Gute Idee. Außerdem fand ich die Hilfestellung bei 3 Fehlversuchen hilfreich, da JL auf Gomme der Modus ist, wo die meisten Leute leaven. Ist ja auch klar, wenn man einen Sprung einfach nicht kann und keine Hilfe angeboten bekommt. Nicht spielerfreundlich. So wie der gesamte Server, lol.Hallo,
wie wäre es wenn ihr den Modus JumpLeague etwas überarbeitet und den so wie den damaligen Modus TryJump auf dem Bergwerklabs Server macht (coins um im shop sachen zu kaufen usw). Oder ihr könntet das auch als eigenen Spielmodus rausbringen.
MfG
Halte ich für keine gute Idee. JumpLeague ist darauf ausgelegt, dass die Spieler, die am besten in JnR sind, Vorteile gegenüber den schlechteren haben. Hilfestellungen würden dafür sorgen, dass der Modus noch mehr auf PvP ausgelegt ist, und ich finde es persönlich gut, dass JumpLeague zumindest nicht komplett nur auf PvP basiert ist, wie die meisten anderen Modi.Gute Idee. Außerdem fand ich die Hilfestellung bei 3 Fehlversuchen hilfreich, da JL auf Gomme der Modus ist, wo die meisten Leute leaven. Ist ja auch klar, wenn man einen Sprung einfach nicht kann und keine Hilfe angeboten bekommt.
Was willst du mit solchen Aussagen bewirken? Einfach so ohne Begründungen oder Beispiel den Server an sich und damit das Team zu beleidigen, bringt niemandem etwas und sorgt nur dafür, dass dein Post vielleicht gelöscht wird.Nicht spielerfreundlich. So wie der gesamte Server, lol.
ich denke nicht, dass es bei diesem Netzwerk Sinn macht, wenn man einen bereits existierenden Modus 1:1 entwickelt. JumpLeague haben sie ja auch nur wegen der Kooperation mit PlayMinity. Ich kann dir ja die mir bekannten Server mal auflisten per Nachricht, wenn du willst und eines vorweg: es sind genug.