TTT TTT Randomkilloptimierung

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
971
1.336
1.155
27
Österreich
» Aufbau / Umfang der Idee
Da es in TTT ja Randomkiller gibt, habe ich überlegt, warum man nicht wie auf Hypixel das System einbringt, wenn ein Innocent einen Inno oder Dedective tötet, dieser selber auch stirbt. Ich weiß es wäre in einer gewissen hinsicht kopiert aber so würden User auch mehr auf ihre Spielweise achten. Was man noch beifügen sollte, dass der User dann selber gekillt wird, wenn dieser an die anderen Person 2 oder mehrere Hits abgibt. In solchen Fällen helfen entweder die Traitor zusammen oder es wird die Hitrate bei allen auf 4-5 Hits erhöht (kommt darauf an, wie viele Herzen mit der waffe abgezogen wird). Somit kann außgeschlossen werden, dass wenn man einen User unabsichtlich hittet, man nicht selber stirbt. Natürlich wird bei einem Randomkill daraufhin auch Karma, wie jetzt auch, abgezogen.

(+) • User achten mehr auf ihre Spielweise
• unabsichtliche Hits werden nicht geahndet
• Randomkilling wird (hoffentlich) stark reduziert.

(-) • kürzere Rundendauern welche man eventuell mit einer höheren Spieleranzahl ausgleichen kann
• höhere Wahrscheinlichkeit, das Traitor die Runden gewinnen.

Da ich das Thema um 00.16 erstellt habe, werde ich es noch so weit wie möglich optimieren.

Außerdem, wenn ihr kommentieren wollt bitte was Sinnvolles wie verbesserungsvorschläge. Ich will kein "das wird sowiso abgelehnt" etc. hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PoloYT und EhDeaTV
Hast du meinen Beitrag gelesen? Glaube nicht, denn dann wüsstest du, dass ich dafür weiteres Vorgeschlagen habe bezüglich "Zu schnelle Runden".
TTT ist so wie es ist gut. Mehr Spieler führt zu mehr Chaos. Vor allem bei kleineren Maps. Dein Vorschlag ist meiner Meinung nach leider einfach schlecht.
 
TTT ist so wie es ist gut. Mehr Spieler führt zu mehr Chaos. Vor allem bei kleineren Maps. Dein Vorschlag ist meiner Meinung nach leider einfach schlecht.

Da ich das Thema um 00.16 erstellt habe, werde ich es noch so weit wie möglich optimieren.

Außerdem, wenn ihr kommentieren wollt bitte was Sinnvolles wie verbesserungsvorschläge. Ich will kein "das wird sowiso abgelehnt", schlechter Vorschlag etc. hören.

Also bitte
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop