Erledigt TTT ein Versuch der Zensur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso werden unsere Beiträge gelöscht wenn es hier erlaubt wird?

Weil ihr absolut nicht versteht wie man Kritik übt. Ihr bringt einen absolut lächerlichen Vorschlag, spammt dann das Forum zu und beschwert euch noch?

Hier mal eine kleine Anleitung - How to konstruktive Kritik:

1. Beschreibe das Problem.

2. Belege das Problem anhand von Beispielen (habt ihr ja im Überfluss, 1-2 sollten aber schon reichen).

3. Überlegt euch sinnvolle Vorschläge für eine Problemlösung, die gut durchdacht sind. (Nicht so wie der lächerliche EMA-Vorschlag)

Wichtig: Bleibt sachlich und achtet auf ein angemessenes Layout - eure letzten Beiträge waren allesamt furchtbar.

LG und viel Erfolg!

1. Beschreibe das Problem.
Zu viele TTT Banns, wo das Team die Fehlbanns nicht einsieht,
2. Belege das Problem anhand von Beispielen (habt ihr ja im Überfluss, 1-2 sollten aber schon reichen).
Jo, merkst du selbst
3. Überlegt euch sinnvolle Vorschläge für eine Problemlösung, die gut durchdacht sind. (Nicht so wie der lächerliche EMA-Vorschlag)
Gibt es. Sinnvollere bearbeitung der EAs, sich das aus mehreren Perspektiven anschauen.

Zu viele TTT Banns, wo das Team die Fehlbanns nicht einsieht,

Ok.

Jo, merkst du selbst

Was merke ich? Es hilft doch nichts 20 Beispiele ohne großen Kontext mal eben in mehreren, inhaltlich gleichen Beiträgen ins Forum zu spammen. Was ist denn so schwer daran, einen komplett sachlichen und kohärenten Text zu verfassen, der ein Problem detailliert beschreibt und anhand von aussagekräftigen Beispielen dieses Problem belegt?
Worum geht es euch? Um Team-Bashing oder um Problemlösung?

Gibt es. Sinnvollere bearbeitung der EAs, sich das aus mehreren Perspektiven anschauen.

Ist doch schon mal ein Vorschlag, aber sinnvoll ist eher was anderes.

Was ihr in den letzten Stunden abgeliefert habt war nur eins: Lächerlich. So wird das nichts :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn so schwer daran, einen komplett sachlichen und kohärenten Text zu verfassen, der ein Problem detailliert beschreibt und anhand von aussagekräftigen Beispielen dieses Problem belegt?
Ich muss dir ehrlich sagen, dass sowas häufig gemacht wurde und auch zur Kenntnis genommen wurde, man als Spieler aber nicht den Eindruck hat, dass sich was in der Hinsicht gebessert hat. Meine Meinung nach über einem Jahr Pause von MC.
Einerseits muss man es als Kritiker auch ernst meinen, andererseits wünscht man sich auch merkliche Fortschritte.

• Like
Reaktionen: Wasserwerfer
Ich muss dir ehrlich sagen, dass sowas häufig gemacht wurde und auch zur Kenntnis genommen wurde, man als Spieler aber nicht den Eindruck hat, dass sich was in der Hinsicht gebessert hat. Meine Meinung nach über einem Jahr Pause von MC.
Einerseits muss man es als Kritiker auch ernst meinen, andererseits wünscht man sich auch merkliche Fortschritte.

Kann ich natürlich nachvollziehen. Man bekommt dann natürlich auch nicht mit, wenn Probleme intern angesprochen werden. Aber grundsätzlich stimme ich dir zu.
Zu diesem Fall hier muss ich ja nichts mehr sagen, da kann man halt auch keine Besserung erwarten.

• Like
Reaktionen: Skaptic
unknown.png (801×649) (discordapp.com)
Wieso werden unsere Beiträge gelöscht wenn es hier erlaubt wird?
Da bin ich!!!

Naja, konkrete Beispiele kann man hier leider nicht zeigen, weil das als "Veröffentlichung Teaminterner Beweisvideos" gilt.
Kann dir aber gerne welche Privat per Unterhaltung schicken, dann haste erstmal genug.

• Like
Reaktionen: Sunnyyyyyyyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop