TTT ist unspielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finuinho

Mitglied
16 Juli 2017
21
71
263
dem Schlaraffenland
Hallo meine Damen und Herren,

Ich habe zwar schon einmal vor geraumer Zeit einen Forumbeitrag über das Item "Schneeball" verfasst. Da dieser aber aus meiner jetzigen Perspektive nur einen minimalen Teil der Probleme des Updates belichtet, versuche ich jetzt nochmal eine aktuellere, besser organisierte Meinung zu äußern.

Ich unterteile den Beitrag in drei Schichten: Community, generelle Spielfunktionen und,wie natürlich immer, Items. Am Ende gebe ich Lösungsansätze. Bitte beteiligt euch am Beitrag und macht eigene Vorschläge.

TOXIC COMMUNITY
Wir kennen es wahrscheinlich alle. Man möchte nach einem harten Tag in der Schule oder der Arbeit sich eine Auszeit nehmen und spielt ein wenig Minecraft. Man entwickelt ein Interesse für einen Spielmodus und spielt ihn öfter. Desto besser man wird, desto mehr spielen Emotionen und der Drang zum Gewinnen eine Rolle. Dennoch versucht man sportlich und fair zu bleiben, doch dann kommt das: ( Siehe Anhänge). Also sorry, aber das ist einfach keine schöne Spielatmosphäre und auch einfach nur unnötig. Warum ist es einfach nicht möglich ein alleinstehendes "L" zu schreiben? Denn in 99% der Fälle wird diese Abkürzung für Loser eh nur benutzt um andere zu beleidigen.Eine anderes Erlebnis, welches ich leider nicht aufnehmen konnte war, dass mich jemand mit dem Eisschwert geschlagen hat und er und sein Mate mich durchgehend beleidigt haben während ich im Eis gefangen war.

GENERELLE PROBLEMATISCHE SPIELFUNKTIONEN
Seit dem Update kann man Leichen auch als Traitor oder Innocent identifizieren. Das ist eine coole Idee um diese Seite des Spieles nicht nur Detektiven vorzubehalten und um coole Plays und anderes zu ermöglichen. Leider sehe ich in dieser Funktion viele Denkfehler. Denn wenn man als Traitor eine Leiche identifiziert, bekommt man auch die Punkte zugewiesen, welche der Gegner vor seinem Tod hatte. Das birgt die Problematik, dass Traitor stärker denn je sind. Denn wenn man alle Detektive am Anfang des Spiel ausschaltet, kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ihre Leichen identifizieren und den Gegner mit enorm vielen Items buchstäblich überrennen. Denn wenn ein Innocent die Leiche identifizieren will, kann man ihn einfach killen. So bleibt dem Innocent meist nicht die Chance sich diesem Risiko auszusetzen, weil er von einem Traitor effektiv gezont wird. Oft war ich der letzte Überlebende Innocent und musste mich gegenüber mehreren Traitorn durchsetzen. Weil ich aber nicht auf sie herauf laufen kann, sondern sie austricksen muss, erlangten sie die Punkte der Leichen. Und ab diesem Zeitpunkt war das Spiel für mich eigentlich verloren. Denn wenn ein Traitor mit Tarnkappe, Eisschwert und Schneeball auf mich zurennt, könnte ich auch als der beste Spieler nicht gewinnen. Damit ist man noch mehr vom Detektiv abhängig und selbst wenn man als Innocent eine Leiche ergattert, ist es nahezu nutzlos. Denn man weiß nur, welche Rolle der Tote hatte. Man bekommt keinen Hinweis, wer der Mörder war, keinen Vorteil und musste vielleicht trotzdem ein Risko auf sich nehmen um an diese Leiche zu gelangen.

OVERPOWERTE ITEMS
Tja, OP-Items gehören wohl zu jedem TTT-Update dazu wie Fleisch zum Döner. Denn auch vor dem Update war die Item-Vielseitigkeit stark unterdrückt. Tarnkappe und Minigun waren die mit Abstand stärksten Items und nicht aus dem Inventar eines Traitors wegzudenken. Mit dem Update kamen einerseits mit Gift verbundene Items hinzu, die im Prinzip wie eine Feuergranate oder eine Flame Gun funktionieren, aber auch die in meinem Fokus liegenden Items Märtyrer, Schneemann und Eisschwert. Für den Detektiv Cloaking Device. Der Märtyrer ist eine Granate die zufällig nach dem Tod eines Traitors ausgelöst wird. In einer Runde hatte ich nach einem kurzen Kampf mit einem Traitor ca. 7 Herzen und wurde 3 Sekunden nach seinem Tod geonehittet. Und klar, es war das erste Mal, dass dieses Item gegen mich eingesetzt wurde. Da war ich natürlich auch ein wenig verwirrt, aber obwohl ich weggelaufen bin, war ich schlagartig tot und mein Mate mit welchem ich kommunizierte, hatte auch mehr als die Hälfte seiner Leben verloren. Für ein Item, dass einen Punkt kostet ist das ziemlich stark. Das nächste Item kostet 4 Punkte und löst einen Schneemann-Effekt beim Gegner aus, wenn man ihn mit einem Schneeball trifft. Wurde man getroffen, verwandelt man sich nach gewisser Zeit in einen Schneemann und nimmt kontinuierlich auf einer Stelle Schaden, bis man stirbt. Klar muss man zwar getroffen werden, aber diese Chance kann der Traitor maximieren indem er in einen kleinen Gang lockt oder den Überraschungseffekt ausnutzt. Für 4 Punkte einen sicheren Tod ohne Counterplay herbeizuführen, ist sehr stark. Ein weiteres Item das mir Kopfzerbrechen bereitet, ist das Eisschwert. Das Eisschwert ist ein Goldschwert mit welchem der Gegner einmal geschlagen werden muss. Ist dies geschehen, wird der Spieler eingefroren. Aufgetaut wird er erst nach vielen Sekunden oder, wenn er die Hälfte der HP unterschreitet. Oft fror mich jemand ein, wartete auf seinen Mate und tötete mich dann mit einer schnellen Kombination. Das mag zwar ein intelligenter Gebrauch des Items sein, ist aber auch total op, weil man den Gegner nur einmal treffen muss um ihn dann restlos zum Tod zu führen. Dabei kann der ja nicht einmal auf der Stelle angreifen. Aber auch der Detektiv hat trotzdessen, dass der Traitor mehr Items bekommen hat obwohl er sowieso die stärkste und stupideste Rolle ist, wie ich in unzähligen Forumbeiträgen erläutert habe, ein starkes Item erlangt. Das Cloaking-Device muss in die Hand genommen werden und macht den Nutzer für 30 Sekunden unsichtbar. Das ist schon an sich für 4 Punkte ziemlich stark, wird aber auch noch stärker durch den Fakt, dass man sich Zeit aufsparen kann, wenn man das Item aus der Hand nimmt. Nimmt man es für 10 Sekunden in die Hand, wechselt auf einen anderen Slot und geht wieder auf den Slot, hat man die 20 Sekunden aufgesparte Zeit nämlich immer noch zur Verfügung. Das ermöglicht einen schnellen Kill durchs anpirschen, wieder ins unsichtbare wechseln und wieder auftauchen und anpirschen.

LÖSUNGSVORSCHLAG UND BITTE
Eine toxische Community kann man im Chatverhalten einschränken indem man gewisse Beleidigungen wie L oder 10 einfach wegstriket. Das ist vielleicht ein wenig irreführend, aber die einzige Chance andere vor den Beleidigungen dieser zu bewahren. Es sei denn man krempelt das gesamte Chatverhalten um und fügt ein neues Feature hinzu. Die Mute-Funktion. Man schreibt einfach /mute MaxMustermann oder /mute all und bekommt keine Chatnachricht von diesem oder allen Spieler angezeigt. Dann könnten sich die einen fröhlich beleidigen und die anderen einfach weiterspielen. Die Funktion des Leichenaufsammelns kann man so schwächen, dass man als Traitor nur die Hälfte der Punkte des Gegners bekommt oder, wenn die Funktion zu problematisch ist wieder entfernt. Den Märtyrer könnte man teurer machen, seine Reichweite verkleinern oder den Schaden verringern. Den Schneemann kann man in der Funktion vielleicht wie ein stärkeres Eisschwert nutzen. Das bedeutet, der abgeworfene wird nach gewisser Zeit eingefroren und nach 10 Sekunden oder mehr oder bei Unterschreiten einer gewissen HP-Linie aufgetaut. Denn der sichere Tod ist viel zu stark und aus meiner Perspektive nicht mit spannendem Spielgeschehen oder Skill vereinbar. Das Eisschwert könnte man teurer machen, die Zeit des Einfrierens verringern, die Spieler schon bei 7 Herzen oder mehr auftauen oder die eingefrorenen Spieler immer noch angreifen lassen.Im Notfall removet man das Item einfach durch den wie oben beschriebenen Schneemann. Und das Cloaking Device könnte einfach Zeit verlieren, obwohl es gerade nicht genutzt wird oder mehr kostet. Als Konter zur Tarnkappe ist es aber eine sehr gute Idee.
So. Das sind doch eine Menge Vorschläge und Lösungsansätze für euch. Sicherlich hat die Community sogar noch mehr. Ich bitte euch. Ändert was am aktuellen TTT, denn noch nie war das Spielerlebnis für mich so anstrengend und demotivierend. Falls ihr ein Item verändern solltet, verändert alle, weil ihr sonst eine Kettenreaktion auslöst die das Balancing noch mehr beeinträchtigen könnte als ohnehin schon und testet mal eure Ideen auf Testservern oder von Testern aus der Community, damit ihr Bugs fixen könnt und zweimal über Funktionen nachdenkt. Dabei könnt ihr euch gut am PBE von LeagueofLegends orientieren. Dann wären Spieler vielleicht sogar weniger asozial, weil nur Spieler die sich nicht negativ verhalten neue Funktionen als erste testen können.

Ich freue mich auf jedes Feedback und positive Veränderung,
Euer Finuinho
2019-12-07_18.43.30.png 2019-12-07_18.52.44.png 2019-12-14_15.19.27.png 2019-12-22_19.50.48.png 2019-12-24_01.26.14.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
wie L oder 10 einfach wegstriket

Das würde dem Problem null entgegenwirken, da dann einfach andere Buchstabenkombinationen verwendet werden würden. Das wäre zudem nur ein Mittel gegen eines der Symtome des Hauptproblems: die toxische Community. Die Spieler würden ihr Verhalten dadurch nicht ändern. Es sind einfach kindische Spieler wie Nussecke_ etc., die diesen Teil der Community ausmachen und gegen die man leider nichts machen kann. Ich bin der Meinung, dass die Community früher nicht so toxisch war, wie es heute der Fall ist. Das ist es, was mich an dem Spielmodus am meisten stört.

Man schreibt einfach /mute MaxMustermann oder /mute all und bekommt keine Chatnachricht von diesem oder allen Spieler angezeigt.

+++ diese Funktion könnte ich nur gutheißen und aufwendig wäre sie auch nicht. Allerdings wird vom Team immer nur gesagt: "Ignoriert es doch einfach."
Aber wieso, was spricht dagegen? Es wäre viel entspannter, den geistigen Müll von vielen Spielern gar nicht erst lesen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
TTT ist automatisch der toxischste Modus auf Gomme, weil das Spielprinzip nicht 100% Skill beinhaltet.
Jeder Spieler geht mit einem anderen Mindset in eine Runde, die einen wollen mit Tester spielen, die anderen ohne, der ein oder andere hat das Prinzip nicht verstanden etc. pp.
Während du bei SG zu 95% auf deinen Skill angewiesen bist, ist dies bei TTT nicht der Fall. Wenn dich jemand Randomkillt kannst du nicht viel machen, bei SG besteht dieses Gefahr bspw. nicht. TTT wird für immer toxisch sein, daran kannst du nichts ändern.
Trotzdem ein guter Thread und ich stehe voll und ganz hinter deiner Meinung was die Items betrifft.
Super Beitrag

Toxic Community und Skill hängt null zusammen, sonst wäre die Community von League of Legends ja wohl der Inbegriff von Liebe. Ich denke es hat viel mehr mit dem Aspekt zu tun, dass man auf sein Team angewiesen ist, bzw. mit fehlender Reife...

4d3b397c3ae9c47220d6a6796f75e75009fed647_hq.jpg


D:
 
Zuletzt bearbeitet:

rndm_dodi

Mitglied
11 Okt. 2019
30
119
298
18
Hallo meine Damen und Herren,

TOXIC COMMUNITY
Wir kennen es wahrscheinlich alle. Man möchte nach einem harten Tag in der Schule oder der Arbeit sich eine Auszeit nehmen und spielt ein wenig Minecraft. Man entwickelt ein Interesse für einen Spielmodus und spielt ihn öfter. Desto besser man wird, desto mehr spielen Emotionen und der Drang zum Gewinnen eine Rolle. Dennoch versucht man sportlich und fair zu bleiben, doch dann kommt das: ( Siehe Anhänge). Also sorry, aber das ist einfach keine schöne Spielatmosphäre und auch einfach nur unnötig. Warum ist es einfach nicht möglich ein alleinstehendes "L" zu schreiben? Denn in 99% der Fälle wird diese Abkürzung für Loser eh nur benutzt um andere zu beleidigen.Eine anderes Erlebnis, welches ich leider nicht aufnehmen konnte war, dass mich jemand mit dem Eisschwert geschlagen hat und er und sein Mate mich durchgehend beleidigt haben während ich im Eis gefangen war.

Anhang anzeigen 253899 Anhang anzeigen 253900 Anhang anzeigen 253901 Anhang anzeigen 253902 Anhang anzeigen 253903
man könnte noch hinzufügen dass sich iwie jeder clan hasst und man oft auch von den top spielern beleidigt und so wird wegen seines clans
 
  • Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund
V

vT6IRvU9trSNcLFYzSwijL33

Unregistriert
Das würde dem Problem null entgegenwirken, da dann einfach andere Buchstabenkombinationen verwendet werden würden. Das wäre zudem nur ein Mittel gegen eines der Symtome des Hauptproblems: die toxische Community. Die Spieler würden ihr Verhalten dadurch nicht ändern. Es sind einfach kindische Spieler wie Nussecke_ etc., die diesen Teil der Community ausmachen und gegen die man leider nichts machen kann. Ich bin der Meinung, dass die Community früher nicht so toxisch war, wie es heute der Fall ist. Das ist es, was mich an dem Spielmodus am meisten stört.



+++ diese Funktion könnte ich nur gutheißen und aufwendig wäre sie auch nicht. Allerdings wird vom Team immer nur gesagt: "Ignoriert es doch einfach."
Aber wieso, was spricht dagegen? Es wäre viel entspannter, den geistigen Müll von vielen Spielern gar nicht erst lesen zu müssen.


bist du lächerlich xd

TTT ist automatisch der toxischste Modus auf Gomme, weil das Spielprinzip nicht 100% Skill beinhaltet.
Jeder Spieler geht mit einem anderen Mindset in eine Runde, die einen wollen mit Tester spielen, die anderen ohne, der ein oder andere hat das Prinzip nicht verstanden etc. pp.
Während du bei SG zu 95% auf deinen Skill angewiesen bist, ist dies bei TTT nicht der Fall. Wenn dich jemand Randomkillt kannst du nicht viel machen, bei SG besteht dieses Gefahr bspw. nicht. TTT wird für immer toxisch sein, daran kannst du nichts ändern.
Trotzdem ein guter Thread und ich stehe voll und ganz hinter deiner Meinung was die Items betrifft.
Super Beitrag


Wtfff? Solche Leute gibt es in jedem Modus? In Skywars etc. pp sieht es auch nicht anders aus hahahah
 
  • Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund
V

vT6IRvU9trSNcLFYzSwijL33

Unregistriert
Wieso das denn?
Deiner Stimme nach zu urteilen bist du nun mal nicht der älteste, worauf ich schließe, dass dir eventuell noch etwas an Reife fehlt. Vielleicht läufts bei dir im Reallife auch einfach nicht so und du musst da irgendwas kompensieren, weil du dich hier aufführen kannst die der größte Hampelmann. Anonymität und so.

Oder auch in deinen Worten:

Junge, wtf, das ist ewig her?

1. Höre ich mich lange nicht mehr so an.
2. Was betreibst du denn für Recherche, hahahah xd
 
  • Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund
V

vT6IRvU9trSNcLFYzSwijL33

Unregistriert
"Ewig her" - 2018. Selbst wenn deine Stimme nach etwas mehr als einem Jahr nicht mehr die gleiche ist, bist du nicht mehr als 1,5 Jahre gealtert.
"Nussecke_" in Google eingeben, super aufwendig.


Wieso sollte sonst jemand sowas machen? xd

"Ewig her" - 2018. Selbst wenn deine Stimme nach etwas mehr als einem Jahr nicht mehr die gleiche ist, bist du nicht mehr als 1,5 Jahre gealtert.
"Nussecke_" in Google eingeben, super aufwendig.

Außerdem sind 1 1/2 Jahre schon ein großer Zeitraum, wenn es um die Entwicklung eines Kindes zum Erwachsenen geht?
 
  • Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund

rndm_dodi

Mitglied
11 Okt. 2019
30
119
298
18
Wieso das denn?
Deiner Stimme nach zu urteilen bist du nun mal nicht der älteste, worauf ich schließe, dass dir eventuell noch etwas an Reife fehlt. Vielleicht läufts bei dir im Reallife auch einfach nicht so und du musst da irgendwas kompensieren, indem du dich hier aufführst wie der größte Hampelmann. Anonymität und so.

Oder auch in deinen Worten:
der typ im Video hat als detective nen heutigen staff gekillt der inno war xd
 
  • Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund
V

vT6IRvU9trSNcLFYzSwijL33

Unregistriert
Somit bist du als Beispiel für diese Aussage schon mal raus, da dein Verhalten schließlich sehr kindisch ist und da somit scheinbar nicht so viel Entwicklung stattgefunden hat. Hab da wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen, so wie du drauf anspringst. Diese Beiträge von uns werden aber eh gelöscht, also mach dir mal keinen Kopf.

Mag sein, dass mein Verhalten kindisch wirkt, dann soll es so sein. Ist mir ehrlich gesagt absolut egal. Wenn mich jemand nervt, ich jemanden nicht leiden kann, aus egal welchen Gründen, wird er es wissen. Damit meine ich nicht unbedingt mein Verhalten im Chat.
Worüber sollte ich mir Gedanken machen?
 
  • Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund
V

vT6IRvU9trSNcLFYzSwijL33

Unregistriert
Damit meine ich, dass andere in Erfahrung bringen, dass du eben nur ein pubertäres Kind bist, das sich aufgrund seiner Anonymität im Internet respektlos verhält. Für mich bist du 'ne Lachnummer. Vor einem Jahr noch ein Palutenfanboy, jetzt ein respektloser Hampelmann. Du hast recht, Entwicklung geht schnell.



Och junge xd. Tbh, habe seine Videos immer gerne geguckt und finde auch nicht, dass man sich dafür schämen muss xd gibt auch Erwachsene, die ihn oder andere Youtuber gucken.. also, was ist schon dabei?
 
V

vT6IRvU9trSNcLFYzSwijL33

Unregistriert
Nein, League of Legends hat heftiges RNG, deswegen ist die Community so toxic.

Das ist RNG -> Leute werden toxic
Es gibt kein Spiel, wo man niemand salzig wird. Meistens ist RNG der Grund, warum Leute kein bock mehr haben.

Der obige Screenshot mach Sinn :D
Es gibt immer Leute, die ein Modus anders spielen wollen als z.B. du. Doch wenn jemand in Bedwars nur rusht, dann hast du Counterplay, weil du mit besagten Spieler nicht in einem Team bsit. Wenn dich jemand in TTT randomkilled, hast du wenig Counterplay, da er A) Traitor ist oder B) Innocent und dich ohne Grund tötet. Bei B) ist es klar, dass du kein bock mehr hast und somit salzig wirst.

Ja, passiert
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
412
4
1.659
1.080
Deutschland
dazu wie Fleisch zum Döner.
Ich esse Döner auch manchmal ohne Fleisch btw.
Für ein Item, dass einen Punkt kostet ist das ziemlich stark.
Falsch, du hast dich über den Märtyrer komplett falsch infomiert. Das Item, was ein Punkt kostet, onehittet dich nicht! Man kann den Märtyrer mehrfach kaufen, durch jeden Kauf wird dieser stärker.
Das nächste Item kostet 4 Punkte und löst einen Schneemann-Effekt beim Gegner aus, wenn man ihn mit einem Schneeball trifft. Wurde man getroffen, verwandelt man sich nach gewisser Zeit in einen Schneemann und nimmt kontinuierlich auf einer Stelle Schaden, bis man stirbt. Klar muss man zwar getroffen werden, aber diese Chance kann der Traitor maximieren indem er in einen kleinen Gang lockt oder den Überraschungseffekt ausnutzt. Für 4 Punkte einen sicheren Tod ohne Counterplay herbeizuführen, ist sehr stark.
Ja, der Schneeball ist extrem stark. Jedoch macht die sehr lange Zeit, die eine Person braucht, um zu einem Schneemann zu werden, dieses Item wieder relativ ausgelichen. Das momentan bestehende Problem des Schneeballs liegt darin, dass es viele Spieler nicht verstehen, sie hören Musik und denken sich nix dabei.
Das Cloaking-Device muss in die Hand genommen werden und macht den Nutzer für 30 Sekunden unsichtbar. Das ist schon an sich für 4 Punkte ziemlich stark, wird aber auch noch stärker durch den Fakt, dass man sich Zeit aufsparen kann, wenn man das Item aus der Hand nimmt. Nimmt man es für 10 Sekunden in die Hand, wechselt auf einen anderen Slot und geht wieder auf den Slot, hat man die 20 Sekunden aufgesparte Zeit nämlich immer noch zur Verfügung. Das ermöglicht einen schnellen Kill durchs anpirschen, wieder ins unsichtbare wechseln und wieder auftauchen und anpirschen.
Du hast auf jeden Fall vergessen, die extrem auffälligen Partikel zu erwähnen, welche dieses "stärkste" Item wieder schwächen.
Eine toxische Community kann man im Chatverhalten einschränken indem man gewisse Beleidigungen wie L oder 10 einfach wegstriket.
L und 10 gehören zu den normalen Buchstaben bzw. Zahlen. Stell dir vor, man fügt diese in den Chatfilter ein. Dann werden andere Buchstaben/Zahlen benutzt, um genau das selbe auszudrücken.
Die Mute-Funktion
Oft vorgeschlagen, genauso oft abgelehnt.
Die Funktion des Leichenaufsammelns kann man so schwächen, dass man als Traitor nur die Hälfte der Punkte des Gegners bekommt
Was ist, wenn der getötete Spieler nur 1 Punkt hatte? Soll die Person, die diese Leiche identifiziert dann 0,5 Punkte bekommen?
Den Märtyrer könnte man teurer machen, seine Reichweite verkleinern oder den Schaden verringern
Dazu hab ich ja oben schon was geschrieben.

mfg.
 

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
Was den Aspekt der T-Punkte betrifft, geb ich dir recht.

Ich war mal auf einer Karte und da waren so 5 Leichen auf einen Bett, 2 davon waren Traitor. Ich identifiziere alle und hatte danach so 15 Punkte und konnte sehr viele Feuerbögen kaufen.

Was den Schneeball betrifft, manchmal merkt man garnicht das man getroffen wird, manchmal denkt man das man einfach nur mit der Hand geschlagen wurde.

Beim Eisschwert würde ich vorschlagen das man wenn man schaden bekommt, sich wieder bewegen kann. Somit kann man es nicht als garantieren kill benutzen sondern eher als temporäre neutralisierung eines Innocents/Detectives.
 
  • Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund

Finuinho

Mitglied
16 Juli 2017
21
71
263
dem Schlaraffenland
Ich esse Döner auch manchmal ohne Fleisch btw.

Falsch, du hast dich über den Märtyrer komplett falsch infomiert. Das Item, was ein Punkt kostet, onehittet dich nicht! Man kann den Märtyrer mehrfach kaufen, durch jeden Kauf wird dieser stärker.

Ja, der Schneeball ist extrem stark. Jedoch macht die sehr lange Zeit, die eine Person braucht, um zu einem Schneemann zu werden, dieses Item wieder relativ ausgelichen. Das momentan bestehende Problem des Schneeballs liegt darin, dass es viele Spieler nicht verstehen, sie hören Musik und denken sich nix dabei.

Du hast auf jeden Fall vergessen, die extrem auffälligen Partikel zu erwähnen, welche dieses "stärkste" Item wieder schwächen.

L und 10 gehören zu den normalen Buchstaben bzw. Zahlen. Stell dir vor, man fügt diese in den Chatfilter ein. Dann werden andere Buchstaben/Zahlen benutzt, um genau das selbe auszudrücken.

Oft vorgeschlagen, genauso oft abgelehnt.

Was ist, wenn der getötete Spieler nur 1 Punkt hatte? Soll die Person, die diese Leiche identifiziert dann 0,5 Punkte bekommen?

Dazu hab ich ja oben schon was geschrieben.

mfg.
Auch wenn Märtyrer mit Punkten aufgelevelt wird ist es extrem stark.

Man kann vor mit dem Schneemann abgeworfenen Leuten einfach wegrennen.

Auffällige Partikel machen den Gegner nicht wieder sichtbar. Manche spielen wegen FPS-Problemen ohne Partikel.

Auch wenn die Mute-Funktion abgelehnt wird, muss man immer wieder argumentieren, dass sie sinnvoll ist und es keinen Grund gibt diese nicht einzuführen.

Ganz ehrlich, wenn du Döner ohne Fleisch "Döner" nennst, kann Sebastian Vettel auch einfach in nem Opel Corsa beim nächsten Formel 1 Rennen antreten.

mfg.
der Dönermann an der Ecke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop