Inaktiv TurtleCrew

Mir kam heut zu Ohren, dass ich mit dem Grund 'der ist schlecht' abgelehnt wurde, da UselessTurtle in einem QSG DM besiegt hat, das angeblich mit 8 Herzen.Er ist auch gut und viele sagten er gehört zu den besten Gommes.Ich hab ihm ne 4er Combo gedrückt, und dann hat er auch nur Einzelne Straves gegeben, weil er sonst erbärmlich verloren hätte.Einem so Straves zu geben muss man erstmal hinbekommen, mich dann aber 'er ist schlecht' abzulehnen ist schon Schwach.Ich möchte der TC auch gar nicht mehr beitreten, ich mag euch aber das ist einfach unnötig
(Wenn UselessTurtle das sieht, soll er nochmal 1v1 machen dann sehen wir nochmal wer hier ne ZckZck Combo bekommt :) )

MG

Darüber, dass du mit Use gekämpft hast, wurde eigentlich erst geschrieben, als Basti dich schon abgelehnt hatte^^ Die Aussage, du wärst schlecht wurde auch nur von einigen, von mir zB nicht, getätigt, da ich es sowieso lächerlich fand jemand nach einem 1o1 mit Use zu bewerten. Da könnten wir auch jeden aus dem Clan in ne DM Arena mit Use schicken und wenn er einmal verkackt oder enjoyt rauskicken und dann haben wir bald kein Lineup mehr lol

Naja wie auch immer. Wollte das nur kurz klarstellen.

• Like
Reaktionen: xSuchAim
- Bewerbungs - Template -

✘ Über dich ✘
♦ Name:Noel
♦ Ingamename/n:Readiiix(premium)/CaillouYT
♦ Skypename:noel.fynn /und ja,ich hab auch ts)
♦ Alter:13

✘ Stats ✘
♦ Screenshot der BW Stats (30 Days):(hatte Statsreset,war irgendwas auf platz 400 und eine k/d von 4)

♦ Screenshot der BW Stats (All):(hatte StatsReset,war auf platz 100 und eine k/d von 5)

♦ Screenshot der QSG Stats (30 Days):(is mein 2acc auf dem ich oft qsg spiele)

✘ Sonstiges ✘
♦ PvP Stärken:Bogen8/10),angel,sword combos xD(eaglen)
♦ PvP Schwächen:eig. nichts auser FnS
♦ Ping zum Server:15-20
♦ Kannst du Eaglen:ja klar!Kann auch onestack,flieg aber nach ca.5 blöcken runter xD
♦ In welcher Position würdest du dich sehen (Rusher/ Spamer):Rusher
♦ Premium:ja auf Readiiix (1monat bis wheinachten,bekomme an wheinachten lifetime)
♦ Clanerfahrung:die cw`s :D usw. leader etc. war selber mal in einem clan :D von meinen freunden,und ich habe auch sehr viel erfahrung gesammelt.
♦ Audioquali
gut/ schlecht:gut! hab mir heute ein sau gutes gekauft und das müsste so am dienstag/mittwoch dann da sein,weil mein headset ging kapput.hört sich noch besser als das t-bone an :D)spreche gerade noch ohne headset,aber ich hoffe ihr könnt dann auch die kurze zeit warte´n c:
♦ Warum möchtest du gerade zu Un
s: weil ich euch schon oft spectatet habe! ich finde ihr seit wirklich sehr gut und habe auch respekt vor euch!:D wäre nett wenn ihr mich annimt
LG (PS: ich kann auch videos machen,aber muss noch warten weil mit meinem pc etwas nicht stimmt.Spiele noch aufm lappi hab ca 40-70 fps xD außer mit aufnahme :c) PSS:bin noch designer

Anhänge

• 2015-11-20_20.14.11.png
    2015-11-20_20.14.11.png
    478 KB · Aufrufe: 0
  • 2015-11-20_20.14.11.png
    2015-11-20_20.14.11.png
    478 KB · Aufrufe: 0
  • 2015-11-20_20.04.29.png
    2015-11-20_20.04.29.png
    125,3 KB · Aufrufe: 0
  • 2015-11-20_20.04.16.png
    2015-11-20_20.04.16.png
    545,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
- Bewerbungs - Template -

✘ Über dich ✘
♦ Name:Noel
♦ Ingamename/n:Readiiix(premium)/CaillouYT
♦ Skypename:noel.fynn /und ja,ich hab auch ts)
♦ Alter:13

✘ Stats ✘
♦ Screenshot der BW Stats (30 Days):(hatte Statsreset,war irgendwas auf platz 400 und eine k/d von 4)

♦ Screenshot der BW Stats (All):(hatte StatsReset,war auf platz 100 und eine k/d von 5)

♦ Screenshot der QSG Stats (30 Days):(is mein 2acc auf dem ich oft qsg spiele)

✘ Sonstiges ✘
♦ PvP Stärken:Bogen8/10),angel,sword combos xD(eaglen)
♦ PvP Schwächen:eig. nichts auser FnS
♦ Ping zum Server:15-20
♦ Kannst du Eaglen:ja klar!Kann auch onestack,flieg aber nach ca.5 blöcken runter xD
♦ In welcher Position würdest du dich sehen (Rusher/ Spamer):Rusher
♦ Premium:ja auf Readiiix (1monat bis wheinachten,bekomme an wheinachten lifetime)
♦ Clanerfahrung:die cw`s :D usw. leader etc. war selber mal in einem clan :D von meinen freunden
♦ Audioquali
gut/ schlecht:gut! aber erst ab ca. 2-3 wochen,weil mein headset ging kapput.Ich kaufe mir aber ein neues mit einer sehr guten quali!(dauert noch ein bisschen,hört sich noch besser als das t-bone an :D)spreche gerade noch ohne headset,aber ich hoffe ihr könnt dann auch die kurze zeit warte´n c:
s: weil ich euch schon oft spectatet habe! ich finde ihr seit wirklich sehr gut und habe auch respekt vor euch!:D wäre nett wenn ihr mich annimt
LG (PS: ich kann auch videos machen,aber muss noch warten weil mit meinem pc etwas nicht stimmt.Spiele noch aufm lappi hab ca 40-70 fps xD außer mit aufnahme :c) PSS:bin noch designer
Abgelehnt.

Eine Frage, bin ich Trial oder Abgelehnt.
Ich müsste die Antwort wissen um mich evtl. Zu freuen oder mich bei anderen Clans zu bewerben c:

✘ Über dich ✘
♦ Name: Calvin
♦ Ingamename/n: Kentox_ (bald byCalvin, wegen YouTube)
♦ Skypename: calvin.kensing1
♦ Alter: 14

✘ Stats ✘
♦ Screenshot der BW Stats (30 Days): unten
♦ Screenshot der BW Stats (All): unten
♦ Screenshot der QSG Stats (30 Days): sind relativ schlecht :/ könnt auch gerne 1v1 gegen mich machen :)

✘ Sonstiges ✘
♦ PvP Stärken: Bow, KnockbackStick, Abräumen beim Onestacken
♦ PvP Schwächen: Enderperlen werfen
♦ Ping zum Server: 27 ms
♦ Kannst du Eaglen: ja, sowohl onestack, als auch normales eaglen
♦ In welcher Position würdest du dich sehen (Rusher/ Spamer): Spamer
♦ Premium: ja
♦ Clanerfahrung: Ich war früher bei Clashewkerne, dann hatte ich MC gequittet. Später hab ich dann wieder angefangen und bin bei #OldbutGold gelandet. Ich habe mich von dem Clan getrennt, weil wir Probleme untereinander hatten! Trotzdem hab ich mich bei #OldButGold wohl gefühlt, ich hoffe, dass ich diese Probleme mit ihnen in der nächsten Zeit lösen kann!
♦ Audioquali gut/ schlecht: gut
s: Ich finde, dass ich sehr gut zu euch passen würde und ich verfolge euren YT-Kanal, weshalb ihr mir recht symphatisch vorkommt. Zumal hat mein alter Clan nicht wirklich viele CW`s gespielt und ich möchte jetzt wieder richtig aktiv Clanwars spielen!

152182_2d7ef28fc45a3a88b3ca8dd4496ced2d.png
152183_74158bcb6ac47b1bb1d2b9404ebbf9e9.png
152181_e846bfe32cefe0d89e6b770bde3c3daf.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop