Tschüss, 1.7.x

L

LogischerVulpix

Unregistriert
Legenden... in einem Computerspiel... alles klar... (nicht)

Das Update wäre so oder so gekommen. Und so wie es seit heute 4 Uhr ist, ist es auch gut. Den Devs wird etwas Arbeit abgenommen und alle "sind gleich".

Keine Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge...
 

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen

Nein.

Es wäre SOWIESO gekommen. Und mit der 1.9 ist das Thema "Gebt uns die 1.7 zurück!11!elf!1" sowieso vom Tisch. Man muss die Dinge auch mal aus der Sicht der "Allgemeinheit" sehen und das versuchen nachzuvollziehen, warum das und das gemacht wurde. Das Endgültige 1.8 Update hat so manch einenen Vorteil.
 
L

LogischerVulpix

Unregistriert
Nein.

Es wäre SOWIESO gekommen. Und mit der 1.9 ist das Thema "Gebt uns die 1.7 zurück!11!elf!1" sowieso vom Tisch. Man muss die Dinge auch mal aus der Sicht der "Allgemeinheit" sehen und das versuchen nachzuvollziehen, warum das und das gemacht wurde. Das Endgültige 1.8 Update hat so manch einenen Vorteil.

Nein. Die Mehrheit ist für 1.7. LIES doch mal die Beiträge !? Was bist du für ein jemand
 
  • Like
Reaktionen: ADHSkind

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Nein.

Es wäre SOWIESO gekommen. Und mit der 1.9 ist das Thema "Gebt uns die 1.7 zurück!11!elf!1" sowieso vom Tisch. Man muss die Dinge auch mal aus der Sicht der "Allgemeinheit" sehen und das versuchen nachzuvollziehen, warum das und das gemacht wurde. Das Endgültige 1.8 Update hat so manch einenen Vorteil.
Geh mal in eine Premi lobby. Da rasten alle aus ÄH 1.7 BACK SOFORT
 

ImPolska

Mitglied
25 Apr. 2015
875
1.991
1.155
Polen ist ein tolles Land.
Jetzt wird das Ganze geflame kommen, wie auch mit dem zukünftigem 1.9 Uptade.

Das only 1.8 Uptade könnte viel früher erscheinen, aber nein!
Das GommeHD-Team hat noch die Mischversion genommen.
Ich hatte kein Problem damit, und beide "Seiten" waren zufrieden.
Dann kam 1.9...
Die Ersten "Keine 1.9" Threads kamen. Einige Threads sogar.
Dann hat aber @geNAZt den Schluss gesetzt und hat beschlossen, auf die 1.9, dann wann es möglich ist, auf die zu gehen.
Ich halte von der 1.9 vieles gutes, wie auch manch anderer.

Das Uptade heute müsste schon lange kommen, kam aber erst jetzt.
 

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
1.8 ist echt nicht cool
da kann man kaum pvp spielen und von Bedwars ganz zu schweigen.
Es würde dem Server Besser gehen wenn 1.7 wieder darauf spielbar ist.
Er meint damit, die LEGENDEN gehen, wovon ihr ra***s gar keine ahnung habt..
Nein. Die Mehrheit ist für 1.7. LIES doch mal die Beiträge !? Was bist du für ein jemand
Warum lassen sie einfach nicht alles wie es war. :c
Wieso wohl? Bleiben wir auf der 1.7, es wird immer mehr versionsupdates geben, immer mehr leute werden gomme leaven, die neuen werden dort nicht spielen. Ich kenne Leute, die trauern dem PvP in der 1.6.4 nach. würdest du dort spielen?

Außerdem hat sich von der 1.7 auf die 1.8 auch was getan, und es wurde nicht nur ddie Blockhitten-"Animation" entfernt, blockhitte einfach in der 1.8 weiter.
 
X

xVulpix_

Unregistriert
Alle
Wieso wohl? Bleiben wir auf der 1.7, es wird immer mehr versionsupdates geben, immer mehr leute werden gomme leaven, die neuen werden dort nicht spielen. Ich kenne Leute, die trauern dem PvP in der 1.6.4 nach. würdest du dort spielen?

Außerdem hat sich von der 1.7 auf die 1.8 auch was getan, und es wurde nicht nur ddie Blockhitten-"Animation" entfernt, blockhitte einfach in der 1.8 weiter.

alle werden leaven bei 1.7? ALllllles klar
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich persönlich bin ja froh darüber.
Jedes Spiel entwickelt sich weiter und wenn man dem nicht hinterherkommt, dann ist man irgendwann weit zurück.
Irgendwann updatet der Server auch auf die 1.9, da ist es also auch nochmal besser, wenn man sich jetzt schon einmal ein bisschen umgewöhnt. Auch stört es mich nicht wirklich, wenn jetzt angeblich viele den Server verlassen. Die meisten davon tun es eh nicht, wie in den ganzen Updates davor. Bei den die gehen, freuen sich andere Spieler, für die dann Platz auf dem Server ist.
Außerdem sind es doch gerade meistens diese "PVP-Profis", die die ganze Zeit Ihren Sieg mit Wörtern wie "Noob", oder "eZ" auskleiden müssen.
Also fehlen wird da nicht wirklich was.
 
X

xN3sh

Unregistriert
Ich sehe an der 1.8 keine positiven Aspekte. Außer wie 1.8 Maps und vllt. Spielmody die nur mit der 1.8 laufen. Aber 1.8 hat mehr laggs. (1.7 habe ich 50-60 FPS) in der 1.8 nur 30. Die 1.8 ist schöner aber mir gefällt nicht das der Server zu der 1.8 geupdatet ist. Das ist MEINE Meinung.
1. Schönere Maps
2. Das liegt dann an deinem Pc, 1.8 läuft bei mir 80fps schneller als 1.7
3. UND viiiiel bessere Modis incoming mit 1.8
 

leChiesi

Mitglied
5 Nov. 2014
94
97
280
23
Niedersachsen
Nein.

Es wäre SOWIESO gekommen. Und mit der 1.9 ist das Thema "Gebt uns die 1.7 zurück!11!elf!1" sowieso vom Tisch. Man muss die Dinge auch mal aus der Sicht der "Allgemeinheit" sehen und das versuchen nachzuvollziehen, warum das und das gemacht wurde. Das Endgültige 1.8 Update hat so manch einenen Vorteil.
Vorteile?
Gegenargumente:

-Maps laggen
-Deathmatcharenen laggen
-Blockhitten geht nicht mehr(geht schon,aber behindert,sry)
-Viele gute Spieler quitten
-PremiumRänge werden weniger genutzt
-Abbauen und bauen(In BedWars)
-Essen und abbauen geht nicht mehr gleichzeitig
-Weniger Fps

Argumente:
-Kanickelfleisch
- F5 sieht etwas besser aus



#1.7ARMY
 
  • Like
Reaktionen: LogischerVulpix

Reiis

Premium
19 Aug. 2014
287
1.661
1.080
Hamburg
Ich habe ständig das Problem, dass ich mit 150Fps und einem 20er Ping Standbild habe, der Server laggt extrem! Ich finde due Version sollte erst gewechselt werden, wenn sue zu 100% wissen das alles läuft!
 
B

!byCaptain

Unregistriert
WAS SCHAISE JETZT HAT PVSP KEINEN SINN !!!!! WIR STREIKEN !!!!!! - 1 LIKE GLEICH = 1.7!!!!! NEIIIIN
 
  • Like
Reaktionen: LogischerVulpix

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop