» Aufbau / Umfang der Idee
Da es in TTT ja Randomkiller gibt, habe ich überlegt, warum man nicht wie auf Hypixel das System einbringt, wenn ein Innocent einen Inno oder Dedective tötet, dieser selber auch stirbt. Ich weiß es wäre in einer gewissen hinsicht kopiert aber so würden User auch mehr auf ihre Spielweise achten. Was man noch beifügen sollte, dass der User dann selber gekillt wird, wenn dieser an die anderen Person 2 oder mehrere Hits abgibt. In solchen Fällen helfen entweder die Traitor zusammen oder es wird die Hitrate bei allen auf 4-5 Hits erhöht (kommt darauf an, wie viele Herzen mit der waffe abgezogen wird). Somit kann außgeschlossen werden, dass wenn man einen User unabsichtlich hittet, man nicht selber stirbt. Natürlich wird bei einem Randomkill daraufhin auch Karma, wie jetzt auch, abgezogen.
(+) • User achten mehr auf ihre Spielweise
• unabsichtliche Hits werden nicht geahndet
• Randomkilling wird (hoffentlich) stark reduziert.
(-) • kürzere Rundendauern welche man eventuell mit einer höheren Spieleranzahl ausgleichen kann
• höhere Wahrscheinlichkeit, das Traitor die Runden gewinnen.
Da ich das Thema um 00.16 erstellt habe, werde ich es noch so weit wie möglich optimieren.
Außerdem, wenn ihr kommentieren wollt bitte was Sinnvolles wie verbesserungsvorschläge. Ich will kein "das wird sowiso abgelehnt" etc. hören.
Da es in TTT ja Randomkiller gibt, habe ich überlegt, warum man nicht wie auf Hypixel das System einbringt, wenn ein Innocent einen Inno oder Dedective tötet, dieser selber auch stirbt. Ich weiß es wäre in einer gewissen hinsicht kopiert aber so würden User auch mehr auf ihre Spielweise achten. Was man noch beifügen sollte, dass der User dann selber gekillt wird, wenn dieser an die anderen Person 2 oder mehrere Hits abgibt. In solchen Fällen helfen entweder die Traitor zusammen oder es wird die Hitrate bei allen auf 4-5 Hits erhöht (kommt darauf an, wie viele Herzen mit der waffe abgezogen wird). Somit kann außgeschlossen werden, dass wenn man einen User unabsichtlich hittet, man nicht selber stirbt. Natürlich wird bei einem Randomkill daraufhin auch Karma, wie jetzt auch, abgezogen.
(+) • User achten mehr auf ihre Spielweise
• unabsichtliche Hits werden nicht geahndet
• Randomkilling wird (hoffentlich) stark reduziert.
(-) • kürzere Rundendauern welche man eventuell mit einer höheren Spieleranzahl ausgleichen kann
• höhere Wahrscheinlichkeit, das Traitor die Runden gewinnen.
Da ich das Thema um 00.16 erstellt habe, werde ich es noch so weit wie möglich optimieren.
Außerdem, wenn ihr kommentieren wollt bitte was Sinnvolles wie verbesserungsvorschläge. Ich will kein "das wird sowiso abgelehnt" etc. hören.
Zuletzt bearbeitet: