Was genau meinst du damit?Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.![]()
Gut, das ist deine Meinung. Ich habe diesen Thread eröffnet, um meine kundzutun und habe versucht diese Meinung mit Argumenten und Beispielen zu unterstützen.Sinnvolles zum Thema: ich finde, dass das derzeitige System gut ist und auch so beibehalten werden sollte.
Willst du mir drohen?Sorry dass ich mir nicht die Mühe mache hier irgendwelche Satzzeichen zu setzen aber ich wusste nicht dass das hier benotet wird sei froh dass ich nicht so Krebsig wie diese Kinder hier im Forum schreibe die jedes zweite Wort falsch schreiben.
Ok ich komm auf den Punkt.............................................. zufrieden?
"Ich komme nicht weit"? Willst dus wirklich provozieren? Eig. hatte ich es nicht vor aber mach so weiter und ich schicks wirklich ab deine Reaktion das Video Privat zu stellen hat ja schon gezeigt dass du Einsicht gezeigt hast und du musst es ja wohl selber am besten wissen wenn ich nicht weit komme dann hättest du keinen Grund es auf privat zu stellen^^