TTT Turnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumey

Mitglied
19 Nov. 2018
34
504
298
21
Bitte lies doch was ich schreibe. Bei einem One-Shot kannst du ausweichen, bei einem C4-Swap kannst du nichts machen und bist zu 100% tot.
 
  • Like
Reaktionen: Pheera

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Lies was ich schreibe:

Wenn du richtig steht oder perfekt Timed dann kann man NICHT ausweichen.

Wenn der Traitor gerade auskommt, instant in dich rein 1 Block entfernt und dich mit dem Schwert hitten will, kann er switchen 0 durchspannen und KILLT INSTANT.

@Pheera ist einfach das Beste Beispiel, lol.
Wenn ich mich recht erinnere hast du mal gefühlt 3 Traitor hinter einander weg rasiert, sehr spannend.
 

Sumey

Mitglied
19 Nov. 2018
34
504
298
21
Ach vergiss es. Mit einer Person die so lost ist kann man halt nicht diskutieren. Du ignorierst alle meine Punkte und verstehst keinen einzigen davon. Spiel einfach nicht mit und lass die Hosts die Regeln entscheiden. Jesus Christ.
All deine Argumente sind irrelevant denn es geht hier nicht um irgendwelche Bots die 50 Spiele gespielt haben. Es spielen Leute die actually wissen was man gegen One Shot macht.
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Achso, wenn du gefühlt in einer Person steht und du hast 0.2sek zum ausweichen, stimmt da macht die Erfahrung den Unterschied.
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
naja wenn du von hinten critten willst, daher fast in der Person bist, umdrehen schießen, instant tot.
Von vorne, greift du an, er switcht, instant tot.

Ist alles im Bereich des Möglichen auch mit euren "Können"
 

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
naja wenn du von hinten critten willst, daher fast in der Person bist, umdrehen schießen, instant tot.
Von vorne, greift du an, er switcht, instant tot.

Ist alles im Bereich des Möglichen auch mit euren "Können"
Wie Sumey schon gesagt hat,haben wir die Swapperkills rausgenommen,da zu viele gute Spieler damit perfekt umgehen können. Gegen einen Oneshot bogen hingegen kann man ausweichen oder ihn blockieren indem man bspw. hinter leichen geht.Außerdem greift man als guter Spieler nicht einen detektiv so offensiv an wenn man weiß,dass er einen oneshot bogen besitzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Woher willst du wissen das jemand ein One Shot Bow hat, wenn er ihn nicht zeigt?`
Ghosting c:`?

Also das Argument ist ja komplett lost.

Außerdem nein, wenn du in einen PvP Kampf bist und er schießt weil du direkt vor Ihm steht, kann er einfach rausholen 0 anspannen und schießen. Ausweichen somit unmöglich aber wenn ihr meint, er habt ja die "Erfahrung" Nh ;)
 

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Woher willst du wissen das jemand ein One Shot Bow hat, wenn er ihn nicht zeigt?`
Ghosting c:`?

Also das Argument ist ja komplett lost.

Außerdem nein, wenn du in einen PvP Kampf bist und er schießt weil du direkt vor Ihm steht, kann er einfach rausholen 0 anspannen und schießen. Ausweichen somit unmöglich aber wenn ihr meint, er habt ja die "Erfahrung" Nh ;)
diggi man sieht doch ob ein dete leichen untersucht?Außerdem würde ich niemals in einen schwert kampf oder überhaupt in die nähe von einen dete gehen(sofern ich ihn nicht irgendwie eisschwert freezen kann oder runterknocken kann etc.),welcher einen oneshot hat/bzw. ich vermute und ich würde einfach die ganze Zeit wegrennen und ihn totspammen und nicht direkt vor ihm stehen wtf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop