Inaktiv Tropic BedWars Clan

Hay Ich würd Mich Gerne bewerben Bin gut in Eaglen aber Nicht so Gut In Pvp Hab Kein Premi auf Timolia aber auf gomme Unnnnnd ja Ich find den clan voll cool Und Die Skins Sind geil Bekomme ich denn auch ein skin wenn ich im clan bin .. Und Voll Kompetente Leute Und so ne KaKa . Unnnd Ja darf ich denn in den Clan Ja / Nein xDDD

• Like
Reaktionen: WTFastRush
Hay Ich würd Mich Gerne bewerben Bin gut in Eaglen aber Nicht so Gut In Pvp Hab Kein Premi auf Timolia aber auf gomme Unnnnnd ja Ich find den clan voll cool Und Die Skins Sind geil Bekomme ich denn auch ein skin wenn ich im clan bin .. Und Voll Kompetente Leute Und so ne KaKa . Unnnd Ja darf ich denn in den Clan Ja / Nein xDDD
xD wir werden es uns überlegen! :)

Clanwar vs. Elision-Junior
Heute eventuell wenn wir nicht vor Cws sterben:D aber wenn nicht morgen:)

Muss dich leider enttäuschen du bist leider #Abgelehnt

Deine Bewerbung ist voll gut!Weiter so du kommst in jedem Clan!:)

Ausser bei uns.

Alles.......................................................................... c:
Okaaaaay:)
spielen noch eben fcw zuende ^^ wen soll ich ingame adden?
Hey Gummy wir würden gerne heute gegen euch spielen sag mir Bescheid wenn ihr Zeit und Lust habt! Adde WTFastRush ingame:)

Heute CW gegen 1646?
Hey Mongolei wir würden gerne heute gegen euch spielen dann wollt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
ING: Ingame heiße ich BearSkillzNoPush
Name: Ich heiße Niko
Ts3/Skype: Ja, habe ich
/stats : Ich habe meine Stats resetet deswegen bin ich nur Platz 100.000 und habe eine 5 KD
/statsall: Ich bin Platz 100.000 und habe eine 5er KD
Clans: ICh war in FluZ,#NoPush gegründet hoch gebaut, #Tbas, usw.
Warum ich in den Clan möchte: Weil ich einen guten Bw Clan suche und WTFast richtig nett finde
PvP Stärken: Eaglen, Stick und Mlg
PvP Schwächen:Bow und breezln
Und ich bin ein Fna :D

ING: Ingame heiße ich BearSkillzNoPush
Name: Ich heiße Niko
Ts3/Skype: Ja, habe ich
/stats : Ich habe meine Stats resetet deswegen bin ich nur Platz 100.000 und habe eine 5 KD
/statsall: Ich bin Platz 100.000 und habe eine 5er KD
Clans: ICh war in FluZ,#NoPush gegründet hoch gebaut, #Tbas, usw.
Warum ich in den Clan möchte: Weil ich einen guten Bw Clan suche und WTFast richtig nett finde
PvP Stärken: Eaglen, Stick und Mlg
PvP Schwächen:Bow und breezln
Und ich bin ein Fna :D
Hey wir werden dich als Testmember annehmen! Werde dich als fna eintragen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop