Translation ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Translation macht mir irgendwie richtig viel Spaß :)
Habe grade mal die letzten 6 Prozente von Skywars fertig gemacht jetzt mache ich noch die oberen 4 Prozente fertig. Hoffe das bald Spanisch fertig ist und danach mache ich mich an Italienisch ran ;)
Anhang anzeigen 250076
So muss das sein, viel Spaß beim Übersetzen ^-^
Falls du irgendwelche Fragen o. Ä. hast, kannst du sie gerne stellen ;)

Ich finde es auch total toll, wenn ich mehrere Tage auf Schweizerdeutsch übersetze und dann alles gelöscht wird. Viel Spass dir also noch. :)

Es wurden keine Übersetzungen gelöscht. Sie wurden nur wegen technischen Umstellungen neu hochgeladen & damit leider auch anonymisiert. Das heißt aber nicht, dass deine Arbeit deswegen weg ist oder wir nicht merken, wer sich am Projekt beteiligt (hat).

Es wurden keine Übersetzungen gelöscht. Sie wurden nur wegen technischen Umstellungen neu hochgeladen & damit leider auch anonymisiert. Das heißt aber nicht, dass deine Arbeit deswegen weg ist oder wir nicht merken, wer sich am Projekt beteiligt (hat).
Also kommt bald schweizerdeutsch aufs Netzwerk? :thinking:

Ich finde es gut, dass du versuchst dich bestmöglich zu integrieren.
Vielleicht steigst du ja irgendwann zum Translator auf, wenn das Team auf deine große Hilfsbereitschaft aufmerksam wird.

MfG ≠ FantaCoke.

Ich finde es gut, dass du versuchst dich bestmöglich zu integrieren.
Vielleicht steigst du ja irgendwann zum Translator auf, wenn das Team auf deine große Hilfsbereitschaft aufmerksam wird.

MfG ≠ FantaCoke.
Wer natürlich echt cool.
Aber derzeit kann ich Italienisch und Spanisch noch nicht zu 100%. Ich werde mich aber trotzdem ran halten und versuchen das meiste zu übersetzten. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop