TTT ist unspielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Wie wärs wenn man einfach jeden spielen lässt wie er möchte (solange nichts gegen Regeln verstößt), sich damit abfindet und selber nachdenkt wie man mit der Situation am besten umgeht, anstatt ggf. andere Spieler dazu zu zwingen, sich der eigenen Spielweise anzupassen (zB indem man sie in den Tester zwingt)?
Der Hauptgrund für die meisten die den Tester verweigern (mich eingenommen) ist wohl, dass es für "uns" ohne den Tester mehr Spaß macht. Ich spiel TTT, weil es mir Spaß macht SELBER durchs Analysieren des Spiels herauszufinden wer Traitor ist, weil das das Spiel auch eigentlich ausmacht, und nicht um abzuwarten bis jeder bis auf die Traitor im Tester war und dann den Rest zu killen. Dann kann man auch gleich von Spielbeginn an alle Rollen offenlegen, spart wenigstens Zeit und kommt aufs Selbe hinaus.

Er bezieht sich klar auf die Spieler, die sich provokant neben den Tester stellen, nur um ihre nervige Copy&Paste Nachricht zu schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: _Tobby_

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Er bezieht sich klar auf die Spieler, die sich provokant neben den Tester stellen, nur um ihre nervige Copy&Paste Nachricht zu schreiben.
Machen halt die wenigsten. Und ihn stört die Test-Verweigerung auch allgemein bzw. er äußerte bereits sein Unverständnis darüber, deshalb meine Erklärung.
Hier zb:
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum manche Innos auch nach mehrmaliger Aufforderung durch andere Spieler nicht in den Tester gehen? Für mich wirken sie dadurch ja nur verdächtiger...
Oder hier:
Jaa ich weiß von dem Artikel, aber versteh trotzdem nicht warum manche nicht gehen obwohl sie Inno sind. Wenn die Falle vorher schon ausgelöst wurde schadet es ihnen nicht, und sie helfen noch dabei die Traitor zu bestimmen
 
  • Like
Reaktionen: Nussecke_ und Zin_

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Aber mir geht es halt um Spaß und nicht, so wie dir, um Stats. Und es macht weder mir noch den anderen Spaß, wenn ein Inno nach Auslösen der Falle neben dem Tester steht, nach Aufforderung nicht reingeht und dabei noch auf komplett nervig den Link zu den Regeln in den Chat schreibt :/


Dann hast du halt Pech gehabt. Macht anderen ja auch Spaß, nicht in den Tester zu gehen, weil es so spannender ist.


Die Frage warum du TTT spielst kann ich übrigens nur zurückgeben, wenn du nicht mal sicher bist, wie Traitor geschrieben wird... xD


Ich war mir nicht sicher, wie Traitor in der Mehrzahl geschrieben wird, du Affe.

Und es macht weder mir noch den anderen Spaß, wenn ein Inno nach Auslösen der Falle neben dem Tester steht, nach Aufforderung nicht reingeht und dabei noch auf komplett nervig den Link zu den Regeln in den Chat schreibt :/


Woher willst du wissen, dass es den anderen Spielern keinen Spaß macht? Nur weil sie selber in den Tester gehen, ist ihnen der Spaß doch nicht verdorben, weil jemand nicht in den Tester geht?
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop