TTT Turnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Meine Meinung zum Turnier kennt ihr ja.
Ich möchte nur kurz anmerken, dass ihr euch zumindest die Mühe geben könntet einen ausführlichen Beitrag für so ein Turnier zu schreiben. So wirkt das sehr unprofessionell, da es einfach nur irgendwelche Stichpunkte sind mit relativ vielen Rechtschreibfehler und einige Sachen sind für mich noch ziemlich ungenau. Was genau ist mit "Was der gamemaster sagt, stimmt" gemeint und wer ist das überhaupt? Auch, dass die Preise noch nicht festgelegt sind und dass ihr euch öfter wiederholt wirkt sehr unprofessionell. Allgemein wirkt es so als hättet ihr das Turnier in 5 Minuten angefertigt und dass ihr selber nicht mal wirklich Lust darauf habt.

Dennoch möchte ich anmerken, dass es mich freut, dass ihr euch (zumindest ein wenig) Gedanken um TTT gemacht hat.
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
TTT Turnier - bedeutet man sollte alles erlauben was in TTT auch ist, ansonsten kann man sagen das Ihr nur Angst habt, weil ihr sonst alle sterbt C:

Heißt ihr würdet da gut abschneiden aber in Real TTT richtig abloosen ^^

Swapper Kills sind nun vorhanden in TTT, da es Instant Kills sind, kann man ja auch sagen als Detektive kein One Shot Bow, dafür braucht man kein Skill :)!
 
  • Like
Reaktionen: PhillySouthside

PhillySouthside

Mitglied
5 Feb. 2020
2
29
148
Wieso sollte man bei einem Turnier Swapper Kills erlauben? Es braucht halt no joke 0 Skill.
Lol welchen braucht eine Minigun oder eine Tarnkappe? Soll Leute geben die auch schonmal an dem Versuch nen Swapperkill zu machen verreckt sind

TTT Turnier - bedeutet man sollte alles erlauben was in TTT auch ist, ansonsten kann man sagen das Ihr nur Angst habt, weil ihr sonst alle sterbt C:

Heißt ihr würdet da gut abschneiden aber in Real TTT richtig abloosen ^^

Swapper Kills sind nun vorhanden in TTT, da es Instant Kills sind, kann man ja auch sagen als Detektive kein One Shot Bow, dafür braucht man kein Skill :)!
Pew pew
 
  • Like
Reaktionen: _SilverPhoenix

Pheera

Supremium
26 Apr. 2016
239
1.184
1.030
21
Dänemark
Swapperkills sind halt komplett no skill ganz einfach. Und so wie ihr euch anhört regt ihr euch drüber auf weil ihr sonst nichts auf die Reihe kriegt.
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf und XULMON

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Meine Meinung zum Turnier kennt ihr ja.
Ich möchte nur kurz anmerken, dass ihr euch zumindest die Mühe geben könntet einen ausführlichen Beitrag für so ein Turnier zu schreiben. So wirkt das sehr unprofessionell, da es einfach nur irgendwelche Stichpunkte sind mit relativ vielen Rechtschreibfehler und einige Sachen sind für mich noch ziemlich ungenau. Was genau ist mit "Was der gamemaster sagt, stimmt" gemeint und wer ist das überhaupt? Auch, dass die Preise noch nicht festgelegt sind und dass ihr euch öfter wiederholt wirkt sehr unprofessionell. Allgemein wirkt es so als hättet ihr das Turnier in 5 Minuten angefertigt und dass ihr selber nicht mal wirklich Lust darauf habt.

Dennoch möchte ich anmerken, dass es mich freut, dass ihr euch (zumindest ein wenig) Gedanken um TTT gemacht hat.
Naja wir haben halt oft genug im ttt discord geschrieben wer der gamemaster sein wird.Außerdem meint man mit "was der gamemaster sagt stimmt ",dass man als gamemaster jm aus denTurnier rauskicken kann und dieser und alle anderen,das akzeptieren müssen.Außerdem ist es schon dreist anzudeuten,dass wir keine Lust haben, nur weil ich die erste Version der Turnierplanung in stichwörtern(teilweise) geschrieben habe.Ich habe das gemacht , da das nur ein Konzept ist und eh noch umgeschrieben wird.Für den dritten Preis haben wir uns noch nicht entschieden,da jemand uns geschrieben hat,dass wir Klaus anschreiben sollen,da dieser anscheinend gerne solche turniere sponsorn würde.Außerdem, wo haben wir uns bitte wiederholt?Außerdem machen wir ,dass ja nur aus Spaß und um mal was Neues in die TTT-Szene einzubringen und verstehe daher nicht wieso so viele dagegen sind, da wenn sie eh kein bock auf unser Grund-Konzept haben, einfach ja mal selber was machen könnten.
 

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Naja wir haben halt oft genug im ttt discord geschrieben wer der gamemaster sein wird.
Das ist es ja, wir mussten extra im Discord klären wer der Gamemaster ist. Woher sollen die Leute aus dem Forum das wissen?

Außerdem ist es schon dreist anzudeuten,dass wir keine Lust haben, nur weil ich die erste Version der Turnierplanung in stichwörtern(teilweise) geschrieben habe.Ich habe das gemacht , da das nur ein Konzept ist und eh noch umgeschrieben wird.
Wenn das ganze noch nicht fertig ist und es anscheinend noch umgeschrieben wird, würde ich doch erstmal warten bis das ganze fertig ist und es dann veröffentlichen. Dass du da Konzept im Discord geschickt hast finde ich ok, da man so nochmal keine Dinge in einer kleineren Gruppe verbessern kann, aber hier im Forum, finde ich, sollten nicht nur Konzepte und unfertige Vorschläge geschrieben werden.
Außerdem, wo haben wir uns bitte wiederholt?
3x dass man die Regeln beachten soll und 2x dass Ghosting verboten ist.

Außerdem machen wir ,dass ja nur aus Spaß und um mal was Neues in die TTT-Szene einzubringen und verstehe daher nicht wieso so viele dagegen sind, da wenn sie eh kein bock auf unser Grund-Konzept haben, einfach ja mal selber was machen könnten.
Ich schätze es echt sehr, dass ihr euch freiwillig irgendwas für die TTT-Community überlegt, aber nur weil etwas neu ist heißt es nicht, dass es jeder mögen muss.

einfach ja mal selber was machen könnten.
Ich bin ständig am überlegen was man an TTT ändern könnte und habe auch einige Ideen, aber ich sammel die alle momentan noch. Auch zu diesem Thema habe ich mir schon öfters Gedanken gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: PhillySouthside

PhillySouthside

Mitglied
5 Feb. 2020
2
29
148
Und so wie ihr euch anhört regt ihr euch drüber auf weil ihr sonst nichts auf die Reihe kriegt.
Ich denke nicht das ich besser bin oder so. Ich finde swapper im normalen ttt auch nicht schlimm trotzdem finde ich es ok wenn man so eine Taktik nicht in einem Turnier sehen will und das sollte man auch respektieren
Dann hab ich mich sicherlich einfach verlesen. Tut mir definitiv leid!
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Unter "Turnier" finde ich persönlich einfach was anderes als zu sagen es sei ein TTT Turnier aber TTT Funktionen einschränken.
Ich kriege auch so nichts auf die Reihe, Ja Malte das weißt du, ich bin einfach dafür, weil es halt nun mal dazu gehört und auch mit dem One Shot Bow vom Detektive braucht nicht wirklich Skill, wenn man in Leute rein rennt und den Bogen dann zieht trifft man 100%.

Wenn es darum geht, dass man kein Skill für ein Toten braucht, dann wäre es laut euch auch besser den One Shot Bow fürs Turnier rauszunehmen, weil auch für den brauch man kein Skill, wenn man an geeigneten Positionen ist.

Außerdem Pheera, hinterfrage erstmal meine Intension bevor du meinst ich rege mich auf, weil ich ja sonst nichts kann, aber trotzdem danke :)

Es geht mir lediglich darum, dass Ihr es als TTT Turnier abstempelt und trotzdem wollt ihr das "TTT" so wie es ist nicht als Turnier haben sondern mit Einschränkungen und Verbotenen Sachen.

Also kurz gesagt wollt ihr ein Turnier das auf EURE Spielweise angepasst ist.
Also schmeißt ihr mit solchen Regeln allgemein andere Taktiken aus dem Spiel obwohl diese üblich sind. Finde ich Schade, ihr seid wie die Bedwars Spieler die meinen der Bogen gehört nicht zu Bedwars ^^

btw:

Ich hätte mich an sich auch über ein ordentlichen Beitrag gefreut, wie bei den anderen Turnieren ^^

Das TTT-Turnier am 15.02 um 18 Uhr

Aufbau des Turniers:
In dem Turnier wird in 4x 12er Gruppen gespielt.
Aus 2 Gruppen bilden die besten 6 Personen Ihrer Gruppe eine neue Gruppe.
Somit entsteht ein Halbfinale aus 2 Gruppen je 12 Spieler.
Und ein Finale aus 12 Spielern.

Im Finale bekommt die Top3 eine Belohnung (Siehe: Platzierung).

Teilnahmebedingung:
- 50000 Karma

Punktesystem:
Die Besseren Spieler werden durch ein Punktesystem ausgemacht:
Je 10 Karma gibt es 1 Punkt wodurch ein Ranking entsteht, je höher das Karma des so höher eure Position.

Randomkilling bringt jeweils im Punktesystem -1 Punkt.

Turnierregeln:
Allgemein gültig sind die GommeHDnet Server Regeln so wie:
- Ghosting ist verboten.
- Rollen verraten (Direkter Ausschluss aus dem Turnier).
- Swapper ist in Verbindung mit einem Tötungsversuch verboten.
Wir betonen, allerdings noch einmal: Es existiert keine Tester Pflicht.
- Provozierungen sowie Randomkilling bringen Punkteabzug (bei Missachtung Ausschluss aus dem Turnier).
- Die Leitung hat der Turnierveranstalter, folgt ist das Wort in Bezug auf TTT und dem Turnier: Gesetz.

Platzierung:
Platz 1: 25 Euro PaySafeCard
Platz 2: 10 Euro Spotify
Platz 3: Unbestimmt
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumey

Mitglied
19 Nov. 2018
34
504
298
21
Also kurz gesagt wollt ihr ein Turnier das auf EURE Spielweise angepasst ist.
Also schmeißt ihr mit solchen Regeln allgemein andere Taktiken aus dem Spiel obwohl diese üblich sind. Finde ich Schade, ihr seid wie die Bedwars Spieler die meinen der Bogen gehört nicht zu Bedwars ^^
Das hat nichts mit "unserer Spielweise" zu tun. Gegen jedes Item kann man etwas machen wie z.B ausweichen. Bedeutet jeder im Turnier hat eine Chance. Jedoch wenn du C4-Swap oder One shot-Swap machst, ist dein Gegner zu 100% tot und das wars dann halt. Es wird halt einfach nur fair und spannend gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf und Pheera

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Naja, wenn wir davon ausgehen, ein Detektive hat ein One Shot Bow und ein Traitor greift ihn frontal an und der Detektive zieht im letzten moment sein One Shot und zieht nur minimal ist der Traitor auch instant tot.

Also entweder man verbietet direkt alle Instantskill oder lässt den Blödsinn mit Swapper.

Derzeit könnte ich auch C4 an eine Stelle tun und Leute damit killen, One Shot und Personen killen, ist das spannend? Nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop