Inaktiv TriForce - BedWars Clan #1

  • Ersteller yeIm__HVgmCjyp-Bho8krtlg
  • Erstellt am
E

EC7XRpmz61WlftZd2BlOQE8d

Unregistriert
Name: Mats
IGN [IngameName]: Nuttenbengel
Skype Name: FighterHotDog
Alter: 13
KD: 1.9
PvP Stärken: Rushen
PvP Schwächen: MLG
Wins: sag ich auf TS dann.
Gespielte Spiele: TS
Platzierung im Ranking: 4.000
Hast du Premium auf Gomme ? Klar
Warum willst du unseren Clan beitreten ? : darum
Clan Erfahrungen: Arbeitslos
Abschlussstatement: Fingernagel
 

GucciGoerke

Mitglied
6 Jan. 2016
5
3
553
Hallo TriForce Member.
Wir würden gerne einen CW gegen euch austragen.
Bei intresse bitte eine Unterhaltung starten.
 
G

G-ZbKWB-bBaZTevsN45HyHHM

Unregistriert
CW vs Royals
BO9?
TF-Regeln?

Starte eine Unterhaltung
 

Mxhammed

Mitglied
7 Nov. 2015
0
4
125
22
Bewerbung für TriForce

IGN: ZostexOG aber bald wieder ZostexHD
Name:Robin
Alter: 15
Lieblingsposition: Allrounder/Spammer
Clan Erfahrung : LegraArmy,TurtleSquadJR,RevengeBW
Ping: 13-15 ms
FPS:150-300
Ts: Vorhanden
WhatsApp: Vorhanden
Online zeit: Jeden Tag (mit ausnahmen/familie)bin jeden Tag auf dem TS
Warum ich? Ich habe euren Clan schon länger verfolgt und habe mir gedacht ich passe hier gut rein:)ich gucke immer eure Videos und finde euch mega sympathisch und cool:) Deswegen habe ich mir gedacht würde ich gerne mit euch in einem Clan sein. Natürlich weiß ich das ihr momentan only invite seid aber ich möchte euch echt gerne unterstützen in CW's in dem ich mit Spiele oder Spectate. Vielleicht können wir uns ja mal auf eurem TS kennenlernen und alles weitere besprechen:)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :) Egal ob Ab oder Annahme :) kontaktieren könnt ihr mich auf
Gomme (ZostexOG) oder Twitter (ZostexHD)

MFG Robin​
 
F

FgD4_-X4D7j6jF8XP2CqGyFg

Unregistriert
Bewerbung für TriForce

IGN: ZostexOG aber bald wieder ZostexHD
Name:Robin
Alter: 15
Lieblingsposition: Allrounder/Spammer
Clan Erfahrung : LegraArmy,TurtleSquadJR,RevengeBW
Ping: 13-15 ms
FPS:150-300
Ts: Vorhanden
WhatsApp: Vorhanden
Online zeit: Jeden Tag (mit ausnahmen/familie)bin jeden Tag auf dem TS
Warum ich? Ich habe euren Clan schon länger verfolgt und habe mir gedacht ich passe hier gut rein:)ich gucke immer eure Videos und finde euch mega sympathisch und cool:) Deswegen habe ich mir gedacht würde ich gerne mit euch in einem Clan sein. Natürlich weiß ich das ihr momentan only invite seid aber ich möchte euch echt gerne unterstützen in CW's in dem ich mit Spiele oder Spectate. Vielleicht können wir uns ja mal auf eurem TS kennenlernen und alles weitere besprechen:)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :) Egal ob Ab oder Annahme :) kontaktieren könnt ihr mich auf
Gomme (ZostexOG) oder Twitter (ZostexHD)

MFG Robin​
Kannst du nicht lesen ?
<Spielerbewerbung: Geschlossen
Aber OK....
 

oidez

Mitglied
5 März 2016
0
0
520
20
Hallo TriForce Ich wollte fragen ob man eine chance hat in den clan rein zu kommen weil ja die spieler berwerbung aus sind und ich weis auch das sehr wahrscheinlich nicht geht aber mein traum währe mit bei euch zu spielen das klingt so als würde ich schleimen aber das stimmt also wen ja also wen man eine chance hat das schreibt zu rück werde mich jetz Trodem bewerben: IGN:Jankooo/JankoTF bin 12 jahre alt bin rusher habe eine gammel KD sry nehme aber nur die cws ernst und schwitze da xD aktiv:Schwert Secondaris Cobweb MLG SAVE HAB EUCH GANZ DOLL LIEB wen nicht geht könne wir vllt ja mal soo spielen
 

_MrGoldShoot_

Mitglied
6 Apr. 2016
28
73
648
24
www.gommehd.net
leude,

Bidde den( TriForce 5 -RainbowSquad 0 ) lose von uns eintragen :"D

"In diesem kleinen Text möchte ich unsere Meinung zu NaturFront und zu dem Ablauf des CW's darstellen:
Nach dem NaturFront sagte wir haben uns geändert, war die Hoffnung sehr groß, dass es so wie früher werden kann. Leider wurden wir vom kompletten Gegenteil überzeugt.
Der CW startete ganz normal und nach einer 2:0 Führung von uns pendete NaturFront.
Als der CW weiterging, waren die Runden versehen mit Provokationen, Hacking Unterstellungen und vielen mehr. Als dann auch noch der Höhepunkt erreicht wurde und ein komplettes LU von uns als "Invis-LineUp" betitelt wurde, waren wir an einem Punkt angelangt an den jegliche Grenzen überschritten waren. In der letzten Runde, wurden wir nach unserer grandiosen Konterleistung, auch noch damit angegriffen, wir würden "Bowtrappen". Dieses können wir aber ganz klar wiederlegen: Die Spieler von NF hatten die Möglichkeiten einzukaufen und außerdem weiterhin im Chat zu flamen :)
Fazit:
Wir, der TriForce Clan raten von CW's gegen NaturFront ab, diese enden nur im provokanten und Beleidigungen Diskussionen."

So True :D
 
  • Like
Reaktionen: TriForceClan

GammelNF

Mitglied
15 Okt. 2015
4
89
663
25
Dein Vorname: Kevin
Dein Alter: etwas über 24
Wie sollen wir dich nennen?: Kevin
Geschlecht: Allrounder
Dein/e IGN/'s: KevinGehtMitte
Premium (Ja/Nein)?: Nö aber vielleicht bald Youtuber habe youtube Kanal mit schon 4 abos
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): Keine Ahnung
Deine K/D: 0,2
Deine Wins: 2
PvP-Stärken: Habe noch keine außer Healpot trinken
PvP-Schwächen: Rod, Bow, Schwert, One Stack, Eaglen, Ep Schutz bauen, Tnt-schutz bauen, Ep, Stärke trinken
Zerstörte Betten: 1
Offensiv oder Defensiv: Bauarbeiter
Ping zum Server: 500
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Ja mit 4 Accounts für Hacks
Lieblingsmaps: alle 8*1 Maps
Warum willst du den Clan beitreten?: Weil Sarox
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Duckgang
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Nur wenn es Skype ist
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? Ich kann Websiten öffnen
 

Feliinya

Mitglied
28 Nov. 2015
1
1
230
23
Dein Vorname:Angel
Dein Alter:19
Wie sollen wir dich nennen?:Angel
Geschlecht:Male
Dein/e IGN/'s:KeineAhnung
Premium (Ja/Nein)?:Ja hab so ein Grauen namen
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):1,342,345
Deine K/D:0.1
Deine Wins:0.5
PvP-Stärken:Haus Bauen
PvP-Schwächen:Schwert
Zerstörte Betten:0.5
Offensiv oder Defensiv:Kakensive
Ping zum Server:566(bin pingPlayer)
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?:nimals
Lieblingsmaps:mir egal
Warum willst du den Clan beitreten?:Weill ich gehoert hab das mann 10psc kriegt
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?:Ja, Duckgang
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:Ja wenn meine mama es erlabut
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :Ne
 

AwesomenessDE

Mitglied
17 Sep. 2014
40
255
760
29
aus Mama
Dein Vorname:Angel
Dein Alter:19
Wie sollen wir dich nennen?:Angel
Geschlecht:Male
Dein/e IGN/'s:KeineAhnung
Premium (Ja/Nein)?:Ja hab so ein Grauen namen
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):1,342,345
Deine K/D:0.1
Deine Wins:0.5
PvP-Stärken:Haus Bauen
PvP-Schwächen:Schwert
Zerstörte Betten:0.5
Offensiv oder Defensiv:Kakensive
Ping zum Server:566(bin pingPlayer)
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?:nimals
Lieblingsmaps:mir egal
Warum willst du den Clan beitreten?:Weill ich gehoert hab das mann 10psc kriegt
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?:Ja, Duckgang
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:Ja wenn meine mama es erlabut
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :Ne
Woooa hast das Niveau ja richtig schön unterboten...
 

ProxDE

Mitglied
2 Feb. 2015
116
267
375
23
www.youtube.com
Wenn ihr Interesse an einem CW gegen TriForce habt, könnt ihr euch jeder Zeit bei mir per Unterhaltung, oder per Twitter PN melden(@ProxReturns)

Nicht wundern, sollten nur mal ein paar Leute mitbekommen, dass ich die CW Organisation bei TriForce mache.
 

GangstaNo1

Mitglied
2 Juni 2016
6
1
235
Hallo TriForcClan,
-[Persöhnliches]-

Name: Nico
Wie sollen wir dich nennen?: Nico
Alter: 14
Ingamename: leQuerly
Skypename: lequerly
Ts:ja habe ich

-[Gaming Technisches]-
Stats 30 Tage: 5.00 K/D; 300 wins,280 Betten zerstört
Statsall: 2.00 K/D;2000 wins;1800 Betten zerstört
FPS: 150-500 FPS Konstant
Ping: 10ms
PvP Stärken: 1o1;Angel aim;Bow aim;Knüppel;One Stack:Fast Bridgen;MLG
PvP Schwächen: Ep die Distanz einzuschätzen
Hast du Premium auf Gomme: Ja
Gute Mikrofon Qualität?: Ja ich habe ein gute Qualität. Reazer Quake Pro Chroma und Logitech G930 Gaming Wirelles Headset

-[Nebensächliches]-

Warum willst du in den Clan?: Weil ihr kompetent seit und ihr Homer habt. Ich kann schon viel aber ich will mich mit euch noch mehr verbessern.
In welchen Clans warst du?: Inception,TheHope,SpeedRun,Krünnehelden und noch viele Fcw Clans
Clanerfahrung?: Ja habe schon 30-40 Cw's mitgemacht
Noch was zu sagen: Ich Weiß das ihr zur Zeit geschlossen seit trotzdem wollte ich es versuchen.Falls ihr ein Screenshot von den Stats wollt Bescheid sagen
Auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen
Lg Nico
 
Y

yeIm__HVgmCjyp-Bho8krtlg

Unregistriert
Hallo TriForcClan,
-[Persöhnliches]-

Name: Nico
Wie sollen wir dich nennen?: Nico
Alter: 14
Ingamename: leQuerly
Skypename: lequerly
Ts:ja habe ich

-[Gaming Technisches]-
Stats 30 Tage: 5.00 K/D; 300 wins,280 Betten zerstört
Statsall: 2.00 K/D;2000 wins;1800 Betten zerstört
FPS: 150-500 FPS Konstant
Ping: 10ms
PvP Stärken: 1o1;Angel aim;Bow aim;Knüppel;One Stack:Fast Bridgen;MLG
PvP Schwächen: Ep die Distanz einzuschätzen
Hast du Premium auf Gomme: Ja
Gute Mikrofon Qualität?: Ja ich habe ein gute Qualität. Reazer Quake Pro Chroma und Logitech G930 Gaming Wirelles Headset

-[Nebensächliches]-

Warum willst du in den Clan?: Weil ihr kompetent seit und ihr Homer habt. Ich kann schon viel aber ich will mich mit euch noch mehr verbessern.
In welchen Clans warst du?: Inception,TheHope,SpeedRun,Krünnehelden und noch viele Fcw Clans
Clanerfahrung?: Ja habe schon 30-40 Cw's mitgemacht
Noch was zu sagen: Ich Weiß das ihr zur Zeit geschlossen seit trotzdem wollte ich es versuchen.Falls ihr ein Screenshot von den Stats wollt Bescheid sagen
Auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen
Lg Nico
Hay @leQuerly,

erst einmal vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, eine Bewerbung zu verfassen :)
Auch wenn deine Bewerbung gar nicht so schlecht aussieht, muss ich dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist.
Dies ist auf unseren derzeitigen Bewerbung-Status zurückzuführen, dieser steht derzeit auf "Only Invite".
Das bedeutet, dass man derzeit nur in den Clan kommt wenn man von unserer Clanleitung eingeladen wird.
So traurig es auch klingt, ist es selbst für sehr gute Spieler, derzeit nicht möglich eingeladen zu werden.

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Glück bei deiner Clansuche und viel Erfolg in der BedWars Clan-Szene!

Wann wir wieder eine Bewerbungsphase starten, kannst du am besten auf unserem Twitter Account verfolgen.

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden c:

Mit freundlichen Grüßen
Mxrven | Leader
 
D

DAUCa1u-sqznTbK6uY_W7IG0

Unregistriert
• Vorname:Nick

• Ingamename/n: zMad

•Alter: ich bin 15 jahre alt

• Warum solltet ihr mich nehmen:weil ich ein Kompetenter , erfahrener CW player Bin Und 1.5 jahre clan erfahrung habe :D

• Warum ich genau zu Triforce will: ich suche einen guten Kompetenten BW clan ohne hohe Stimmen wenn ihr wisst was ich meine :)von dem ich noch was lernen kann

• PvP-Stärken: meine stärken sind Eaglen , 8block , onestack , unten Bow , Krasse Hits (ich werde sehr oft als hacker Beleidigt Und AC user

• PvP-Schwächen: Oben Bow , EP werfen :(

• Position im CW: Ich Bin ein Spammer unten und wurde auch schon oft für mein AIM gelobbt.

• Ping zum Server?: 15 bis 30 ms :3

• In welchen Clans warst du schon?: ich war Berits in Karatecrew , JustH4X , ESL-crew , Voltage , Predators , Unnamed

• Wurdest du schon mal gebannt?: nein :)

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 3-4 Stunden Am Tag wochenende Noch länger

• Besitzt du Premium?: selbstverständlich , LifeTime :D

• Sonstiges: h bin seit 1.5 jahre in der BW clanszene bin sehr aktiv ich weis was man im cw machen muss ich weis es dem leader zu gehorchen und bin ein sehr guter teamplayer , ich habe Gutes AIM unten zu dem bin ich ebenfalls save in MLG und bin auch ein erfahrener Rusher ich würde mich freuen wenn ich die chance zu einem testspiel hätte

würde mich auf eine antwort freuen :)


LG zMad/nick
 
Y

yeIm__HVgmCjyp-Bho8krtlg

Unregistriert
• Vorname:Nick

• Ingamename/n: zMad

•Alter: ich bin 15 jahre alt

• Warum solltet ihr mich nehmen:weil ich ein Kompetenter , erfahrener CW player Bin Und 1.5 jahre clan erfahrung habe :D

• Warum ich genau zu Triforce will: ich suche einen guten Kompetenten BW clan ohne hohe Stimmen wenn ihr wisst was ich meine :)von dem ich noch was lernen kann

• PvP-Stärken: meine stärken sind Eaglen , 8block , onestack , unten Bow , Krasse Hits (ich werde sehr oft als hacker Beleidigt Und AC user

• PvP-Schwächen: Oben Bow , EP werfen :(

• Position im CW: Ich Bin ein Spammer unten und wurde auch schon oft für mein AIM gelobbt.

• Ping zum Server?: 15 bis 30 ms :3

• In welchen Clans warst du schon?: ich war Berits in Karatecrew , JustH4X , ESL-crew , Voltage , Predators , Unnamed

• Wurdest du schon mal gebannt?: nein :)

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: 3-4 Stunden Am Tag wochenende Noch länger

• Besitzt du Premium?: selbstverständlich , LifeTime :D

• Sonstiges: h bin seit 1.5 jahre in der BW clanszene bin sehr aktiv ich weis was man im cw machen muss ich weis es dem leader zu gehorchen und bin ein sehr guter teamplayer , ich habe Gutes AIM unten zu dem bin ich ebenfalls save in MLG und bin auch ein erfahrener Rusher ich würde mich freuen wenn ich die chance zu einem testspiel hätte

würde mich auf eine antwort freuen :)


LG zMad/nick
Hay @MadPandaZ,

erst einmal vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, eine Bewerbung zu verfassen :)
Auch wenn deine Bewerbung gar nicht so schlecht aussieht, muss ich dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist.
Dies ist auf unseren derzeitigen Bewerbung-Status zurückzuführen, dieser steht derzeit auf "Only Invite".
Das bedeutet, dass man derzeit nur in den Clan kommt wenn man von unserer Clanleitung eingeladen wird.
So traurig es auch klingt, ist es selbst für sehr gute Spieler, derzeit nicht möglich eingeladen zu werden.

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Glück bei deiner Clansuche und viel Erfolg in der BedWars Clan-Szene!

Wann wir wieder eine Bewerbungsphase starten, kannst du am besten auf unserem Twitter Account verfolgen.

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden c:

Mit freundlichen Grüßen
Mxrven | Leader
 
D

DAUCa1u-sqznTbK6uY_W7IG0

Unregistriert
Hay @MadPandaZ,

erst einmal vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, eine Bewerbung zu verfassen :)
Auch wenn deine Bewerbung gar nicht so schlecht aussieht, muss ich dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist.
Dies ist auf unseren derzeitigen Bewerbung-Status zurückzuführen, dieser steht derzeit auf "Only Invite".
Das bedeutet, dass man derzeit nur in den Clan kommt wenn man von unserer Clanleitung eingeladen wird.
So traurig es auch klingt, ist es selbst für sehr gute Spieler, derzeit nicht möglich eingeladen zu werden.

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Glück bei deiner Clansuche und viel Erfolg in der BedWars Clan-Szene!

Wann wir wieder eine Bewerbungsphase starten, kannst du am besten auf unserem Twitter Account verfolgen.

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden c:

Mit freundlichen Grüßen
Mxrven | Leader
ok schade mind. einer der sich ein bisschen mühe beim ablehnen gibt c:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop