Erledigt TTT Report für Rndm-Killing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pbxy

Mitglied
10 Apr. 2016
18
16
178
27
Man kan gewisse Spieler nicht für Rndm-Killing reporten.
Im Chat steht "Du kannst diesen Spieler nicht für Rndm-Killing reporten"
Wenn es hilft der Spieler heisst "Laiiith".
Woran liegt das?

In einem solchen Fall ist es generell so, dass der User die Runde bereits verlassen hat und du versuchst ihn in der Lobby zu melden.
Die einzige Lösung hierfür ist ins Replay zu gehen und dann denn Spieler aus dem Replay heraus mit /report zu melden.
Das entsprechende Replay findest du bei /replay list, dann auf Neue Replays ( http://prntscr.com/nb4ol9 ) und dann das Replay auf dem ersten Slot auswählen

• Like
Reaktionen: TooMuchMars
In einem solchen Fall ist es generell so, dass der User die Runde bereits verlassen hat und du versuchst ihn in der Lobby zu melden.
Die einzige Lösung hierfür ist ins Replay zu gehen und dann denn Spieler aus dem Replay heraus mit /report zu melden.
Das entsprechende Replay findest du bei /replay list, dann auf Neue Replays ( http://prntscr.com/nb4ol9 ) und dann das Replay auf dem ersten Slot auswählen
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Also mir wurden es von mehreren anderen Staffs gesagt man kann durchaus auch Mods anschreiben im Forum. Finde ich unangemessen.

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Also mir wurden es von mehreren anderen Staffs gesagt man kann durchaus auch Mods anschreiben im Forum. Finde ich unangemessen.
Ne, für Randomkilling solltest du dies schon IGN über den Befehl machen, geht für dich einfacher, sowie auch für das Team. :D

HeyHo!

Wir haben Guardian nicht programmiert, damit wir weiterhin Reports im Forum bearbeiten. Mich persönlich würde es ankotzen, wenn ich Reports von Usern via Unterhaltungen erhalten würde. /report ist ja letzten endes genau dafür da und soll auch dafür genutzt werden. Wenn es mal nicht geht, wurden oben andere Möglichkeiten genannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop