Hey,
ich habe gerade eine Runde TTT gespielt und habe das Spielregelnbuch gesehen. Da steht geschrieben, wie man TTT spielt und was die Aufgaben der jeweiligen Spieler sind.
Ich würde beim Traitor noch eine Anmerkung zum TraitorChat machen. Damit ist gemeint, dass man noch eine Zeile hinzufügt: "Öffne den Traitorchat mit @t, um dich mit deinen Kameraden in Verbindung zu setzen."
Ich würde ja jetzt ein Bild einfügen, aber ich bin zu dumm dafür.
//Edit: Ausserdem kann man noch auf die allgemeine Seite mit den Regeln und dem spielprinzip schreiben, dass Randomkilling verboten ist.
ich habe gerade eine Runde TTT gespielt und habe das Spielregelnbuch gesehen. Da steht geschrieben, wie man TTT spielt und was die Aufgaben der jeweiligen Spieler sind.
Ich würde beim Traitor noch eine Anmerkung zum TraitorChat machen. Damit ist gemeint, dass man noch eine Zeile hinzufügt: "Öffne den Traitorchat mit @t, um dich mit deinen Kameraden in Verbindung zu setzen."
Ich würde ja jetzt ein Bild einfügen, aber ich bin zu dumm dafür.
//Edit: Ausserdem kann man noch auf die allgemeine Seite mit den Regeln und dem spielprinzip schreiben, dass Randomkilling verboten ist.
Zuletzt bearbeitet: