Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Also mir wurden es von mehreren anderen Staffs gesagt man kann durchaus auch Mods anschreiben im Forum. Finde ich unangemessen.In einem solchen Fall ist es generell so, dass der User die Runde bereits verlassen hat und du versuchst ihn in der Lobby zu melden.
Die einzige Lösung hierfür ist ins Replay zu gehen und dann denn Spieler aus dem Replay heraus mit /report zu melden.
Das entsprechende Replay findest du bei /replay list, dann auf Neue Replays ( http://prntscr.com/nb4ol9 ) und dann das Replay auf dem ersten Slot auswählen
Dann hätte ich von der Person gerne einmal den Namen. Notfalls kannst du auch über die UUID Spieler melden^^Ich hatte bereits den selben Fehler. Selbst im Replay ging es dann nicht. :/
Ne, für Randomkilling solltest du dies schon IGN über den Befehl machen, geht für dich einfacher, sowie auch für das Team.Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Also mir wurden es von mehreren anderen Staffs gesagt man kann durchaus auch Mods anschreiben im Forum. Finde ich unangemessen.
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Also mir wurden es von mehreren anderen Staffs gesagt man kann durchaus auch Mods anschreiben im Forum. Finde ich unangemessen.