: Yes
StatsAll: http://prntscr.com/b1azpr
Stats30Tage: http://prntscr.com/b1azt0
Stärken: Spamming / MLG (BlockMLG) sowie CobWebMLG
Schwächen: Ich spiele sehr offensive was man als schwäche und als vorteil sehen kann
Warum willst du in den Clan?: Ich beobachte den clan schon lange und da ihr ja grade MEMBER sucht dachte ich mir,ich bewerb mich mal :D
Bist du in einem anderem Clan?: Ja derzeit in einem aushilfe Clan,aber sonst nein :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop