Spielmodus TryJump

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sayos_

Mitglied
26 Sep. 2015
5
5
633
Hallo,
wie wäre es wenn ihr den Modus JumpLeague etwas überarbeitet und den so wie den damaligen Modus TryJump auf dem Bergwerklabs Server macht (coins um im shop sachen zu kaufen usw). Oder ihr könntet das auch als eigenen Spielmodus rausbringen.

MfG

• Like
Reaktionen: zNxahSW3
Hallo,
wie wäre es wenn ihr den Modus JumpLeague etwas überarbeitet und den so wie den damaligen Modus TryJump auf dem Bergwerklabs Server macht (coins um im shop sachen zu kaufen usw). Oder ihr könntet das auch als eigenen Spielmodus rausbringen.

MfG
Gute Idee. Außerdem fand ich die Hilfestellung bei 3 Fehlversuchen hilfreich, da JL auf Gomme der Modus ist, wo die meisten Leute leaven. Ist ja auch klar, wenn man einen Sprung einfach nicht kann und keine Hilfe angeboten bekommt. Nicht spielerfreundlich. So wie der gesamte Server, lol.

Gute Idee. Außerdem fand ich die Hilfestellung bei 3 Fehlversuchen hilfreich, da JL auf Gomme der Modus ist, wo die meisten Leute leaven. Ist ja auch klar, wenn man einen Sprung einfach nicht kann und keine Hilfe angeboten bekommt.
Halte ich für keine gute Idee. JumpLeague ist darauf ausgelegt, dass die Spieler, die am besten in JnR sind, Vorteile gegenüber den schlechteren haben. Hilfestellungen würden dafür sorgen, dass der Modus noch mehr auf PvP ausgelegt ist, und ich finde es persönlich gut, dass JumpLeague zumindest nicht komplett nur auf PvP basiert ist, wie die meisten anderen Modi.
Lg,
Laurens
Nicht spielerfreundlich. So wie der gesamte Server, lol.
Was willst du mit solchen Aussagen bewirken? Einfach so ohne Begründungen oder Beispiel den Server an sich und damit das Team zu beleidigen, bringt niemandem etwas und sorgt nur dafür, dass dein Post vielleicht gelöscht wird.
Ach ja, falls du, sollte dein Beitrag gelöscht werden, irgendwas wie Das Team ist abgehoben oder Die können keine Kritik annehmen sagen solltest, nein, dein Beitrag wäre in dem Fall zurecht gelöscht worden, denn du greifst damit das Team ohne Begründung für deine Anschuldigungen (die mit die Serverleitung ist geldgeil zu vergleichen sind) an. Wenn du Kritik loszuwerden hast, dann mach das am Besten sachlich und mit Beispielen. (Solltest du so eine Aussage nicht machen bzw sollte dein Beitrag nicht gelöscht werden, so tut es mir leid, ich will dir hiermit nichts unterstellen, ich will dich nur darauf hinweisen.)

ich denke nicht, dass es bei diesem Netzwerk Sinn macht, wenn man einen bereits existierenden Modus 1:1 entwickelt. JumpLeague haben sie ja auch nur wegen der Kooperation mit PlayMinity. Ich kann dir ja die mir bekannten Server mal auflisten per Nachricht, wenn du willst und eines vorweg: es sind genug.

ich denke nicht, dass es bei diesem Netzwerk Sinn macht, wenn man einen bereits existierenden Modus 1:1 entwickelt. JumpLeague haben sie ja auch nur wegen der Kooperation mit PlayMinity. Ich kann dir ja die mir bekannten Server mal auflisten per Nachricht, wenn du willst und eines vorweg: es sind genug.

Okay dann zeig mir die mal xdd

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Einen 2ten Modus der auf JumpandRun basiert einzuführen oder JumpLeague so anzupassen das es Tryjump ähnlicher wird erachte ich als nicht sinnvoll.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop