Inaktiv TurtleCrew

O

OzJZgrV74OgAXEZocv9YdLmn

Unregistriert
Dein Vorname: Meine Name ist Kevin
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: Kev

-Förmliches-
Dein Skype-Name: einfachnur14ms
Dein/e IGN/'s: ArabeMitInvis
-Statistiken-
Screen der Monthly-Stats:
Screen der Alltime-Stats:
PvP-Stärken: Combos, rod, bow Bedwars noch da zu: Eageln, Onestack, BowAim, Rushen, MLG, Knüppel
PvP-Schwächen: Meine KnockBack
-Neben-Sächliches-
Premium (Ja/Nein)?: ja, habe 1 Monat aber hole es immer wieder wenn es ablaufen sollte
Ping zum Server: 14-20
Schon mal gebannt?: ne, Habe auch nicht vor gebannt zu werden
Was ist deine Lieblingsmap?: Rush und Desert sind meine Lieblings maps
Hast du Clanerfahrung (welche Clans)?: ja habe ich, ich war in den Clans VirusCrew, FrazeArmy, ESL, MondArmy, Predetors, Implementation, Hallery
Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: Ne, bin ich nicht
Warum willst du TurtleCrew beitreten?: ich finde euren clan sehr gut und wenn ich angenommen werden sollte werde ich den clan dann auch noch mit meinen stärken unterstützen.
Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Ich bin schon gut also damit möchte ichsagen das ich was kann und nicht so schlecht bin.
Was willst du bei uns "erreichen"? Ich möchte mich mit eurem clan noch weiter entwickeln und besser werden in BedWars.

MFG
ArabeMitInvis Aka Kevin :D




Rückmeldung bewerbung
 

CuzImSonex

Mitglied
2 Juni 2016
4
4
633
23
Ich möchte mich gerne bewerben Als Member
K/D:2,3
IGN:KnockbackAlex
Alter:13
Ts3 ja
Stärken Rushen,spammen
Schwächen Gegen Hacker Kämpfen xD
CW Erfahrung?: JA
Clans:Forcearmy,nopush,rainbowsquad,cuebaze
 

realKoalaKF

Mitglied
9 Nov. 2015
11
28
648
Infos zu dir
Name: Lucas
Ingame-Name: BugKoala @realKoalaKF
Alter: 13 (11.11 werde ich 14)

Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja
Whatsapp: Ja
FPS: 200+
Ping: 28-36ms
Clans: KoalaFamily,Tropic,Invictus,Defend und gefühlt 1000 Random Clans
PvP
PvP-Stärken: SchwertCombos, RodCombos
PvP-Schwächen: Bow

Bedwars
Bedwars-Stärken: Onestack (für enge stellen auch Breezly) ,Fastbridge, MLG (nur bei den richtigen höhen :D)
Alles was im bereich Taktik liegt, Specen
Bedwars-Schwächen: Bow
Lieblingsmaps: Rush(2x4),Sandstone(2x4)
Position: Allrounder: Möchte lieber Rushen kann aber auch Base machen
 

Argamii

Mitglied
31 Mai 2015
0
2
130
23
Unbekannt
Bewerbun:

Name: Mein Name lautet Giuseppe.
Alter: Ich bin 15 Jahre alt.
Hobbys: Meine Hobbys sind Fußball spielen und mit Freunden raus gehen.
persönliche Eigenschaften:Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und spiele sehr gerne Minecraft oder andere Spiele.

Minecraft Zeugs:
IGN: Mein Ingamename lautet LeqitSeppe.
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja ich nehme euren Clantag an ( wenn ich angenommen werde ).
Stärken: Meine Stärken sind mit dem Bogen umzugehen und im Nahkampf verteile ich gute Combos weitere Stärken sind Eaglen und Onestack.
Schwächen: Ich kann nicht mit der Angel umgehen
Wie lange spielst du schon Bedwars?: Ich spiel seit 2 Jahren Aktiv Bedwars.
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Ich bin Bowspammer in der Base weil ich ein devensiver spieler bin.
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein ich wurde noch nicht gebannt.

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: Ich bin seit 10 Monaten in der Clanszene.
In welchen Clans warst du bisher?: Ich war in TheFreedom, Takedown und Naturfront habe sehr viel erfahrung gesammelt in der Zeit.
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Ich bin aus den Clans ausgetreten weil sie mir langsam kein Spaß mehr gemacht haben und ich keine Cw´s oder Fcw´s mit spielen durfte.
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in den Clan weil ihr mir im ersten Moment sympathisch rüber kommt und ihr humorvoll seit, ich kann mir gut vorstellen das wenn ich angenommen werde viel Spaß mich euch haben werde.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja ich seh mich als erfahrenen Spieler weil ich weiß wenn man oben verloren hat was man da machen muss (Versuchen oben wieder zu holen oder unten durchziehen, oder von hinten hochziehen.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja ich wäre in der Lage die Rusher Taktik zu übernehmen.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bin Spammer
Screen von /statsall: Bin am Handy sorry kann sie aber morgen nochmal schicken.
Noch was über mich: Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch der Spaß am Bedwars spielen hat auch wenn man mal verliert raste ich nicht direkt aus sondern motiviere meine Mitspieler , wenn ich eine Anweisung vom Leader oder Mod bekomme befolge ich diese direkt.
Ich hoffe die Bewerbung reicht um ein Testspiel zu machen.
LG
Seppe
 

YourePandaYT

Mitglied
18 Okt. 2015
2
29
265
NRW
Meine Bewerbung für den Clan TurtleSquad!
In mehreren Abschnitten sage ich euch z.B. was zu meiner Person oder zu meiner Clanerfahrung.

Abschnitt 1: Clanerfahrung:
Ich war schon in sehr vielen Clans und habe dort viele Erfahrungen gesammelt als Spammer, wie auch als Rusher. Zum Beispiel in#BrokenReturns war ich Spammer oder auch in 2High4Pudding war ich First LU Spammer. Dann war ich zwischenzeitlich in#TheFreedom & #DeltaGang Rusher. Da diese 2 Clans nicht lange gehalten haben bin ich nach ImmortalDeath gegangen und war dort Allrounder sowie in Inception,Destryx & Excellence.

Abschnitt 2: Meine Person:
Ich heiße Nils, bin 13 Jahre alt und besitze eine geistige Reife, die die meisten in meinem Alter nicht besitzen. In Clanwars bin ich immer zu 100% bei der Sache und gebe mein Bestes. In schwierigen Situationen bleibe ich ruhig & konzentriert. In leichten Situation werde ich auch nicht zu Überheblich. Generell zu meiner Person, ich bin eher etwas schüchtern und zurückhaltend, rege mich so gut wie nie auf & nehme alles mit Humor.

Abschnitt 3: Meine Stats & meine Aktivität:
Meine Stats sind jetzt nicht krassesten aber auch nicht die schlechtesten. Ich habe circa eine 85% Siegwahrscheinlichkeit und grob eine 6er KD. Pro Tag bin ich mindestens 1-2h online, am Wochenende sind es auch mal ein paar Stunden mehr. Ich versuche wenn es geht zu jedem Cw zu kommen, auch wenn ich weiß das ich nicht spiele, sondern nur spectate.

Abschnitt 4: Bewerbung:
Name: Nils
Alter: 13
IGN: SweetestPanda
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Main Stärken: Combos,MLG,Ping (~15ms),Bow,Rod,Onestack,Noshift,Block MLG,Schaf-MLG, Lufttreffer, Onestack-Bowduell, 8Block,Konzentration,Ruhig bleiben, EP-TnT, EP-Schutz bauen, TnT-Schutz bauen
Schwächen: Ladder-MLG, 2vs1 in eigener Base
Rusher oder Bowspammer?: Allrounder
Vorherige Clans?: Inception, 2High4Pudding,Complexity, ImmortalDeath, BrokenReturns,Destryx & Inception (Testmember), #TeamInfinity, ...
Warum willst du in den Clan?: Finde euren Clan sehr stark und eure Member sehr nett, außerdem mag ich irgendwie Paule c:
Warum genau ich?: Ich bin ein sehr starker Spieler der von oben sehr gutes Aim hat, aber auch sehr gut rushen kann und euch somit weiterhelfen kann.
 

HaiPeN

Mitglied
27 Dez. 2015
0
0
520
21
Bewerbung an die TurtleCrew:
Name?: Ich heiße Leon.

Ingame Name?: Ich heiße Ingame LeonHPN.

Alter?: Immoment bin ich 13 (höre mich aber an wie 14 bis 16)also bin im Stimmenbruch

Charakter?: Ich bin ein Scherzbold,Mache oft faxxen, Kann auch ernst bleiben, bin am anfang ruhig aber nach einiger zeit rede dann schon viel mehr.

Ts?: Ja, ich habe ts. Kann auch sehr lange on bleiben.

Skype?: Habe ich auch benutze es nicht so oft.

Premium?: Habe ich leider nicht,will es mir aber wieder holen.

Clans?: Ich war leider nur in "Randy"Clans. Ich habe aber sehr viel Cw Erfahrung b.z. kenne mich gut aus mit CW's aus

Stärken?: Ich kann gut mit bow umgehen sprich: ich habe aim,Ep werfen kann ich auch, MLG schaffe ich auch meistens von der höhe(155,156), Ich kann Onestacken und Eaglen save mehr oder weniger, Spiele oft taktisch schlau.

Schwächen?:Nachts kann ich kein pvp weil ich eine Low-Range habe und von jedem gecombot werde.

Sonstiges: Ich hab einen low-pc sprich: Ich habe 60-100 fps in bedwars wenn das Texturenpaket stimmt.

Ich denke das waren genug infos über mich,ich hoffe das ich angenommen werde und Danke für das durchlesen meiner Bewerbung. :D
 
5

50eatFI9ODn2I6Y-iJx1jhWf

Unregistriert
Ingamename/n:UselessLuke

Alter:13 aber habe eine gewisse Reife

PvP-StärkenJitter,Block MLG,Cobweb MLG,LeiterMLG,EP

PvP-Schwächen:Bogen

Position im CW:Rusher

Ping zum Server?:34

Wurdest du schon mal gebannt?:Nein

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Immer :D

Besitzt du Premium?:Ja


Ich hoffe ich werde zu einem Testspiel eingeladen.Bin sowieso mit TurtleQueen auf Gomme befreundet

Ingamename/n:UselessLuke

Alter:13 aber habe eine gewisse Reife

PvP-StärkenJitter,Block MLG,Cobweb MLG,LeiterMLG,EP

PvP-Schwächen:Bogen

Position im CW:Rusher

Ping zum Server?:34

Wurdest du schon mal gebannt?:Nein

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:Immer :D

Besitzt du Premium?:Ja


Ich hoffe ich werde zu einem Testspiel eingeladen.Bin sowieso mit TurtleQueen auf Gomme befreundet
Das mit Turtle Queen befreundet sein nützt eher weniger ^^
 

LspBlog

Mitglied
5 Mai 2016
2
1
630
22
Bewerbungtemplate:
Ingamename: LspBlogHD
Alter: 14
Premium?: Jap Lifetime
Position im Ranking: 30 Tage: 418 StatsAll : 1164
K/D (all + last 30 days) 30 Tage : 3.74 Statsall : 2.35
Gespielte Spiele: 520
Gewonnene Spiele:288
Zerstörte Betten:417
Stärken/Schwächen:Kann Gut Bowspammen StickCombo, MLG, Schwächen: Rod/TNT
Warum willst du in den Clan?: Will mich weiter entwickeln und zeigen das ich auch Groß werden kann
Warst du bereits in einem Clan und wenn ja, in welchen?: NameLess (#NoNa)
Sonstige Dinge über dich: Ich bin recht ruhig und Verstehe mich mit allen :D
 

berddyyPRX

Mitglied
19 Apr. 2016
0
0
525
22
[1] Infos zu dir
Name:Bernhard
Ingame-Name:KnockbackBoy

Alter:14

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak:Ja
Whatsapp:Ja
FPS:200-300
Ping:30-45
Ehemalige Clans:MyteryArmy, GrevityCrew, SuicideCrew, Intence, OldSchool,Practise, NoPush, Selection, KBCJr

[3] PvP
PvP-Stärken:Rod PvP, Bow
PvP-Schwächen:Soupen

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken:Rod, Bow, MLG(außer Leiter MLG)
Bedwars-Schwächen:Leiter MLG
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):Rush, Desert
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.):Rusher,kann aber auch gut Spammen(oben)
Kannst du Onestack / Fastbridgen?:Ja safe

[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 
K

KBzD-gPHjSFhKEQU0Ddx4Eu8

Unregistriert
[1] IGN: DerEmail
[2] Name: Nils
[3] Alter: 13
[4] Wie sollen wir dich nennen? : Egal ist euch überlassen
[5] Skype: ja da heiße ich Darkblade135
[6] Premium: ja
[7] Stats (am besten mit Screens): » 30 tage http://prntscr.com/bi4sv8 AllTime http://prntscr.com/bi4t47 aber stats sagen nichts aus
[8] Deine Position im CW: allrounder
[9] Bist du aktiv? : ja sehr jeden tag
[10]Clanerfahrung? : ich habe sehr viele Clanerfahrungen da ich in sehr vielen Clans war die nur Clanwar's und so gespielt haben
[11]in welchen Clans warst du bisher`: CueBaze NaturFront Innovation luckarmy Gravity ich war in richtig vielen Clans die ich jetzt alle nicht aufzehlen kann :D ich hoffe es ist nicht schlimm


MFG: DerEmail
 

SawBrightness

Mitglied
24 Dez. 2015
3
33
188
[1] Infos zu dir
Name:Bernhard
Ingame-Name:KnockbackBoy

Alter:14

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak:Ja
Whatsapp:Ja
FPS:200-300
Ping:30-45
Ehemalige Clans:MyteryArmy, GrevityCrew, SuicideCrew, Intence, OldSchool,Practise, NoPush, Selection, KBCJr

[3] PvP
PvP-Stärken:Rod PvP, Bow
PvP-Schwächen:Soupen

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken:Rod, Bow, MLG(außer Leiter MLG)
Bedwars-Schwächen:Leiter MLG
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):Rush, Desert
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.):Rusher,kann aber auch gut Spammen(oben)
Kannst du Onestack / Fastbridgen?:Ja safe

[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Komisch du warst doch bei Elision oder? Hm und warum schreibst du jetzt ganz andere Clans hin??? Weil du vielleicht nicht mal drin warst?
 
G

gKgtAkUwKt7D38Q4qjtnkB17

Unregistriert
Heute 19:20 cw?
bo9 no redo nur Serverbug
Og regeln
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop