Tschüss, 1.7.x

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
J

jaFmPDKJDmDaRVv4zQtxNF99

Unregistriert
Vorteile?
Gegenargumente:

-Maps laggen
-Deathmatcharenen laggen
-Blockhitten geht nicht mehr(geht schon,aber behindert,sry)
-Viele gute Spieler quitten
-PremiumRänge werden weniger genutzt
-Abbauen und bauen(In BedWars)
-Essen und abbauen geht nicht mehr gleichzeitig
-Weniger Fps

Argumente:
-Kanickelfleisch
- F5 sieht etwas besser aus



#1.7ARMY


Das mit dem laggen hatten wir doch schon. Die 1.8 bringt mehr fps (zumindest bei den Meisten) und wenn man bestimmte Sachen in den Einstellungen ändert läuft es noch flüssiger. Bei mir sind die fps jedenfalls um knapp 50 gestiegen. Dementsprechend können wir ja "maps laggen", "Deathmatcharenen laggen" und "weniger fps" streichen :3
Das mit dem Blockhitten kann man ja wohl kein Argument nennen ... es ist immer noch da, nur wurde die Animation rausgenommen/geändert. Also macht das ja wohl keinen Unterschied. Können wir also auch von deiner ach so schönen Liste streichen.
Beim nächsten Punkt kann ich nur meinen Kopf schütteln ... nein der Premiumrang wird mit Sicherheit noch genauso oft gekaut wie vorher. Hast du dir mal die Spielerzahlen angeguckt? Sind sie gestiegen oder gesunken? Nein. Sicherlich werden ein paar Spieler Quitten, bzw. sie drohen damit, aber genauso rutschen auch neue Spieler nach.

Ahh die guten Spieler Quitten also ... wie traurig. Wie definierst du denn "gute Spieler"? Die Leute, die in den Top 10 sind? Viele von denen suchten den jeweiligen Spielmodus einfach, aber naja ist ein anderes Thema. Wie schon oben beschrieben, kommt es nicht auf die paar Spieler an. Es gibt weitaus mehr gute Spieler auf dem Server und es kommen ja auch neue hm?
Ohh da bleiben noch 2 super Argumente ... naja eher nicht. Was meinst du mit "abbauen und bauen (in Bedwars)" Dem "Titel" zufolge würde ich mal vermuten, dass es sich um irgendwelche buggs handelt, die was mit bauen und abbauen zu tun haben. Sollte es so sein: die neue Version ist noch nicht lang auf dem Server, es kann also sein, dass noch einige Buggs auftreten. Wie du allerdings im Forum sehen solltest, arbeitet das Team daran. Wenn du was anderes meinst, wüsste ich gern was.
Und da war es nur noch ein Grund dagegen. Diese kleine Sache verändert das Spielgeschehen aber auch wahnsinnig :o Da muss man mal anhalten und an seinem Proviant knabbern, bevor man weiterbaut. Wow ... ich kann es nicht in Worte fassen. Solch eine schlimme Veränderung, ich glaub dafür brauchen wir noch so einen unsinnigen Hashtag! Wie wärs mit #R.I.P.armesEssenwirwerdendichvermissen ?

Du merkst worauf ich hinaus will? Diese ganzen Argumente sind einfach nur lächerlich. Früher oder später verändern sich Spiele eben. Entweder man kommt damit klar oder man lässt es sein. Aber dann diesen ganzen Müll ins Forum schreiben und verzweifelt versuchen andere umzustimmen ... sowas nervt auf Dauer einfach nur noch und bringt nichts. Solche Beiträge kann ich echt nicht länger sehen ... heute hab ich mich schon viel zu oft gefragt, wo nur der Dislike Button steckt.
 

NeverGameStar

Mitglied
19 Apr. 2014
952
3.242
1.255
24
es ist immer noch da, nur wurde die Animation rausgenommen/geändert.
Nicht ganz. Nicht nur die Animation wurde geändert sondern auch, dass man beides nicht mehr gleichzeitig machen kann, nun gibt es nur noch ein minimales Zeitfester, in dem beides gleichzeitig passiert und das richtig zu timen ist halt deutlich schwerer.
Aber sonst kann ich das im Groben und Ganzen so unterschreiben ^^
 
  • Like
Reaktionen: leDarkrai

einfachLissy

Mitglied
8 Apr. 2014
60
144
345
24
Knuddelland ♥
Ich habe es zuerst selbst nicht glauben können, aber die 1.7.x ist nun endlich fort, der GommeHD.net - Server hat sich letztendlich zur 1.8 weiterentwickelt!

Ich werde die 1.7 garantiert kein bisschen vermissen. Die Leute, die an der 1.7 geklebt haben, lernen nun (vielleicht) endlich, auch mit neuen Versionen umzugehen. Wer weiß, vielleicht hat ja dann auch der 1.9 - Hate bald mal ein Ende?

Jedenfalls wollte ich nur sagen, dass ich es gut finde, dass ich mich freue, dass der Server die Version aufgewertet hat. Danke.


Hallo NIOIN,
ich finde es schön, dass wenigstens Leute damit zufrieden sind, dass die 1.8 jetzt auf Gomme ist.
Glaub mir, dass Haten wird kein Ende haben, da viele User/Spieler mit jeder kleine Sachen ein Problem haben ^^

~Lissy
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hallo NIOIN,
ich finde es schön, dass wenigstens Leute damit zufrieden sind, dass die 1.8 jetzt auf Gomme ist.
Glaub mir, dass Haten wird kein Ende haben, da viele User/Spieler mit jeder kleine Sachen ein Problem haben ^^

~Lissy
Ich bin nicht zufrieden damit, sondern überfroh. Immer musste ich ertragen, dass die 1.7 im Weg war. Bei den Ambossen, bei den Kitvorschlägen, wo keine 1.8 - Features mit rein durften... Ich hatte es einfach satt. Ich fand es sinnlos, etwas altem hinterherzuhängen, wo man doch etwas neues, viel besseres haben kann und diese Leute, die der 1.7 immer noch hinterherjammern, ich kann sie einfach nicht verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: DasLissy

einfachLissy

Mitglied
8 Apr. 2014
60
144
345
24
Knuddelland ♥
Ich bin nicht zufrieden damit, sondern überfroh. Immer musste ich ertragen, dass die 1.7 im Weg war. Bei den Ambossen, bei den Kitvorschlägen, wo keine 1.8 - Features mit rein durften... Ich hatte es einfach satt. Ich fand es sinnlos, etwas altem hinterherzuhängen, wo man doch etwas neues, viel besseres haben kann und diese Leute, die der 1.7 immer noch hinterherjammern, ich kann sie einfach nicht verstehen.


Verstehe ich vollkommen.
 
  • Like
Reaktionen: NeverGameStar

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop