Mir kam heut zu Ohren, dass ich mit dem Grund 'der ist schlecht' abgelehnt wurde, da UselessTurtle in einem QSG DM besiegt hat, das angeblich mit 8 Herzen.Er ist auch gut und viele sagten er gehört zu den besten Gommes.Ich hab ihm ne 4er Combo gedrückt, und dann hat er auch nur Einzelne Straves gegeben, weil er sonst erbärmlich verloren hätte.Einem so Straves zu geben muss man erstmal hinbekommen, mich dann aber 'er ist schlecht' abzulehnen ist schon Schwach.Ich möchte der TC auch gar nicht mehr beitreten, ich mag euch aber das ist einfach unnötig
(Wenn UselessTurtle das sieht, soll er nochmal 1v1 machen dann sehen wir nochmal wer hier ne ZckZck Combo bekommt)
MG
Darüber, dass du mit Use gekämpft hast, wurde eigentlich erst geschrieben, als Basti dich schon abgelehnt hatte^^ Die Aussage, du wärst schlecht wurde auch nur von einigen, von mir zB nicht, getätigt, da ich es sowieso lächerlich fand jemand nach einem 1o1 mit Use zu bewerten. Da könnten wir auch jeden aus dem Clan in ne DM Arena mit Use schicken und wenn er einmal verkackt oder enjoyt rauskicken und dann haben wir bald kein Lineup mehr lol
Naja wie auch immer. Wollte das nur kurz klarstellen.