Erledigt [TTT] miese Taktik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooMuchSun

Premium
24 März 2015
1.361
3.992
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Hey,
ist es erlaubt einen verdächtigen Spieler (V) dauerhaft mit der Hand zu schlagen, sodass er extrem wenig Leben nur noch hat? Meist greift der V den anderen dann später noch mit dem Schwert an. Jedoch hat der V einen starken Nachteil, wegen seiner Leben und stirbt deswegen am Angreifer, der vorher den Spieler schon auf wenig Leben geschlagen hat.

-> Angreifer hat V (Traitor) getötet

Ist das erlaubt?

Moon, sieh es einfach ein.
Das Verhalten ist verboten und ich möchte nicht sehen, dass du so Leute mit meinem Account ärgerst. :b

Andere Frage:
Darf ich den V unterstützen und den Angreifer versuchen zu killen?
(Auch wenn ich die Situation verstanden habe und weiß, dass ich einen Inno kille bzw. dem Traitor helfe.)

? ist doch völlig egal, was als Waffe benutzt wird. Wenn der Spieler nicht getötet wurde, dann ist es kein RandomKILLING.
Bzw. Es ist sehr wohl killing, wenn man selber der Angreifer ist und nur auf die *Notwehr* von V reagiert, sprich ihn deshalb tötet.

Auch wenn zu diesem Thema schon sehr viel gesagt wurde, möchte ich auch noch einmal meine Meinung preisgeben.

Ich spiele vor allem auf Hive TIMV, habe dort auch die 100k und dementsprechend (auch schon aus MineMafia Zeiten) sehr viel Erfahrung.

Ich für meinen Teil schlage nie Spieler mit der Faust. Wenn mir jemand verdächtig vorkommt, schicke ich ihn testen. Sollte er das nicht machen oder mich versuchen anzugreifen, wird er getötet.
Andersrum, also wenn ich mit der Faust geschlagen werde, schlage ich mit dem Schwert zurück und schieße dann in die Menge, sodass ich getötet werde. Auch wenn ich mir durch dieses Verhalten schon einige Banns eingehandelt habe, ist es mir das doch wert. Das ist für mich die einzige Möglichkeit, um die Spieler zu belehren.

Um jetzt auch noch auf die eigentliche Frage einzugehen: Für mich ist das keine Taktik, sondern unnötiges aufeinander einschlagen. Wirklich gute Spieler kommen auch ohne diese Faustschläge aus.

MfG: SilbernesGold

Zuletzt bearbeitet:
Nur leider kann man das auf Gomme nicht machen, auf Hive schon. Du brauchst auf Gomme irgendein Mittel, wenn man Spieler nicht in den Tester zwingen kann.
Leider nicht, da hast du wohl recht. Wenn sich aber ein Spieler komplett quer stellt und der Großteil der anderen Spieler schon testen war, würde ich da trotzdem kurzen Prozess machen.
Das ist für mich dann ein begründeter Kill, auch wenn das viele anders sehen. Aber wir kommen hier vom Thema ab...

Das ist für mich dann ein begründeter Kill, auch wenn das viele anders sehen.
1. Leider sieht das Team das anders, und das sind diejenigen Personen, die entscheiden, ob du auf dem Server spielen darfst.
Aber wir kommen hier vom Thema ab...
2. Zu dem Thema kommt eh nix sinnvolles mehr, oder? @Marius051099 kannst den Thread denk ich schließen. Sunny hat ne Frage gestellt und ne ziemlich eindeutige Antwort bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop