Is mir egal wirst eh abgelehnt suchen nur spammerWerde ich erst getestet wenn ich ein Mikro habe?
xD
Is mir egal wirst eh abgelehnt suchen nur spammerWerde ich erst getestet wenn ich ein Mikro habe?
xD
Ja leider, da wir dann im Testspiel zusammen am Ts reden muss.Werde ich erst getestet wenn ich ein Mikro habe?
xD
Also wenn du ein wenig Spamen kannst z.B. unten wäre es gut c:
JokeJa oke..Dauert hoffentlich nicht mehr lange bis ich eines bekomme...1 Woche..vllt mehr D: D: D: D:
WTFastRush wieso werde ich abgelehnt? :c

AngenommenHallo Mein Name ist Tom Und Ich bin 14 Jahre Alt und Komme aus Deutschland in der Schönen Stadt Bremen
Meine Persönlichkeit
Meine Persönlichkeit: In Meiner Freizeit Spiele ich sehr Aktiv MC Seit dem Letztem jahr September Gehört zu den Minispielen die ich spiele Auch Bedwars Insbesondere Die Clanszene ich bin eigentlich ein sehr freundlicher typ raste aber wenn ich ausraste sehr heftig aus ich bin in der woche sowie am wochenende immer zu ereichen
PVP Stärken
Meine Stärken sind insbesondere PVP ,Cobweb, Rod, One stack und eagln und ein bisschen Breezly was ich aber noch übe um es perfekt zu beherschen
Meine Schwächen
Meine einzigste so wirkliche Schwächen ist die EP da ich nicht so gut mit der EP Aimen kann Sonst habe ich eig Keine schwächen da ich ein Allrounder bin ich kann bow und alle anderen sachen um die mann mich bittet
Ich würde gerne in euren clan kommen da ich euch schon seit längerem zuschaue und ich einfach finde das ich von der Spielweise zu euch passe und eine echte bereicherung für euren clan währe
LG ImUnleqit aka Tom
ClanEhrfahrung:SnxWArmy.LegendaryZ,DetectiveCrew
StatsAnhang anzeigen 157427 Anhang anzeigen 157428
#AbgelehntHallo, Ich bin Moritz
Aka. _WhiteTyga_
Ich bin 12 Jahre Alt und wohne in Sachsen-Anhalt
Ich besitzte TS3 und skype
Ich möchte in den clan weil ich euch bei einem Cw gesehen habe und ich eure Spielweise gut fand
Ich schätze meine clanerfahrung gut denn ich war schon in FluZArmy und in Vertigo
Meine schwächen sind Bow spammen.
Meine stärken sind Rushen Eaglen Onestack Eaglen und MLG
(Auf McPlayHD.net ist meine bestzeit in fastbuild 17,708 sek.)
Ingame: _WhiteTyga_
Skype Name: moritz.hinze1
Ich kann unter der woche nur 2 stunden zocken aber am wochenende kann ich bis 00:00
Ich würde mich über ein Testspiel freuen
Sind derzeit voll, und suchen nur BowSpammer, sry.Hallo, Ich bin Moritz
Aka. _WhiteTyga_
Ich bin 12 Jahre Alt und wohne in Sachsen-Anhalt
Ich besitzte TS3 und skype
Ich möchte in den clan weil ich euch bei einem Cw gesehen habe und ich eure Spielweise gut fand
Ich schätze meine clanerfahrung gut denn ich war schon in FluZArmy und in Vertigo
Meine schwächen sind Bow spammen.
Meine stärken sind Rushen Eaglen Onestack Eaglen und MLG
(Auf McPlayHD.net ist meine bestzeit in fastbuild 17,708 sek.)
Ingame: _WhiteTyga_
Skype Name: moritz.hinze1
Ich kann unter der woche nur 2 stunden zocken aber am wochenende kann ich bis 00:00
Ich würde mich über ein Testspiel freuen
SilentOwnz Used kein invis er ist halt ein krasser PVPer ich war mal sein leader und kann bezeugen das er kein Invis hatWir sind der Meinung das SilentOwnz einen Invis Client benutzt