TTT-Autobannsystem entfernen!

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. ;)
Was genau meinst du damit?
Sinnvolles zum Thema: ich finde, dass das derzeitige System gut ist und auch so beibehalten werden sollte.
Gut, das ist deine Meinung. Ich habe diesen Thread eröffnet, um meine kundzutun und habe versucht diese Meinung mit Argumenten und Beispielen zu unterstützen.

Sorry dass ich mir nicht die Mühe mache hier irgendwelche Satzzeichen zu setzen aber ich wusste nicht dass das hier benotet wird sei froh dass ich nicht so Krebsig wie diese Kinder hier im Forum schreibe die jedes zweite Wort falsch schreiben.

Ok ich komm auf den Punkt.............................................. zufrieden?

"Ich komme nicht weit"? Willst dus wirklich provozieren? Eig. hatte ich es nicht vor aber mach so weiter und ich schicks wirklich ab deine Reaktion das Video Privat zu stellen hat ja schon gezeigt dass du Einsicht gezeigt hast und du musst es ja wohl selber am besten wissen wenn ich nicht weit komme dann hättest du keinen Grund es auf privat zu stellen^^
Willst du mir drohen?

Hey, ich kenn Minigamer42 selber aus der TTT Szene sehr gut, auch wenn wir nicht die besten Freunde sind, aber bei allen Kämpfen die wir je hatten, hatte er nie Autoklicker! Er hackt nicht und nutzt keinen Autoklicker, er schafft diese Klicks Legit... Nen Freund schafft 21 CPS legit also sei mit Autoklicker mal ruhig... So unnötig ihn versuchen wegen Autoklicker bannen zu lassen...
MfG Noah
:) @Minigamer42

Warum macht er das Video denn dann auf privat? :thinking:

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Zusammenfassend, und damit mein Argument und meine Intention nicht in den Beschuldigungen verloren geht, möchte ich sagen, dass es Situationen gibt, in denen man nichts dafür kann Minuskarma zu bekommen. Somit rechtfertigt sich meine 10% FKQ.
Mit einer 10% FQK und 1869 Kills bei 1075 Spielen (das sind knapp unter 2 Kills / Spiel). Die Chance bei 2 Kills 2 falsche Kills zu machen ist 1%. -> Jede 100. Runde nen Kick zu bekommen, sorgt bei knapp 50-100 Runden am Tag bei mir dafür, dass ein TTT Ban 24 Stunden dauert.

Und das so jeden zweiten Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Sinnvolles zum Thema: ich finde, dass das derzeitige System gut ist und auch so beibehalten werden sollte.
Finde ich im gegensatz ein sehr schwaches System.
Wie Minigamer bereits mehrmals betont, betraft es die aktiven TTT Spieler mehr als die anderen. Die Spieler die den Spielmodus nebenbei spielen juckt es nicht, wenn sie gebannt sind. Wir in der Top Ten, mit der meisten Erfahrung werden dafür gebannt, dass wir angegriffen werden, und wir daraufhin dann den Spieler töten.
Das System wurde so unüberlegt programmiert.

• Like
Reaktionen: vahoc und Minigamer42
Finde ich im gegensatz ein sehr schwaches System.
Wie Minigamer bereits mehrmals betont, betraft es die aktiven TTT Spieler mehr als die anderen. Die Spieler die den Spielmodus nebenbei spielen juckt es nicht, wenn sie gebannt sind. Wir in der Top Ten, mit der meisten Erfahrung werden dafür gebannt, dass wir angegriffen werden, und wir daraufhin dann den Spieler töten.
Das System wurde so unüberlegt programmiert.

Wurde in über 2.000 Spielen nicht einmal gebannt, komisch. Scheinbar macht ihr was falsch.

• Like
Reaktionen: TooMuchSun

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop