Inaktiv Tropic BedWars Clan

Ja oke..Dauert hoffentlich nicht mehr lange bis ich eines bekomme...1 Woche..vllt mehr D: D: D: D:

WTFastRush wieso werde ich abgelehnt? :c

Hallo Mein Name ist Tom Und Ich bin 14 Jahre Alt und Komme aus Deutschland in der Schönen Stadt Bremen

Meine Persönlichkeit

Meine Persönlichkeit: In Meiner Freizeit Spiele ich sehr Aktiv MC Seit dem Letztem jahr September Gehört zu den Minispielen die ich spiele Auch Bedwars Insbesondere Die Clanszene ich bin eigentlich ein sehr freundlicher typ raste aber wenn ich ausraste sehr heftig aus ich bin in der woche sowie am wochenende immer zu ereichen

PVP Stärken

Meine Stärken sind insbesondere PVP ,Cobweb, Rod, One stack und eagln und ein bisschen Breezly was ich aber noch übe um es perfekt zu beherschen

Meine Schwächen

Meine einzigste so wirkliche Schwächen ist die EP da ich nicht so gut mit der EP Aimen kann Sonst habe ich eig Keine schwächen da ich ein Allrounder bin ich kann bow und alle anderen sachen um die mann mich bittet

Ich würde gerne in euren clan kommen da ich euch schon seit längerem zuschaue und ich einfach finde das ich von der Spielweise zu euch passe und eine echte bereicherung für euren clan währe
LG ImUnleqit aka Tom

ClanEhrfahrung:SnxWArmy.LegendaryZ,DetectiveCrew

Stats2016-03-12_20.49.35.png 2016-03-12_20.49.33.png

• Like
Reaktionen: SuchSnake
Hallo Mein Name ist Tom Und Ich bin 14 Jahre Alt und Komme aus Deutschland in der Schönen Stadt Bremen

Meine Persönlichkeit

Meine Persönlichkeit: In Meiner Freizeit Spiele ich sehr Aktiv MC Seit dem Letztem jahr September Gehört zu den Minispielen die ich spiele Auch Bedwars Insbesondere Die Clanszene ich bin eigentlich ein sehr freundlicher typ raste aber wenn ich ausraste sehr heftig aus ich bin in der woche sowie am wochenende immer zu ereichen

PVP Stärken

Meine Stärken sind insbesondere PVP ,Cobweb, Rod, One stack und eagln und ein bisschen Breezly was ich aber noch übe um es perfekt zu beherschen

Meine Schwächen

Meine einzigste so wirkliche Schwächen ist die EP da ich nicht so gut mit der EP Aimen kann Sonst habe ich eig Keine schwächen da ich ein Allrounder bin ich kann bow und alle anderen sachen um die mann mich bittet

Ich würde gerne in euren clan kommen da ich euch schon seit längerem zuschaue und ich einfach finde das ich von der Spielweise zu euch passe und eine echte bereicherung für euren clan währe
LG ImUnleqit aka Tom

ClanEhrfahrung:SnxWArmy.LegendaryZ,DetectiveCrew

StatsAnhang anzeigen 157427 Anhang anzeigen 157428
Angenommen:)

Cw gegen #Shadow ?
Einfach auf unseren ts kommen und absprechen.
Mein Markenzecihen.png

Hallo, Ich bin Moritz
Aka. _WhiteTyga_
Ich bin 12 Jahre Alt und wohne in Sachsen-Anhalt
Ich besitzte TS3 und skype
Ich möchte in den clan weil ich euch bei einem Cw gesehen habe und ich eure Spielweise gut fand
Ich schätze meine clanerfahrung gut denn ich war schon in FluZArmy und in Vertigo
Meine schwächen sind Bow spammen.
Meine stärken sind Rushen Eaglen Onestack Eaglen und MLG
(Auf McPlayHD.net ist meine bestzeit in fastbuild 17,708 sek.)
Ingame: _WhiteTyga_
Skype Name: moritz.hinze1
Ich kann unter der woche nur 2 stunden zocken aber am wochenende kann ich bis 00:00

Ich würde mich über ein Testspiel freuen

Hallo, Ich bin Moritz
Aka. _WhiteTyga_
Ich möchte in den clan weil ich euch bei einem Cw gesehen habe und ich eure Spielweise gut fand
Ich schätze meine clanerfahrung gut denn ich war schon in FluZArmy und in Vertigo
Ich kann unter der woche nur 2 stunden zocken aber am wochenende kann ich bis 00:00

#Abgelehnt

Hallo, Ich bin Moritz
Aka. _WhiteTyga_

Sind derzeit voll, und suchen nur BowSpammer, sry.
lg

Name : Ich heiße im Real-Life Sandro.
IGN Name : In Minecraft heiße ich bySovax.
Alter : Ich bin zwölf Jahre alt, aber habe schon eine gewisse geistige Reife.
./stats (screenshot) :
http://prntscr.com/aeqvfu
./statsall (screenshot) : http://prntscr.com/aeqvsi
PvP Stärken : Ich bin gut im Schwert und gebe durch meinen Ping Combos. Zudem kann ich relativ gut mit der Rod umgehen und auch mit dem Knockback-Stick agieren.
PvP Schwächen : Ich habe nicht gerade das beste Aim.
Clanerfahrung : Na klar habe ich Erfahrung in Clans. Ich war schon in Eiseuct, dann kam Detoxify und Viority.
Warum willst du dem Clan beitreten: ich möchte dem Clan beitreten, weil ich derzeit einen guten BW-Clan suche ! ;)

Moin ich bin Justus.
Ich habe vor 3 Jahren mit Minecraft angefangen, damals war ich sehr schlecht.2 Jahre ging das so.Ab da fing ich an mir Taktik Videos zu SurvivalGames & Bedwars anzugucken.Seitdem hab ich jeden Tag Minecraft gespielt & mich von Tag zu Tag gesteigert.
Ich hatte nach 2 Jahren Minecraft bei SurvivalGames eine 0,6 KD. Jetzt habe ich mich hochgearbeitet auf eine 1.08. Man sieht das ich viel gespielt habe mit 2000 gespielten spielen. Ich spiele Minecraft mit Spaß & Elan. Ich würde mich freuen in einen aktiven Clans zu kommen, denn ich war vorher in 3 verschiedenen Clans. Wir haben 2 oder 3 CW's gemacht, diese verloren und auf einmal hatte der Leader keine Lust mehr. Ich hoffe ich werde genommen, ich möchte wieder mit Premates Minecraft spielen, Taktiken üben, und einfach spaß haben.

Über mich:

Hi,
Ich bin TheFenze, oder auch Julius und bin 14 Jahre alt.
Ich spiele sehr oft und regelmäßig Bedwars und suche schon länger einen guten Clan .
Da ich nicht so auf KD spiele ,ist dieser genau richtig, da hier nicht auf KD geachtet wird (KD 2,25).

Mein Clan erfahrungen:
Ich war schon in einen Paar Clans und hatte auch mal einen eigenen, doch da dieser nicht so gut gelaufen ist, fing ich an nach Clans zu suchen. Ich habe mich schon viel erkundigt und stellte fest das dieser hier, mir am meisten zusagt.

Meine Art und Weise beim Spielen:
Ich verstehe sehr viel Humor und raste nicht gleich aus ,wenn ich mal versage xD.
Ich habe auch Respekt vor Mitspielern oder Freunden.
Ich komme gut mit Teamwork klar, oder wenn mir jemand Anweisungen gibt.

Meine Stärken und Schwächen:
Meine Stärken sind Mlg, Fastbridge (am besten onestack), bissi Breezyli, Rushen, Rod, PvP und Bow.
Mein EP aim ist nicht so gut ,da ich nicht oft EP mache.

Mein Equipment:
Mein Mikro ist sehr angenehm und mein Pc ist auch nicht allzu schlecht (durchschnittlich 170fps).
Ich benutze regelmäßig Teamspeak, Skype und WhatsApp und meine Nummer ist 017031321.
Nein Spaß xD.

Es wäre mir eine Freude mit euch Bekanntschaft zu machen.
Bis dann evtl.!

LG. TheFenze

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop