unknown.png (801×649) (discordapp.com)
Wieso werden unsere Beiträge gelöscht wenn es hier erlaubt wird?
Zu viele TTT Banns, wo das Team die Fehlbanns nicht einsieht,1. Beschreibe das Problem.
Jo, merkst du selbst2. Belege das Problem anhand von Beispielen (habt ihr ja im Überfluss, 1-2 sollten aber schon reichen).
Gibt es. Sinnvollere bearbeitung der EAs, sich das aus mehreren Perspektiven anschauen.3. Überlegt euch sinnvolle Vorschläge für eine Problemlösung, die gut durchdacht sind. (Nicht so wie der lächerliche EMA-Vorschlag)
Zu viele TTT Banns, wo das Team die Fehlbanns nicht einsieht,
Jo, merkst du selbst
Gibt es. Sinnvollere bearbeitung der EAs, sich das aus mehreren Perspektiven anschauen.
Ich muss dir ehrlich sagen, dass sowas häufig gemacht wurde und auch zur Kenntnis genommen wurde, man als Spieler aber nicht den Eindruck hat, dass sich was in der Hinsicht gebessert hat. Meine Meinung nach über einem Jahr Pause von MC.Was ist denn so schwer daran, einen komplett sachlichen und kohärenten Text zu verfassen, der ein Problem detailliert beschreibt und anhand von aussagekräftigen Beispielen dieses Problem belegt?
Ich muss dir ehrlich sagen, dass sowas häufig gemacht wurde und auch zur Kenntnis genommen wurde, man als Spieler aber nicht den Eindruck hat, dass sich was in der Hinsicht gebessert hat. Meine Meinung nach über einem Jahr Pause von MC.
Einerseits muss man es als Kritiker auch ernst meinen, andererseits wünscht man sich auch merkliche Fortschritte.
Da bin ich!!!unknown.png (801×649) (discordapp.com)
Naja, konkrete Beispiele kann man hier leider nicht zeigen, weil das als "Veröffentlichung Teaminterner Beweisvideos" gilt.2. Belege das Problem anhand von Beispielen (habt ihr ja im Überfluss, 1-2 sollten aber schon reichen).