Heyho!
Nach dem Ende der Schutzzeit sollte im Chat stehen, wie viele Traitor es gibt.
Warum?Heyho!
@QuestCodingNach dem Ende der Schutzzeit
Dass meinte ich auch.
Ja das ist es ja. Es könnte sein das nur 1 Traitor oder 2 Leben. Und jetzt stell dir vor eine Runde dauert 10 Minuten weil sich 2 Leute nicht angreifen da die keine guten Spieler sind und nicht verstehen das einer von Beiden Traitor sein muss. Du steht in der Zeit nur daneben stehen und kannst nicht beide Killen da du nicht weißt ob es 4t oder nur 3 gibt. Man könnte jetzt im betracht ziehen man hat ja einen Killgrund da die sich nicht angreifen aber wenn es schlechte Spieler sind ist es oft so das nur einer ist und man dann vlt doch Minus Karma mitnimmt. Also Spannender macht es das finde ich nicht wenn man lange warten muss um den letzten t ausfindig zumachen weil er nicht angreift. Da würde es nice sein wenn man im chat hochscrollen kann und sieht so viele t gibt es in der Runde.Warum?
So macht es spannender wie viele Traitor noch leben.
Wenn 2 Leichen als Traitor identifiziert wurden, könnte sein dass 2 Traitor oder nur noch 1 Traitor lebt.
So macht es das Spiel doch viel spannender.
MfG
Ich glaube du hast TTT nicht vestanden.es macht es halt nicht spannender es macht es nur lw wenn 5 min 2 leute sich nicht töten und man nicht weiß ob beide oder nur einer ist. da es ja sein kann das die es nicht verstehen das der andere sein muss und der t nicht angreift. und wenn man dann nicht mehr weiß wie viele t es gibt da man nicht geachtet hat wie viele leute in der runde waren kommt es genau zu sowas
??? Ich habe oben geschrieben, dass es durch eine Situation nicht spannend wird. Die Situation besteht daraus, dass 2 Leute nicht taktisch denken können und nicht verstehen, dass einer T sein muss. Also versuche ich grade den Vorschlag zu unterstützen, damit solche Situatione, wo 2 Leute untaktisch sind nicht zu einer langweiligen Runde wird. Und wer mag bitte Runden, die unnötig in die Länge gezogen werden? Und wie kommst du darauf, dass mir TTT wegen einer Situation die mal vorkommt kein Spaß macht? Oh Gott ich wusste, dass ich keinen Forumbeitrag schreiben sollte, weil genau solche dummen Aussagen kommen.Ich glaube du hast TTT nicht vestanden.
Es geht nicht darum, dass Spiel möglichs schnell zu beenden (solche Rusher hasse ich ja), es gut um ein taktisches Spielen und wenns dir ja keine Freude macht, brauchst du es ja nicht spielen
mfg
Du musst doch nur am Ende der schutzzeit aufs scoreboard schauen und dann weißt du schon wie viele T es gibt wenn du dir merken kannst das bei 12 Spielern 4 bei 11 Spielern ... und so weiter gibt. Es ist nur nochmal Als erinnerung im Chat falls man es vergessen hat bei einer Längeren rundeAbsolut dämliche Idee...
Als nächstes gleich noch Vorschlagen dass man für alle kennzeichnet wer Traitor ist, damit die Runden schneller vorbeigehen?
Absolut dämliche Idee...
Als nächstes gleich noch Vorschlagen dass man für alle kennzeichnet wer Traitor ist, damit die Runden schneller vorbeigehen?
wo macht es denn spiel spaß kaputt. es weiß doch jeder das es in ttt 4 traitor 6 innos 2 dete gibt bei 12 spielern wo würde jetzt der spiel spaß kaputt gehen oder wieso ist es so viel besser wenn nicht im chat steht die runde hat 10 Spieler oder so beim spielbeginnIch find den Vorschlag immernoch dämlich. Egal ob ihr meinen Beitrag gelöscht habt oder nicht.
Macht in meinen Augen nur das Spiel Spass kaputt. Es geht ja nicht nur darum die Traitor zu töten sondern auch um die Traitor ausfindig zu machen. Da find ich es um Meilen besser wenn man nicht weiss wieviel man zu finden hat.
Wenn es jeder weiß, dann braucht man es ja nicht einführen.wo macht es denn spiel spaß kaputt. es weiß doch jeder das es in ttt 4 traitor 6 innos 2 dete gibt bei 12 spielern wo würde jetzt der spiel spaß kaputt gehen oder wieso ist es so viel besser wenn nicht im chat steht die runde hat 10 Spieler oder so beim spielbeginn
Die neuen Spieler sollen es ja auch wissen.Wenn es jeder weiß, dann braucht man es ja nicht einführen.
MfG
eben nicht, woher sollen Anfänger das denn wissen. Und bis man die T und D Zahlen bei allen Spielerzahlen drauf hat, dauert es auch noch mal ne Weile. "Pros" haben hier halt im Moment einen Vorteil, da diese die T Zahlen auswendig kennen.Wenn es jeder weiß, dann braucht man es ja nicht einführen.
MfG
erstmal beim oberen text nicht drauf eingehen und nur " Dass denke ich bei Intave & den Bannwellen" antworten. Coolstorybob???Wenn es jeder weiß, dann braucht man es ja nicht einführen.
MfG
IchbinVirtuell sagte ja, dass es ja jeder weiß c;eben nicht, woher sollen Anfänger das denn wissen. Und bis man die T und D Zahlen bei allen Spielerzahlen drauf hat, dauert es auch noch mal ne Weile. "Pros" haben hier halt im Moment einen Vorteil, da diese die T Zahlen auswendig kennen.
Ich kenne 100 Nachkommastellen von Pi auswendig aber nicht wie viele T bei wie vielen Spielern es gibt. ._. und ich würde mich schon als pro einschätzen flex flexeben nicht, woher sollen Anfänger das denn wissen. Und bis man die T und D Zahlen bei allen Spielerzahlen drauf hat, dauert es auch noch mal ne Weile. "Pros" haben hier halt im Moment einen Vorteil, da diese die T Zahlen auswendig kennen.
Ich find den Vorschlag immernoch dämlich. Egal ob ihr meinen Beitrag gelöscht habt oder nicht.
Macht in meinen Augen nur das Spiel Spass kaputt. Es geht ja nicht nur darum die Traitor zu töten sondern auch um die Traitor ausfindig zu machen. Da find ich es um Meilen besser wenn man nicht weiss wieviel man zu finden hat.
weird flex but okIch kenne 100 Nachkommastellen von Pi auswendig