Inaktiv Tropic BedWars Clan

ING: Ingame heiße ich DerGoldfisch
Name: Ich heiße Paul
Ts3/Skype: Ja, habe ich
/stats : Ich habe meine Stats resetet deswegen bin ich nur Platz 1400 und habe eine 1,94 KD gehe aber wieder auf die 2er
/statsall: Ich bin Platz 89,000 und habe eine 1,84 KD
Clans: ICh war in #Layers und in Vicit und in DVSTC
Warum ich in den Clan möchte: Weil ich einen guten Bw Clan suche und WTFast richtig nett finde :D
PvP Stärken: Eaglen, Rod und Mlg
PvP Schwächen:
Hey ho- du wurdest als Testspieler angenommen ich werde dich morgen wenn ich wieder an den PC kann eintragen:)

Name: Jannik
Ingame: Touqx
TS³ / Skype: Ja / Ja, Name per Unterhaltung
Stärken: Flat, Onestack, Rod, (MLG)
Schwächen: Bow (Für 2nd-Bow sollte es reichen...), noch meine Maus, ändert sich bald
Wie komme ich zu auf diesen Clan? Habe letztens mit Clanii darüber gesprochen, dass ich einen neuen Clan suche. Dann hat er mir Tropic vorgeschlagen, deshalb bin ich hier.

Habe in letzter Zeit wenig auf meinem Account gespielt (sondern auf realKoalaKF's). Darunter haben meine monatlichen Stats leider gelitten... Werde jetzt allerdings wieder mehr auf meinem account spielen, Premium und bessere Stats folgen also!
Unten ist daher auch ein Screenshot der Stats von realKoalaKF, da ich diesen Account die letzten 15-18 Tage gepusht habe.

2016-03-03_20.08.37.png
2016-03-03_20.08.45.png

2016-03-03_20.08.54.png
Hey - du wurdest als Testmember angenommen ich werde dich ebenfalls morgen eintragen

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
habt ihr heute Abend Lust auf einen CW gegen #Kuhfarm (BO5, ESL, TF-Regeln)? Schreibt mir per Unterhaltung!

Könnte ich einen Grund für den DQ gegen Unknown bekommen?
Soweit ich weiß stand es 1-0 für euch?
Wir haben ein Beweisvideo, dass _KunZ seinen Autoklicker auf Linksklick etwas zu hoch eingestellt hat und ehm..
Ist es nicht eigentich verboten mit einem anderen Account zu spielen, wenn man banned ist? ;-)
Und wie war das nochmal mit dem Video von Kunz? 33 Clicks? Also ich denke, dass es nicht möglich ist legit 33 Clicks zu schaffen.
Dies widerspricht wiederum eurer Vorrausstetzung, dass Autoklicker verboten ist.
Schade, ein weiterer Clan, der besser nicht gegründet hätte werden sollen
Mfg,
Sibbet

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schwarzgrau
Wir haben ein Beweisvideo, dass _KunZ seinen Autoklicker auf Linksklick etwas zu hoch eingestellt hat und ehm..
Ist es nicht eigentich verboten mit einem anderen Account zu spielen, wenn man banned ist? ;-)
Und wie war das nochmal mit dem Video von Kunz? 33 Clicks? Also ich denke, dass es nicht möglich ist legit 33 Clicks zu schaffen.
Dies widerspricht wiederum eurer Vorrausstetzung, dass Autoklicker verboten ist.
Mfg,
Sibbet
Hey Sibbet - 1. Wir benutzen kein Autoclicker 2. Der DQ Grund war kontaktabbruch nach dem 1:0 für uns hat simonjcool die Freundschaft mit mir aufgelöst :)

Cw gegen RealWar? Starte eine Unterhaltung!
Ja können wir gerne machen! Heute 20 Uhr?:)

Mfg,
Sibbet
Von mir aus können wir das angebliche ``Pending`` demnächst endgültig beenden! Mfg WTFastRush:c

Name:_MasterxD_
Skype oder Ts? :Nachher
K/D :2
Gespielte Spiele :534
Gewonnene Spiele :422
Zerstörte Betten:300
Position im Ranking:101
Wie willst du gennant werden :Master
Stärken :Nahkampf,Mlg,Rod

Wie komme ich zu auf diesen Clan:Suche einen.

Name:_MasterxD_
Skype oder Ts? :Nachher
K/D :2
Gespielte Spiele :534
Gewonnene Spiele :422
Zerstörte Betten:300
Position im Ranking:101
Wie willst du gennant werden :Master
Stärken :Nahkampf,Mlg,Rod

Wie komme ich zu auf diesen Clan:Suche einen.
Hallo lieber Master , wir haben Clanintern entschieden das du leider Abgelehnt wirst kannst es ja bald nocheinmal versuchen:)

Hay Ich bewerbe Mich Bei dem clan Trpic Ich kann gut eaglen aber bin nur einigermaßen gut In PvP Unnnnnnnd Darf ich jetzt clan xD ?

Hay Ich bewerbe Mich Bei dem clan Trpic Ich kann gut eaglen aber bin nur einigermaßen gut In PvP Unnnnnnnd Darf ich jetzt clan xD ?
hey lieber Hoppsii ich finde das du nicht genug Interesse an dem Clan in deiner Bewerbung zeigst dahe bist du #Abegelehnt!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop