Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liebe Bugs... c:
... und Anzeigefehler
Endlich Top 1000
huii mondblau hat einen Fan ._.
EIN YUTUPÄ!!!11ELF
aber... wer ist das? kenn ihn nicht...
Tab war leicht verbuggt
out of map
Es hat genervt die meiste Zeit nur rdm killer in den Runden gut das @Schimon das so gemacht hat das man ausgeschlossen wird wenn man rdm killt.
Aber ich habe so ein TTT fieber deshalb hab ich mir erstmal Gmod geholt wenn jemand bock hat kann mit mir ja da TTT zocken ist leider nicht wie in Minecraft
Ähm naja...
Ist ja halt nicht so das man seine Daten alle sichern kann und dann ein PC Backup machen kann 4 Monate zurück oder so... Außerdem gibt es Menschen die sowas noch machen können c:
Naja meinste jetzt lohnt es sich noch :/ ich mach dat jetzt nicht nur wegen screenshots das wäre ein bisschen unnötig und Ich mach halt neue wenn TTT wieder da ist
Naja meinste jetzt lohnt es sich noch :/ ich mach dat jetzt nicht nur wegen screenshots das wäre ein bisschen unnötig und Ich mach halt neue wenn TTT wieder da ist
Hey,
danke an alle die sich zu diesem Thread verirrt haben.
Wie ihr alle wisst ist der Spielmodus TTT in Wartung bzw. wird recodet (Ahm @Schimon).
Das traurige daran ist, dass der Modus viel zu früh offline genommen wurde...
Seid mehreren Monaten kann man es nicht mehr spielen, leider.
Ich will nicht das TTT auch so vergessen, unbeachtet und "unbeliebt" wird wie Zombies.
Und langsam kriege ich Angst, dass genau das, ohne das Update von Schimon, passiert.
Oder noch schlimmer, dass grade durch den kompletten Recode TTT keinen Spaß mehr machen wird.
1. Die OP-Sniper ist weg.
2. Überfärbter Chat (wahrscheinlich auch) weg. Grade das macht TTT hier mitunter so Besonders!
3. Kein Community Einbezug: Anscheinend ist alles schon komplett durchgeplant.
4. wenige Informationen zum Fortschritt des Updates
5. TTT ist offline obwohl das Update nicht fertig ist
6. lustige Bugs auch entfernt
...
Mehr will ich nicht mehr schreiben.
Schimon bitte verkacke es nicht.
Mit diesem Thread möchte ich euch bitten, Screenshots oder kurze Videos die ihr früher erstellt habt, hier zu posten. In Gedenken an einen der besten und bugverseuchtesten Modi des Servers.
Damit die alte TTT-Version von Dreamzii niemals stirbt!
Danke!
PS: Ich habe nichts gegen Zombies, war nur ein Beispiel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.