Inaktiv TurtleCrew

IGN : AntonHatADHS
Name : Anton
Premium : ya
Stärken : Perle, Eushen, Eaglen, BlockMLG, MLG, noshift. ~14 cps
Schwächen : rod/bow
In welchen clans Warst du bereits : KBC, Lumaarmy, Foxz, Pavoma, VillagerBuddies Reduction usw.
Ping : 20-24 ms
Situation / Position : Rusher
TS / Skype : Ja

IGN: TimeForRush

Stärke: Bow, Movemend,

Schwäche: Rod

Name:Michel

Stats:2016-06-18_20.29.09.png Premium auf GommeHD.net: Ne noch nicht, aber bald

Warum möchte ich in den Clan: Weil ich schon seit langem nach einem Clan suche, bisher nur auf Clan gestoßen die sich aufgelöst haben oder unaktiv waren.

Clanerfahrung: TimeOutGang, BedfuckerArmy,SteinKnöpfeCrew

TS3: ja

Bemerkung: Bin sehr fruendlich und humorvoll, kann sehr gut Fastbridgen und Onstacken

Hallo TurtleCrew!
Ich find euren Clan sehr geil und deswegen hab ich mir gedacht versuch ich mal mein Glück :p
Da hier kein Template ist mach ich es frei nach Laune.
IngameName: zZumVerHENGES
RlName: Erik
Ich habe eine ausreichende Mikrofonqualität und mein Ping zu Gomme ist 20-30 ms.
Ich besitze Premium.
Als meine PvP Stärken würde ich das Soupen und Combos verteilen bezeichnen.
Ich bin leider nicht so gut mit der Rod da ich früher sehr viel Soup gezockt habe.
Meine Bedwars Stärken sind Spammen, 100% safe MLG und mit 1v1 auf dem One - Stack. Meine Schwächen sind Base Def.
Ich bin seit ca. nem halben Jahr in Bedwars aktiv und bringe auch die nötige Clanerfahrung mit. Ich habe schon viele Cw's/ Fcw's gespielt und oft gewonnen.
Ich würde gerne in den Clan weil ich Basti sehr mag und feier.
Ich würde mich über eine Antwort freuen. Falls ich noch etwas wissen wollt könnt ihr mich gerne hier anschreiben oder nich nach meinem Skypenamen fragen.
Bis dann :)

Hallo TurtleCrew!
Ich find euren Clan sehr geil und deswegen hab ich mir gedacht versuch ich mal mein Glück :p
Da hier kein Template ist mach ich es frei nach Laune.
IngameName: zZumVerHENGES
RlName: Erik
Ich habe eine ausreichende Mikrofonqualität und mein Ping zu Gomme ist 20-30 ms.
Ich besitze Premium.
Als meine PvP Stärken würde ich das Soupen und Combos verteilen bezeichnen.
Ich bin leider nicht so gut mit der Rod da ich früher sehr viel Soup gezockt habe.
Meine Bedwars Stärken sind Spammen, 100% safe MLG und mit 1v1 auf dem One - Stack. Meine Schwächen sind Base Def.
Ich bin seit ca. nem halben Jahr in Bedwars aktiv und bringe auch die nötige Clanerfahrung mit. Ich habe schon viele Cw's/ Fcw's gespielt und oft gewonnen.
Ich würde gerne in den Clan weil ich Basti sehr mag und feier.
Ich würde mich über eine Antwort freuen. Falls ich noch etwas wissen wollt könnt ihr mich gerne hier anschreiben oder nich nach meinem Skypenamen fragen.
Bis dann :)
Habe ja ganz meine Stats vergessen ^^
Ich war mal top 100 danach konnte ich sehr wenig zocken aus privaten Gründen und bin jtz Platz 280 ca. Meine KD ist 6er ungefähr aber das ist für einen cw clan ja fast konplett irrelevant.

Hallo würde mich gerne bewerben.

Ign: HauptsacheMitte_ i know der Name ist shit!
Ts3: habe ich!
KD: 2,97
Position im Ranking: 4500,weil ich meine stats geresetet habe!
Stärken: Rod,Bow,1v1,Eageln,OneStack
Premium: Ja
Clan Erfahrung: Ja!
Ingame möchte ich Samo genannt werden.!

Hoffe ihr nehmt mich an!
Und nochwas: guckt nicht auf mein Ranking wie gesagt stats reset! ;)

Hallo würde mich gerne bewerben.

Ign: HauptsacheMitte_ i know der Name ist shit!
Ts3: habe ich!
KD: 2,97
Position im Ranking: 4500,weil ich meine stats geresetet habe!
Stärken: Rod,Bow,1v1,Eageln,OneStack
Premium: Ja
Clan Erfahrung: Ja!
Ingame möchte ich Samo genannt werden.!

Hoffe ihr nehmt mich an!
Und nochwas: guckt nicht auf mein Ranking wie gesagt stats reset! ;)

Ähm fasst vergessen ping: 9ner

Hallo mein Name ist Marco
Ich würde mich gerne bei euch bewerben,weil ich laut der Clan page einen richtig guten Eindruck hinterlässt
Ign:Elsparky
Clans: Division, DevastationCrew,3rdOg,Sophiääää,Toudarmy,
Premium:Ja
Ts/Skype:Ja
Stats:Meine Stats sind ziemlich versaut da meine kleine Nichte manchmal auf meinem Account spielt!
Position:Spammer(Oben),Rusher
Testrunde:Ja gerne sagt mir einfach eine Uhrzeit und eine Ts-Ip
Ping:11ms (auf GommeHd.net)
Spielzeiten:Ich spiele ca. 6 std am Tag
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind zitiert diesen Beitrag und ich werde antworten
Rechtschreibfehler: Können enthalten sein da ich gerade am handy bin
Lg Elsparky/Marco

Bewerbung für TSQ!
Mein Name ist Patrick, aber man kann mich auch Paady nennen. Ich bin 14 Jahre alt und bin Deutsch. Ich wohne in Baden und gehe dort auf ein Gymnasium. Ich bewerbe mich für diesen Clan, da mir dieser schon immer sehr postiv aufgefallen ist und ich gerne Spaß an Clanwars habe und einen Clan suche, wo ich mithalten kann/will. Ich kaufe immer monatlich Premium, aber Habe es gerade nicht. Mein IGN ist LegendaryPaady. Ich bin seit 2014 in der BW-Szene. Mein Skype lautet zitronenpower95. Mein Ping ist immer zw. 20-30ms, aber meistens unter 30.
PvP

Stärken
Aiming
Ich kann einigermaßen mit dem Schwert aimen.
Knockbackstick
Ich kann recht gut mit dem Knockbackstick spielen, was verhilft, einen mit full-eq runter zu knocken.
Combos
Durch meine Erfahrung weiß ich, wie man Spieler in eine gute Combo bekommt, um diese zu töten.
MLG
Ich schaffe von 10 MLGs 9.
Rodaim
Ich treffe mit der Rod schon so die Spieler, dass sie runterfallen.
Basenbauen
Ich kann gut für den Bogen bzw. Basebogen eine Plattform bauen.
Bow
Ich treffe mit dem Bogen gut die Gegner.
Enderperlen
Ich kann Enderperlen gut werfen.
Hinten und Oben kontern
Ich bin relativ schnell im Einkaufen und kann somit schnell Hinten und Oben weiterkontern.
Humor
´vorallem der schwarze, hihi :

Schwächen
LeiterMLG
LeiterMLG kann ich garnicht

Clanerfahrung
Ich war in vielen bekannten Clans, wozu zB. ESL, RLXC, THope, KBC (ausgeholfen)
Ich bin auch seit 2014 in der BW Szene, also trage ich hoffentlich genügend Clanerfahrungen mit mir.

Rusher oder Spammer
Ich bevorzuge eher zu rushen, aber spamme auch.

Warum willst du in unseren Clan?
Ich finde, dass ihr ein guter Clan seit und ich mir gerne der Herausforderung stellen möchte.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Annahme freuen, da ich wirklich denke, dass ich der Herausforderung groß genug bin.

@FlumeX

• Vorname: Joel

• Ingamename/n: JaeG3rM3iSt3rOP

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in der Clanzene habe und ich gutes AIM habe und 64 Blöcke NonSneak kann.
• Warum ich genau zur TurtleCrew will:
Weil ich alle Videos von @TurtleCrew gucke und nach längerer Zeit bemerkt habe das ihr sehr gut und Taktisch spielt.Ich würde desswegen gerne ein Mitglied eures Clans sein
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann nonsneak und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers(Spammer,dort bin ich auch besser)
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Destryx,Divinity-Testmember,Complexity,Takedown,Baularmy
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unseremTS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CW spielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel

BEWERBUNG
Hay lieber TurtleSquad!
Ich würde mich gerne bei euch oder eurem zweit Clan bewerben!

Mein Name ist Pascal. Ich bin 13 Jahre alt und spiele jeden Tag Bedwars. Es ist mein Lieblings Spielmodi, mit Jump League. Im Cw/Fcw bin ich Spammer, ich kann zwar auch rushen, aber besser spammen. Ich suche derzeit einen guten, netten Clan. Meine Stärken in Bedwars sind: PvP, Bow, Mlg. Meine Schwächen: Ich bin ein Draufgänger :D.
Ich war in den Clans: Tub3Zz,HitDelay
Auch Clanerfahrung habe ich. (Konterweg, Schinken-Konterweg, usw.)

Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ihr nehmt mich.

Bei weiteren Fragen, meldet euch!

Danke!

Lg Pascal

Dein RL Name: In Rl heiße ich Justin
Dein IG-Name: In Minecraft Heiße ich SliZy warum weiß ich nicht. so könnt ihr mich natürlich auch nennen :).
Teamspeak & Twitter?: Teamspeak: Ja sehr oft in der woche 2-4 h kommt drauf an.
Twitter: ja aktiv aber nicht viele follower ;) Heiße da @ytwekx oder SliZy
Wie willst du genannt werden?: Wie gesagt mich kann man justin aber auch SliZy nennen.
Dein Alter: Ich bin am 22.03.2003 geboren also 14 Jahre alt
Erfahrung: Ich war in vielen kleinen clans aber ich zähle mal die etwas größeren auf: Destryx, ThepenguinCrew, NativeCrew, BunnyFamily uvm
Gespielte Spiele:
Gewonne Spiele:
Stärken: eine meiner stärken ist Rod-Sword-PVP da ich mal ein hive schwitzer war. Mlg kann ich save von der richtigen höhe. Ich bin ein Teamplayer was ich als Stärke sehe da man im team einfach mehr machen kann und sich gegenseitig helfen kann. Und so was wie stick, TNT, Ep kann ich natürlich auch
Schwächen: Bow unten,oben(geht aber noch)
Rusher oder Spammer?: Rusher
Warum willst du in unseren Clan?: Ich möchte in euren clan da ich euer cw verhalten gut finde und ihr auch nette member habt.
Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Da ich ein geistlig kompetenter CW schwitzer bin der auch mal andere rollen im cw ein nimmt.

- BesitzeWhatsapp & Teamspeak
- Hab Spaß und Teamfähigkeit
- 15
- Kein anderer Clan
- Erfahrung in Bedwars
- Main
---> Erfülle ich alles

Da ihr kein Template habt, schreib ich einfach drauf los.
Mein Name ist Nebih, ich bin 15 Jahre alt, gebürtiger Albaner, wohne aber in Wien.
Clanerfahrung? Ja, Desira und Paranoia, PizzaArmy(Trial), Desira hatte sich aufgelöst, und bei Paranoia bin ich geleavt
Warum willst du zu uns? Weil ich auf der Suche bin c:
Position im CW? Spammer, habe aber nichts gegen die Pro-Tipps von Rushern 8D
Premium? Immer wieder erneuert
Stats? Da ich kein Suchti bin habe ich knapp ca 1100 Wins in statsall und eine 5er K/D; in Stats hatte ich nur cw's fcw's und chillig gespielt, deshalb nur eine 7er KD
Abschließende Worte: HI

Den 0-5 Lose vs SilentKill auch bitte Eintragen , wäre sehr nett c;
( habe das mit Tim besprochen ,dass ihr das noch Nachtragen wollt)

-Mfg Minpaa

IGN : EinfachLinus
Name : Linus
Wie willst du genannt werden: Linus
Premium : ja 1 monat wegen Sommerferien usw
Stärken : Mlg,Rushen, BlockMLG
Schwächen : First machen und Enderperle
In welchen clans Warst du bereits : #EinfachCrew, ChickenF4mily
Ping : 25-30 ms
Situation / Position : Rusher
TS / Skype : Ja

Auch wenn ich jz nicht in so guten clans war denke ich hab ich eine gute CW Erfahrung und ja wollte ich nur nochmal geesagt haben :D

Bewerbung für TSQ!
Mein Name ist Patrick, aber man kann mich auch Paady nennen. Ich bin 14 Jahre alt und bin Deutsch. Ich wohne in Baden und gehe dort auf ein Gymnasium. Ich bewerbe mich für diesen Clan, da mir dieser schon immer sehr postiv aufgefallen ist und ich gerne Spaß an Clanwars habe und einen Clan suche, wo ich mithalten kann/will. Ich kaufe immer monatlich Premium, aber Habe es gerade nicht. Mein IGN ist LegendaryPaady. Ich bin seit 2014 in der BW-Szene. Mein Skype lautet zitronenpower95. Mein Ping ist immer zw. 20-30ms, aber meistens unter 30.
PvP

Stärken
Aiming

Ich kann einigermaßen mit dem Schwert aimen.
Knockbackstick
Ich kann recht gut mit dem Knockbackstick spielen, was verhilft, einen mit full-eq runter zu knocken.
Combos
Durch meine Erfahrung weiß ich, wie man Spieler in eine gute Combo bekommt, um diese zu töten.
MLG
Ich schaffe von 10 MLGs 9.
Rodaim
Ich treffe mit der Rod schon so die Spieler, dass sie runterfallen.
Basenbauen
Ich kann gut für den Bogen bzw. Basebogen eine Plattform bauen.
Bow
Ich treffe mit dem Bogen gut die Gegner.
Enderperlen
Ich kann Enderperlen gut werfen.
Hinten und Oben kontern
Ich bin relativ schnell im Einkaufen und kann somit schnell Hinten und Oben weiterkontern.
Humor
´vorallem der schwarze, hihi :

Schwächen
LeiterMLG

LeiterMLG kann ich garnicht

Clanerfahrung
Ich war in vielen bekannten Clans, wozu zB. ESL, RLXC, THope, KBC (ausgeholfen)
Ich bin auch seit 2014 in der BW Szene, also trage ich hoffentlich genügend Clanerfahrungen mit mir.

Rusher oder Spammer
Ich bevorzuge eher zu rushen, aber spamme auch.

Warum willst du in unseren Clan?
Ich finde, dass ihr ein guter Clan seit und ich mir gerne der Herausforderung stellen möchte.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Annahme freuen, da ich wirklich denke, dass ich der Herausforderung groß genug bin.
wieso kopierst du meine Bewerbung?

Hallo, TurtleCrew.

In diesem Beitrag, möchte ich mich bewerben.​

Mein Name ist Leo und ich bin 13 Jahre alt. Ingame heiße ich SuchFocused.

Ich habe Premium, Skype und TS.

Zu meinen Stärken gehört das Rushen. Ich kann gut Onestacken, SafeMLG, mit der Rod umgehen und ich bekomme wenig Knockback. Meine Schwäche ist es mit dem Bogen umzugehen.

Ich war schon in guten Clans, wie KnockbackCrew, Elision, Invictum und 1646.

Mein Ping liegt zwischen 27ms-32ms. Meine FPS liegen zwischen 150fps-165fps.

Über eine Testphase würde ich mich sehr freuen.

MfG
Leo Aka SuchFocused

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop