Inaktiv Tropic BedWars Clan

-Suchen wieder Member Spamer und Rusher bzw. Allrounder, Bewerbt euch!-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:Amin (aussgesprochen Ämin)
Ingame Name:CuzImAbfacka

Stats:
Statsall : Tut mir leid kann nicht nachsehen daher ich gameverbot habe aber ich denke ein Testspiel tut es auch zum testen
Stats 30 Tage

Erfahrung:

BedWars Erfahrung: Ja sehr viel ich denke für manchen clans Taktiken aus
ClanWar Erfahrung:Sehr viel als Spammer und Rusher Sogesagt ich Kann allrounden Und wenn mir jemand sagt du machst bow oder du rushst mach ich es :D
Clanerfahrung: Ja war in wenigen clans z.b PraveClan Bearfamily Impression LegendaryZ Cymattix DetectiveCrew Der grund wieso so wenige clans ist Ich bin Treu und bleibe lange im clan
PvP Stärken: Bin ein Pingplayer :P und kann striven zigzag Rod PvP Mlgs Bow übertriebene Combos
PvP Schwächen: Keine die ich wüsste

Wieso willst du in Tropic: Ein Kollege hat es mir Empfohlen und ich kenne paar vom clan mit dennen ich oft gezockt habe . Ich würde mich freuen wenn ich ein Testspiel machen aber leider habe ich derzeit Gameverbot nämlich 1monat lang :D jaaaa

Ein Kollege VOn swissi und Tom (Imunleqit) kenne auch Vinum

Name:Amin (aussgesprochen Ämin)
Ingame Name:CuzImAbfacka

Stats:
Statsall : Tut mir leid kann nicht nachsehen daher ich gameverbot habe aber ich denke ein Testspiel tut es auch zum testen
Stats 30 Tage

Erfahrung:

BedWars Erfahrung: Ja sehr viel ich denke für manchen clans Taktiken aus
ClanWar Erfahrung:Sehr viel als Spammer und Rusher Sogesagt ich Kann allrounden Und wenn mir jemand sagt du machst bow oder du rushst mach ich es :D
Clanerfahrung: Ja war in wenigen clans z.b PraveClan Bearfamily Impression LegendaryZ Cymattix DetectiveCrew Der grund wieso so wenige clans ist Ich bin Treu und bleibe lange im clan
PvP Stärken: Bin ein Pingplayer :p und kann striven zigzag Rod PvP Mlgs Bow übertriebene Combos
PvP Schwächen: Keine die ich wüsste

Wieso willst du in Tropic: Ein Kollege hat es mir Empfohlen und ich kenne paar vom clan mit dennen ich oft gezockt habe . Ich würde mich freuen wenn ich ein Testspiel machen aber leider habe ich derzeit Gameverbot nämlich 1monat lang :D jaaaa

Ein Kollege VOn swissi und Tom (Imunleqit) kenne auch Vinum
1 Monat Verbot du armer #Testspiel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop