TTT TTT | Gute alte Zeiten...

Also extra einen Ordner früher für TTT erstellt.

Jetzt muss ich ihn suchen.. :c

Aber Dreamzii's TTT wird nie in vergessenheit geraten...
Obwohl ich von sowas kein Fan bin.. #DreamziiTTT

Die Randomkiller werd ich trauriger weise Vermissen .-.
Guck dir meine Scriiins an. Das hast du auch noch n paar Erinnerungen

1 Paar

Anhänge

• 2016-06-19_13.53.01.png
    2016-06-19_13.53.01.png
    346,3 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-07-10_15.27.59.png
    2016-07-10_15.27.59.png
    629,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-07-10_15.28.10.png
    2016-07-10_15.28.10.png
    630,6 KB · Aufrufe: 0
  • 7traitor.jpg
    7traitor.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 0
  • 2015-12-09_19.32.37.png
    2015-12-09_19.32.37.png
    1,9 MB · Aufrufe: 0
  • hjvkghvjhvg.jpg
    hjvkghvjhvg.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 0
Ich finde es gut das rdm killer bestraft werden.

Es hat genervt die meiste Zeit nur rdm killer in den Runden gut das @Schimon das so gemacht hat das man ausgeschlossen wird wenn man rdm killt.

Aber ich habe so ein TTT fieber deshalb hab ich mir erstmal Gmod geholt wenn jemand bock hat kann mit mir ja da TTT zocken ist leider nicht wie in Minecraft :(

Naja hoffe kommt bald ;)

:like:

Lade doch auch mal Screens hoch.
Wir freuen uns über jedes Stückchen Erinnerung an das alte TTT.

Würde ich gerne machen leider hat mein bruder vor Monaten so zu sagen alle meine Screens gelöscht total :(
( vor 2 oder 3 Monaten )

Man finde ich traurig ;( sry das ich keine schicken kann hätte sonst welche mit freunde und so :(

Würde ich gerne machen leider hat mein bruder vor Monaten so zu sagen alle meine Screens gelöscht total :(
( vor 2 oder 3 Monaten )

Man finde ich traurig ;( sry das ich keine schicken kann hätte sonst welche mit freunde und so :(
Im Papierkorb geguckt oder auf einem anderen PC?

( vor 2 oder 3 Monaten )

Ähm naja...
Ist ja halt nicht so das man seine Daten alle sichern kann und dann ein PC Backup machen kann 4 Monate zurück oder so... Außerdem gibt es Menschen die sowas noch machen können c:

Hey,
danke an alle die sich zu diesem Thread verirrt haben.
Wie ihr alle wisst ist der Spielmodus TTT in Wartung bzw. wird recodet (Ahm @Schimon).
Das traurige daran ist, dass der Modus viel zu früh offline genommen wurde...
Seid mehreren Monaten kann man es nicht mehr spielen, leider.

Ich will nicht das TTT auch so vergessen, unbeachtet und "unbeliebt" wird wie Zombies.
Und langsam kriege ich Angst, dass genau das, ohne das Update von Schimon, passiert.
Oder noch schlimmer, dass grade durch den kompletten Recode TTT keinen Spaß mehr machen wird.
1. Die OP-Sniper ist weg.
2. Überfärbter Chat (wahrscheinlich auch) weg. Grade das macht TTT hier mitunter so Besonders!
3. Kein Community Einbezug: Anscheinend ist alles schon komplett durchgeplant. :(
4. wenige Informationen zum Fortschritt des Updates
5. TTT ist offline obwohl das Update nicht fertig ist
6. lustige Bugs auch entfernt
...
Mehr will ich nicht mehr schreiben.:cry::cry::cry:

Schimon bitte verkacke es nicht.:unsure:

Mit diesem Thread möchte ich euch bitten, Screenshots oder kurze Videos die ihr früher erstellt habt, hier zu posten. In Gedenken an einen der besten und bugverseuchtesten Modi des Servers.
Damit die alte TTT-Version von Dreamzii niemals stirbt!

Danke!

PS: Ich habe nichts gegen Zombies, war nur ein Beispiel.
tuhle Idee dieser Thread c:

Die guten alten Zeiten wo TTT zu Surf wurde und man sich beliebig viele Eisenschwerter machen konnte. :D
mY6lV6x.jpg

7XqlE07.jpg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop