Tschüss, 1.7.x

B

!byCaptain

Unregistriert
Wir wollen alle die 1.7 back.
Aber durch soetwas wird es nicht passieren,damit sie die 1.7 wieder einfügen müssten für ca. 3-4 Tage mindestens 10k Spieler nicht auf Gomme spielen,damit was passiert!

Lg. Der traurige Forenkäse
Du hast erst 95 beiträge du bist höchsten ne schraube hier ^^^^^^^^
 

leChiesi

Mitglied
5 Nov. 2014
94
97
280
23
Niedersachsen
Du hast erst 95 beiträge du bist höchsten ne schraube hier ^^^^^^^^
Liegt vielleicht daran,dass ich nicht wahrlose Kommenatre,Antworten etc. schreibe,sondern vorher mit dem bei dir nicht vorhandenen Gehrin nachdenke,was ich schreibe.
Zumal,ich behaupte mal,dass ich um einiges bekannter als du aufem Server bist,MrMoreGame_Fan_...
Außerdem,habe ich es nicht nötig,mich mit jemanden im Internet um dumme und sinnlose Internetpost's zu streiten.

Denke mal lieber nach,bevor du etwas schreibst,was für dich relevant sein soll!

Fragen|Stress?-Unterhaltung

Lg. Der Forenkäse
 
B

!byCaptain

Unregistriert
Ich streite joaaa ^ kevin ich kann antworten was ich will, hast DU mir nicht zu sagen. ;))
 
E

Eau4Africa

Unregistriert
Ich habe es zuerst selbst nicht glauben können, aber die 1.7.x ist nun endlich fort, der GommeHD.net - Server hat sich letztendlich zur 1.8 weiterentwickelt!

Ich werde die 1.7 garantiert kein bisschen vermissen. Die Leute, die an der 1.7 geklebt haben, lernen nun (vielleicht) endlich, auch mit neuen Versionen umzugehen. Wer weiß, vielleicht hat ja dann auch der 1.9 - Hate bald mal ein Ende?

Jedenfalls wollte ich nur sagen, dass ich es gut finde, dass ich mich freue, dass der Server die Version aufgewertet hat. Danke.
Das ist kein 1.9 hate, das ist einfach die Einsicht, dass 1.9 scheisse ist :^)
Altersgruppeneinschätzung:
Der größteil der 1.9 befürwörter ist unter 14 ._.
Aber spielt doch einfach woanders Skypvp und weitere Randy Spielmodi c:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Das ist kekn 1.9 hate, das ist einfach die Einsicht, dass 1.9 scheisse ist :^)
Altersgruppeneinschätzung:
Der größteil der 1.9 befürwörter ist unter 14 ._.
Aber spielt doch einfach woanders Skypvp und weitere Randy Spielmodi c:
Und der Großteil der Leute, die auf der 1.7 bleiben wollen ist unter 12.
Kann ich genauso einfach behaupten, ohne irgendwelche Fakten zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

meinKeks

Mitglied
17 Juli 2014
13
4
173
Ich habe es zuerst selbst nicht glauben können, aber die 1.7.x ist nun endlich fort, der GommeHD.net - Server hat sich letztendlich zur 1.8 weiterentwickelt!

Ich werde die 1.7 garantiert kein bisschen vermissen. Die Leute, die an der 1.7 geklebt haben, lernen nun (vielleicht) endlich, auch mit neuen Versionen umzugehen. Wer weiß, vielleicht hat ja dann auch der 1.9 - Hate bald mal ein Ende?

Jedenfalls wollte ich nur sagen, dass ich es gut finde, dass ich mich freue, dass der Server die Version aufgewertet hat. Danke.

SO geht es sehr vielen Leuten die die 1.7.x mehr mochten ..
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Das ist kekn 1.9 hate, das ist einfach die Einsicht, dass 1.9 scheisse ist :^)
Altersgruppeneinschätzung:
Der größteil der 1.9 befürwörter ist unter 14 ._.
Aber spielt doch einfach woanders Skypvp und weitere Randy Spielmodi c:
1. Die 1.9 ist viel besser als die 1.7, wenn sie scheiße wäre, dann würden nicht so viele sie toll finden.
2. Das, was du gerade machst, ist 1.9 - Hate. (facepalm)
3. Ich bin älter als du.
 
E

Eau4Africa

Unregistriert
1. Die 1.9 ist viel besser als die 1.7, wenn sie scheiße wäre, dann würden nicht so viele sie toll finden.
2. Das, was du gerade machst, ist 1.9 - Hate. (facepalm)
3. Ich bin älter als du.
1. Viel weniger finden 1.9 toll
2. Nö
3. Das was du hier machst ist 1.7 hate (facepalm)
Und der Großteil der Leute, die auf der 1.7 bleiben wollen ist unter 12.
Kann ich genauso einfach behaupten, ohne irgendwelche Fakten zu haben.
Ich habe aber die Fakten c: Die Leute die auf der 1.7 bleiben wollen, sind die, die mit PvP was anfangen können xD
Und ich kenn da so viele, dass ich dir sagen kann das der Altersdurchschnitt 15 ist ._.
 

leChiesi

Mitglied
5 Nov. 2014
94
97
280
23
Niedersachsen
1. Die 1.9 ist viel besser als die 1.7, wenn sie scheiße wäre, dann würden nicht so viele sie toll finden.
2. Das, was du gerade machst, ist 1.9 - Hate. (facepalm)
3. Ich bin älter als du.
Zum ersten Punkt:
Es gibt immer Leute die etwas mögen und nicht mögen,das ist auch ganz gut so,ansonsten wären wir nicht wir,wenn wir alle die gleichen Meinungen hätten..(facepalm)
Zumal ich könnte jz auch behaupten,"Nur Kiddis mögen die 1.9"

Du alleine entscheidest gerade,wer die 1.9 mag?-Nicht jeder für sich,sondern du.
Zumal woher willst du wissen,dass sie angeblich besser ist,mh?
Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so..

Lg an alle Kinder da draußen!
 
  • Like
Reaktionen: Eau4Africa

OpTic_SiTx

Mitglied
1 Mai 2014
78
21
583
25
LOL wie sich alle nabs wie am black friday versammelt auf die 1.8 aufgeilen, wtf xDDD
Black-Friday-Crowd.jpg


schlimmer als die timola kidz mit deren profilbildern auf yt http://prntscr.com/8kmzfi http://prntscr.com/8kmzut http://prntscr.com/8kmzzn
 
E

Eau4Africa

Unregistriert
Du hast also Fakten?
Du kennst also 20.946.400 Leute und weißt, wieviele davon die 1.9 mögen und wie alt die alle sind?
Ich kenne die Clanszene und davon hab ich warscheinlich 1000 Leute kennengelernt, die alle 14-18 sind c:
Da kann ich mir den Rest denken
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Seit wann spielen 20 Millionen Leute auf Gomme ._.
Die Leute die ihren Spielmodus wirklich beherrschen (Sg und Bedwars) werden nun alle quitten ;)
Eine Chance für euch auch mal was zu Gewinnen. C:
Wer redet von Gomme? Wenn man schon sowas sagt, bezieht sich das auf alle Personen, die Minecraft spielen.
Und wenn die Leute Ihren Spielmodus wirklich so gut beherrschen könnten, könnten sie sich ganz einfach und schnell an die Änderungen anpassen. Geht allerdings nur, wenn man sich da auch ein bisschen Mühe macht.
 
K

KIYknegmGwilWKd8WtTrEi6q

Unregistriert
Wer redet von Gomme? Wenn man schon sowas sagt, bezieht sich das auf alle Personen, die Minecraft spielen.
Und wenn die Leute Ihren Spielmodus wirklich so gut beherrschen könnten, könnten sie sich ganz einfach und schnell an die Änderungen anpassen. Geht allerdings nur, wenn man sich da auch ein bisschen Mühe macht.
Er hat sich auf Gomme bezogen c:
Ich kann auf der 1.8 nicht spielen ._.
Ich habe dort ganze 20 fps und es ist ein reines rumgepinge xD
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop