1 Video: Ist offensichtlich ein Bug da du das Karma des Traitors bekommen hast der die Falle aktivierte weil du den Inno zuletzt gehittet hast.
2 Video: Hitten heißt nicht gleich dass man einen direkt killen will es kann auch ausversehen sein oder er/sie will dass du in den Tester gehst weil du dich auffällig verhälst wenn du dann diese Person instant killst begehst du sogar dann randomkilling weil du keinen Beweis dafür hattest dass er/sie ist oder sein könnte.
3 Video: Da musst du jetzt mal Auskunft geben ich habe Minecraft seit 1 Jahr nicht aktiv gespielt kann man denn inzwischen seinen Traitor Kollegen Schaden machen? Wenn nein dann war das eben ein Bug vielleicht hatte er vom Inno schon ein halbes Herz etc.
4 Video: Ok das ist eindeutig das sind 2 randomkiller die einfach alles killen die haben dann wohl jeweils Traitor und Innos/Detes erwischt weshalb sie nicht gekickt wurden weil ja auch Traitor dabei waren das war dann einfach Glück.
5 Video: Du bist doch aktiver TTT Spieler dann solltest du wissen dass es beim Eisenschwert oft zu Randomkämpfen kommt ein Spieler neben dir hat schon in der Schutzzeit geschlagen und war Inno also ohne Pass dachte wohl ist ne SG Runde klar ein Randomkiller aber der letzte Typ den du dann gekillt hast war kein Randomkiller denn du hast dort alles zermezelt und jeder normaldenkende Mensch würde dich töten wenn du gerade ein paar Leichen um dich herum hast und man dich vorher noch gesehen hat wie du ein paar von denen angegriffen hast auch wenn du Inno warst.
6 Video: Du hast auf den Detective geschossen oder zumindest hast du es versucht es ist möglich dass der Detective zusammen mit deinem "Randomkiller" spielt und er ihm sagte "der wollte mich abschiessen ich bin aber Detective" und er deswegen versuchte dich zu killen das ist möglich aber kann halt auch wirklich ein Randomkiller sein.
7 Video: Wieder mal .. anhitten ist nicht = töten. Du hittest deine Mates ja auch gerne mal an. Du hast ihn gerandomkillt obwohl er dich nur einmal geschlagen hat und dann sogar wegrannte und sich zum Schluss nichtmehr wehrte ein guter Spieler hätte ihn nur low HP gehauen damit falls er ein Traitor ist er keine Chance mehr hat und falls eben wie in deinem Fall Inno noch die Chance hat in den Tester zu gehen.
8 Video: 3 Ereignisse in einem Video..
Erstens du hast dich selber beim Autoclicker nutzen verraten du stellst dich vor die Kiste und hast Instant mal von 0 auf 100 direkt 15+ Klicks in der Sekunde ohne auch nur einen Millimeter mit der Maus zu verrutschen wenn du dich damit nicht selber reporten möchtest lösch das Video lieber.
Zweitens ja der Alex hat dich schon vorher gehauen wahrscheinlich dachte er dass er in einer normalen PvP Runde ist war wohl ein unwissender oder ziemlich junger Spieler.
Drittens selber Fall wie bei
Video 1.
Video 9: Eben ein Randomkiller der wohl den unbegründeten verdacht hatte dass du ein Traitor bist außer er hat gesehn wie du Chris abgeschossen hast und es wundert mich ja schon sehr dass der Dete es ignoriert hat dass du den abgeschossen hast falls der das überhaupt mitbekommen hat...
Und ich bitte dich (wohl auch jeder andere der sich die Videos freiwillig anschaut) lad keine Videos in 240p/360p hoch tu uns allen den Gefallen und nimm mindestens 720p wobei selbst das für heutige Standards zu wenig ist.