komm auf unseren clan ts : turtlecrew.de dort werden wir weiteres besprechenMeine Bewerbung an den Bedwars Clan TurtleCrew [TurtleSquad] !
Dein RL-Name: In RL heiße ich Jeremy.
Premium: Ist vorhanden, ich kaufe mir monatlich Premium.
Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich NoKnock.
TS & Whatsapp?: Ich habe beides und gebe die WhattsApp Nummer falls ich angenommen werde.
Wie willst du genannt werden?: Ich will am liebsten Clanii [Old Ign] oder Knock genannt werden.
Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt.
Bild von den all-Stats: Ich habe meine Stats zurückgesetzt und hab daswegen meine monatlichen stats. Ich hab jetzt nur noch meine stats all vom 12.3. Hier klicken
Bild von den monatlichen Stats: Wie schon erwähnt habe ich meine Stats zurzückgesetzt. Hier klicken
Stärken: Meine Stärken sind der Onestack Bogen Kampf und das MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auch benutzen. Mit dem KnockBackStick kann ich auch gut umgehen.
Schwächen: Eigentlich habe ich keine Schwächen außer vielleicht mein Rodaim dass nicht ganz so gut ist.
Rusher o. Spamer: Ich kann beides bin aber im Spammen besser.
Ping: Mein Ping liegt zwischen 25 und 35 ms.
Warum willst du in unseren Clan?: Ich kenne euch fast alle durch die Szene, war mit Leuten wie Basti auch schon mal TS und ich habe ein paar Cw´s gespect und habe gesehen das ihr gut seit. Ich suche halt keinen Rdm Clan sondern einen Clan der auch gut ist.
Hast du Clanerfahrung?: Ja sogar sehr viel,da ich schon sehr viele Cw´s gespielt habe[Mindestens 1-2 am Tag]. Ich war auch schon in mehreren guten Clans wie Revenge, Rebels oder Precision. Da ich fast alle Taktiken gut beherrsche hab ich auch ein gutes Cw Verhalten und komme fast immer zurecht.
In welchen Clans warst du?: Ich war in vielen kleinen Clans wie #Voltage die jetzt closed sind aber ich war auch in Clans wie Rebels, Destryx, Revenge und Precision. Bei 1646 hatte ich ein Testspiel das ich bestanden hatte wurde aber abgelehnt da ich _Kunz provoziert hatte.
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich eine spielbegeisterte Person bin die immer nett zu allen ist und auch gerne Cw´s und Fcw´s sucht und spielt. Ich liebe es mit anderen Leuten zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Mir ist der Spaß am Wichtigsten, aber ich Versuche immer mein Bestes.
~LG NoKnock