XdWenigstens bin ich keine ausgrepresste Schwuchtel.
-Zitat deiner Eltern.
XdWenigstens bin ich keine ausgrepresste Schwuchtel.
-Zitat deiner Eltern.
Zitat deiner Eltern (Rudolf und Hans)Wenigstens bin ich keine ausgrepresste Schwuchtel.
-Zitat deiner Eltern.
Zitat deiner Eltern (Rudolf und Hans)
Warum mussten wir dieses Krüppel kind adoptieren aber was kanns toll ist das es sich im Bad nicht wert und freiwillig die seife aufhebt
Schön das du von dir redest,erzähl mir mehrZitat deiner Eltern (Rudolf und Hans)
Warum mussten wir dieses Krüppel kind adoptieren aber was kanns toll ist das es sich im Bad nicht wert und freiwillig die seife aufhebt
Kannst du nicht lesen deiner ElternSchön das du von dir redest,erzähl mir mehr![]()
Tut mir leid,dann redest du halt von deinen Eltern^^Kannst du nicht lesen deiner Eltern
Aso du kannst ja nicht lesen bist ja im kindergarten
Ohh wie süß ihm fällt nichts mehr einTut mir leid,dann redest du halt von deinen Eltern^^
Bitte verlassen sie die Page und unterlassen sie diese Beiträge, Danke!Fühlst du dich jetzt cool? Kevin.
Aber reifer als der TypBist selbst 12 .. xD
Omg er ist selbst 12...Aber reifer als der Typ![]()
Wer bist duWie heisst Ts ip ??
Swissi hab computer verbot![]()
Ein Kollege VOn swissi und Tom (Imunleqit) kenne auch VinumWer bist du
1 Monat Verbot du armer #TestspielName:Amin (aussgesprochen Ämin)
Ingame Name:CuzImAbfacka
Stats:
Statsall : Tut mir leid kann nicht nachsehen daher ich gameverbot habe aber ich denke ein Testspiel tut es auch zum testen
Stats 30 Tage
Erfahrung:
BedWars Erfahrung: Ja sehr viel ich denke für manchen clans Taktiken aus
ClanWar Erfahrung:Sehr viel als Spammer und Rusher Sogesagt ich Kann allrounden Und wenn mir jemand sagt du machst bow oder du rushst mach ich es
Clanerfahrung: Ja war in wenigen clans z.b PraveClan Bearfamily Impression LegendaryZ Cymattix DetectiveCrew Der grund wieso so wenige clans ist Ich bin Treu und bleibe lange im clan
PvP Stärken: Bin ein Pingplayerund kann striven zigzag Rod PvP Mlgs Bow übertriebene Combos
PvP Schwächen: Keine die ich wüsste
Wieso willst du in Tropic: Ein Kollege hat es mir Empfohlen und ich kenne paar vom clan mit dennen ich oft gezockt habe . Ich würde mich freuen wenn ich ein Testspiel machen aber leider habe ich derzeit Gameverbot nämlich 1monat langjaaaa
Ein Kollege VOn swissi und Tom (Imunleqit) kenne auch Vinum
xD ich weiss man Danke ich komme zu eurem Ts wenn ich kein verbot mehr habe oder jetzt schreib schnell ts ip k ?1 Monat Verbot du armer #Testspiel
Schreibe ich dir morgenxD ich weiss man Danke ich komme zu eurem Ts wenn ich kein verbot mehr habe oder jetzt schreib schnell ts ip k ?