Inaktiv TriForce - BedWars Clan #1

  • Ersteller yeIm__HVgmCjyp-Bho8krtlg
  • Erstellt am
Y

yeIm__HVgmCjyp-Bho8krtlg

Unregistriert
Danke trotzdem :) Gucke weiter eure Videos und Supporte wo ich nur kann <3 :)
Das freut uns zuhören! ^^

Hey,

Vielen Dank für deine Einladung. ^^ Ich rede mal mit meinen Clan-Mitgliedern ob sie Interrese an einem "Tournament" hätten.

MfG, Ice
 
N

NsWhrER_UfAa-lWZ1DfD-Sp-

Unregistriert
Hallo lieber TriForce clan,

Ich bin David/ Ingame OniX26 .... Aber wartet kurze info:... Ich spiele seid ungefähr 4.5 wochen mit meinem naja neuen acc (OniX26 mit dem ich in die HG scene umgesteigen wollte , als ich mir dann meinen neuen pc geholt habe , hatte ich die acc daten von meinem alten acc nicht mehr bei dem ich ne 16.34er kd hatte ....auf jeden fall habe ich jetzt nen neuen acc mit dem auch mein cousin gespuelt hat was er jetzt gott sei dank nicht mehr tut
Da hab ich ne 1.6 er kd glaub ich aber eigentlich hab ich skill )
... So jetzt weiter
Fps: 120 weil ichs so eingestellt habe
Ping: 20-40
Stärken : soll jetzt nicht abgehoben klingen aber eig. Kann ich alles außer mlg was jetzt schon mal ne schwäche wär
Ts? : ja
Skype?: ja
Geistliche reife / Humor?: jap idt vorhanden
Alter :14
Prem.:ja lifetime
Warum will ich in den clan ? Euer clan ist einfach hammer geil #nohomo ich finde den nem cool und die member übel korrekt
Ich würde mich sehr über ne antwort von euch freuen
Mit aller liebsten grüßen David✌️©
 

Milochen

Mitglied
6 Apr. 2014
468
1.126
1.080
25
München
Hallo lieber TriForce clan,

Ich bin David/ Ingame OniX26 .... Aber wartet kurze info:... Ich spiele seid ungefähr 4.5 wochen mit meinem naja neuen acc (OniX26 mit dem ich in die HG scene umgesteigen wollte , als ich mir dann meinen neuen pc geholt habe , hatte ich die acc daten von meinem alten acc nicht mehr bei dem ich ne 16.34er kd hatte ....auf jeden fall habe ich jetzt nen neuen acc mit dem auch mein cousin gespuelt hat was er jetzt gott sei dank nicht mehr tut
Da hab ich ne 1.6 er kd glaub ich aber eigentlich hab ich skill )
... So jetzt weiter
Fps: 120 weil ichs so eingestellt habe
Ping: 20-40
Stärken : soll jetzt nicht abgehoben klingen aber eig. Kann ich alles außer mlg was jetzt schon mal ne schwäche wär
Ts? : ja
Skype?: ja
Geistliche reife / Humor?: jap idt vorhanden
Alter :14
Prem.:ja lifetime
Warum will ich in den clan ? Euer clan ist einfach hammer geil #nohomo ich finde den nem cool und die member übel korrekt
Ich würde mich sehr über ne antwort von euch freuen
Mit aller liebsten grüßen David✌️©

Heyho,
derzeit nimmt TriForce keine Bewerber an!

Des Weiteren bezweifle ich das du wirklich Interesse an dem Clan hast,
du fragst dich nun sicherlich wieso ich der Meinung bin? ;)

Nun ja... hättest du wirklich Interesse an dem Clan,
hättest du bevor du deine Bewerbung erstellt hättest festgestellt, das TriForce derzeit "only invite" ist.

Somit hättest du dir die Zeit, sowie die Mühe für die Erstellung deiner Bewerbung sparen können.
Eventuell hättest du diese Zeit auch sinnvoller nutzen können. :D

Was lernen wir daraus? :eek:
Erst lesen, dann schreibe.

Ich hoffe du nimmst mir mein Feedback zu herzen und machst es das nächste mal besser.



Um immer up to date zu sein empfehle ich dir gelegentlich auf dem offiziellen Twitter Account von TriForce bei zu sehen.
Dort wird alles rund um den Clan bekannt geben, u. a. auch Bewerbungsphasen.
https://twitter.com/TriForceClanDE

MfG Milochen
 

IchHabDenBow

Mitglied
15 Dez. 2015
4
3
230
Ich verstehe nicht warum sich welche bei euch bewerden, obwohl sie ungefähr in den Top 50.000 sind -.-


Leute: Eure Hoffnung beeindruckt mich richtig ;)
 
Y

yeIm__HVgmCjyp-Bho8krtlg

Unregistriert
Ich verstehe nicht warum sich welche bei euch bewerden, obwohl sie ungefähr in den Top 50.000 sind -.-


Leute: Eure Hoffnung beeindruckt mich richtig ;)

Hey CyloxHD :)

Falls wir eine Bewerbungsphase haben - was aktuell nicht der Fall ist - , dann sind uns Stats eher weniger wichtig :)
Viel wichtiger sind uns Erfahrung, Mikrofonqualität, Sympathie, etc. c:

Mit freundlichen Grüßen

Digamma / Hendrik
;)
 

I2aZe

Mitglied
22 Okt. 2015
12
10
248
33
Hey , falls du das hier liest, ich würde mich gerne für den Clan bewerben :)
Bis jetzt war ich nur ein Skywarsspieler ( Platz 26 alltime ). Aber nun interessiere ich mich mehr und mehr für Bedwars.
Ich spiele momentan nur noch 2x4 mit Freunde/Clankollegen, und werde besser und besser.. :)
Da ich wie gesagt vor kurzem damit angefangen hab, und das auch ziemlich häufig spiele ( 6h am Tag :^) sind meine Stats nicht die besten. Unter anderem hatten wir auch Triforce und andere gute Clan fcw´s das die Stats auch nochmal deutlich verschlechtert. Jetzt nochmal zu Fragen die hilfreich sein könnten, die nicht mit den Stats zu tun haben.
Also mein IGN ist I2aZe, ich würde am ts aber lieber Julian genannt werden.
Ich bin aus Österreich, und bin 15 Jahre alt.
Ja ich habe Premium.
Ich habe ein angenehmes Mikro, natürlich auch Skype und WhatsApp.
Meine Schwäche ist Bowspamen, auch wenn ich nicht so schlechtes Aim habe, hasse ich es, da oben zu stehen, und immer das gleiche zu machen ( nicht böse gemeint ) xD.
Ich war bis jetzt nur in Skywarsclans, und habe momentan auch meinen eigenen sehr erfolgreichen Clan, den ich jedoch für euch aufgeben würde.
Julian
 

Mychi

Mitglied
2 Feb. 2016
0
9
630
19
[Persönliches]
Name:Michi
Alter: 12 Jahre
Wie sollen wir dich nennen: Michi
Beschreibung deiner Person (min. 100 Wörter): ok , ich bin 12 jahre alt eine nette und Höfliche Person .

[BedWars]
BedWars Erfahrung (in Monaten): sehr viel ( 1jahr Clanwars Erfahrung )
BedWars Stärken: Rushen , MLG pro :D , Hotkeying
BedWars Schwächen: Bowspammen , ep werfen
Rusher oder Spammer: Rusher


[Weiteres]
Allgemeine Stärken (nicht nur Minecraft): vllt andere zum Lachen bringen ka xD .
Allgemeine Schwächen (nicht nur Minecraft): Leute nicht zum lachen bringen xD .
Premium: ja live time
Teamspeak: ja sicher :D
InGame-Name: DarkCrymax
Skype-Name: privat per unterhaltung
Aktivität (in Stunden): ca pro tag unter der Woche 2-3h / am Wochenende ca 5-8h

[Fragen]
Ist dein Main-Clan: ja
In welchen Clans warst du bisher: Praveclan , Wlanarmy , Prayforskill , Revalation , secTF , #TPC ,
Bist du derzeit in einem Clan: ja aber ich werde ich werde laven wenn ich angenommen werde :D.
Wie lange bist du durchschnittlich in einem Clan (in Wochen): kommt drauf an was für ein Clan .
Bist du bereit uns deine Handy-Nummer anzuvertrauen (nicht auf die Page schreieben): habe kein Handy :(
Hast du noch etwas zu sagen: ne nicht wirklich :D

Michi
 

Milochen

Mitglied
6 Apr. 2014
468
1.126
1.080
25
München
Hey , falls du das hier liest, ich würde mich gerne für den Clan bewerben :)
Bis jetzt war ich nur ein Skywarsspieler ( Platz 26 alltime ). Aber nun interessiere ich mich mehr und mehr für Bedwars.
Ich spiele momentan nur noch 2x4 mit Freunde/Clankollegen, und werde besser und besser.. :)
Da ich wie gesagt vor kurzem damit angefangen hab, und das auch ziemlich häufig spiele ( 6h am Tag :^) sind meine Stats nicht die besten. Unter anderem hatten wir auch Triforce und andere gute Clan fcw´s das die Stats auch nochmal deutlich verschlechtert. Jetzt nochmal zu Fragen die hilfreich sein könnten, die nicht mit den Stats zu tun haben.
Also mein IGN ist I2aZe, ich würde am ts aber lieber Julian genannt werden.
Ich bin aus Österreich, und bin 15 Jahre alt.
Ja ich habe Premium.
Ich habe ein angenehmes Mikro, natürlich auch Skype und WhatsApp.
Meine Schwäche ist Bowspamen, auch wenn ich nicht so schlechtes Aim habe, hasse ich es, da oben zu stehen, und immer das gleiche zu machen ( nicht böse gemeint ) xD.
Ich war bis jetzt nur in Skywarsclans, und habe momentan auch meinen eigenen sehr erfolgreichen Clan, den ich jedoch für euch aufgeben würde.
Julian

[Persönliches]
Name:Michi
Alter: 12 Jahre
Wie sollen wir dich nennen: Michi
Beschreibung deiner Person (min. 100 Wörter): ok , ich bin 12 jahre alt eine nette und Höfliche Person .

[BedWars]
BedWars Erfahrung (in Monaten): sehr viel ( 1jahr Clanwars Erfahrung )
BedWars Stärken: Rushen , MLG pro :D , Hotkeying
BedWars Schwächen: Bowspammen , ep werfen
Rusher oder Spammer: Rusher


[Weiteres]
Allgemeine Stärken (nicht nur Minecraft): vllt andere zum Lachen bringen ka xD .
Allgemeine Schwächen (nicht nur Minecraft): Leute nicht zum lachen bringen xD .
Premium: ja live time
Teamspeak: ja sicher :D
InGame-Name: DarkCrymax
Skype-Name: privat per unterhaltung
Aktivität (in Stunden): ca pro tag unter der Woche 2-3h / am Wochenende ca 5-8h

[Fragen]
Ist dein Main-Clan: ja
In welchen Clans warst du bisher: Praveclan , Wlanarmy , Prayforskill , Revalation , secTF , #TPC ,
Bist du derzeit in einem Clan: ja aber ich werde ich werde laven wenn ich angenommen werde :D.
Wie lange bist du durchschnittlich in einem Clan (in Wochen): kommt drauf an was für ein Clan .
Bist du bereit uns deine Handy-Nummer anzuvertrauen (nicht auf die Page schreieben): habe kein Handy :(
Hast du noch etwas zu sagen: ne nicht wirklich :D

Michi

Heyho,
derzeit nimmt TriForce keine Bewerber an!

Des Weiteren bezweifle ich das du wirklich Interesse an dem Clan hast,
du fragst dich nun sicherlich wieso ich der Meinung bin? ;)

Nun ja... hättest du wirklich Interesse an dem Clan,
hättest du bevor du deine Bewerbung erstellt hättest festgestellt, das TriForce derzeit "only invite" ist.

Somit hättest du dir die Zeit, sowie die Mühe für die Erstellung deiner Bewerbung sparen können.
Eventuell hättest du diese Zeit auch sinnvoller nutzen können. :D

Was lernen wir daraus? :eek:
Erst lesen, dann schreibe. - Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich hoffe du nimmst mir mein Feedback zu herzen und machst es das nächste mal besser.



Um immer up to date zu sein empfehle ich dir gelegentlich auf dem offiziellen Twitter Account von TriForce bei zu sehen.
Dort wird alles rund um den Clan bekannt geben, u. a. auch Bewerbungsphasen.
https://twitter.com/TriForceClanDE

MfG Milochen
 

yxcv1

Mitglied
18 Feb. 2016
23
5
173
23
weit weg ... #bambusnet
Hi ich habe gelesen zur Zeit wäre euer Clan only infite. Deshalb Frage ich mich wann mal wieder Bewerbung offen ist.
Danke für jede Antwort im voraus
Mfg yxcv1
 
R

R8LWbrapOfqH57gIWjr5wbI3

Unregistriert
Leute Wollt ihr einen cw wenn ja schreibt mich an
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop