TTT Traitorchat - Erweiterung der Spielregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_quew

Mitglied
31 März 2015
529
1.309
755
26
www.gommehd.net
Hey,

ich habe gerade eine Runde TTT gespielt und habe das Spielregelnbuch gesehen. Da steht geschrieben, wie man TTT spielt und was die Aufgaben der jeweiligen Spieler sind.
Ich würde beim Traitor noch eine Anmerkung zum TraitorChat machen. Damit ist gemeint, dass man noch eine Zeile hinzufügt: "Öffne den Traitorchat mit @t, um dich mit deinen Kameraden in Verbindung zu setzen."

Ich würde ja jetzt ein Bild einfügen, aber ich bin zu dumm dafür.

//Edit: Ausserdem kann man noch auf die allgemeine Seite mit den Regeln und dem spielprinzip schreiben, dass Randomkilling verboten ist.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde diese idee cool! wenn man irgendwelche Strategien entwickelt...Aber irgendwie macht man in TTT keine
Strategien,man sucht die traitor und tötet sie,die traitor suchen andre und töten sie ohne die anderen etwas davon mitbekommen :)doch ein chat für traitor is schon recht schön :D:D:D:D:D

Generell ist ja das "GommeTTT" nicht das TTT wie sonst. Es gibt nur 3 normale Waffen. Früher waren das mal mehr. Dinge wie ShotGuns, Sniper und Minigun wurden rausgenommen. Das ganze ist nun mal nicht das normale TTT sondern eine Art "Ableitung". TTT funktioniert ja eigentlich anders: Es gibt 1. Detective, Innocents und Traitor. (Bin zu dumm für die Mehrzahl) Die Innocents müssen die Traitor ausfindig machen und eliminieren. Soweit alles richtig. Tja, hier gibt es leider den Tester. Geht man nicht rein wird man automatisch getötet. Entweder ob der Tester-Cooldown grad noch läuft oder eine Falle aktiviert wurde. Das macht das Spielprinzip leider etwas kaputt. So enden die Runden halt scheller, als normale. Das ganze Spiel konzentriert sich nur noch auf den Tester und nicht aufs töten. Random Killing nimmt so halt zu "Ich habe den gekillt, weil der nicht in den Tester gegangen ist". Aber ist halt so. Man sollte sich mit dem zufriedengeben was man hat. Wenn man normales TTT spielen möchte, kauft man sich Garry´s Mod und spielt es darüber.

also ich finde diese idee cool! wenn man irgendwelche Strategien entwickelt...Aber irgendwie macht man in TTT keine
Strategien,man sucht die traitor und tötet sie,die traitor suchen andre und töten sie ohne die anderen etwas davon mitbekommen :)doch ein chat für traitor is schon recht schön :D:D:D:D:D
Dieser Chat ist schon vorhanden. Und manchmal wird er genutzt. Trotzdem wissen viele Spieler nicht (tippe mal auf so ca. 80%) dass es diesen gibt und wie man den nutzt.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Heyho,

Dein Vorschlag wurde umgesetzt c:
Zu Beginn wird die Nutzungsweise des Traitorchats nun im Chat erwähnt:
2017-12-16_09.47.27.png
Für weitere Informationen wird im Regelbuch ja schon auf die Anleitung im Forum verwiesen ^^

Alle weiteren Informationen zum Update findest du hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/ttt-update.830877/
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop