Heyho!
Nach dem Ende der Schutzzeit sollte im Chat stehen, wie viele Traitor es gibt.
Nach dem Ende der Schutzzeit sollte im Chat stehen, wie viele Traitor es gibt.
Es ist auch nicht das Spielprinzip zu wissen, wie viele Traitor es gibt, sondern sie ausfindig zu machen.Das Problem bei AgentNAVI ist, dass er, wie er schon sagt, nie weiß wie viele Traitor es gibt.
Allerdings wissen das erfahrene Spieler und haben dadurch einen Vorteil gegenüber einem normalen Spieler.
Da hast du recht, und es ist auch nicht das Prinzip, zu wissen, wie viele Traitor es gibt.Man muss sie ja trotzdem ausfindig machen.
Nicht mal dann.^^Nur am Ende, wenn alle erwischt wurden.
Ich sagte, wenn sie alle haben, bitte richtig lesen.Nicht mal dann.^^
Sie können ja nicht wissen, ob sie alle haben.
Erfahrene Spieler haben dadurch aber immernoch einen Vorteil, nämlich weil sie genau wissen, wenn es z.B. 4 Traitor am Anfang der Runde gibt, 3 T-Leichen schon gefunden wurden und es z.B. noch 2 andere Spieler gibt. Dann weiß der erfahrene Spieler, dass er noch einen Innocent-mate hat und ggf. schafft man es, mit dem Innocent zusammen den Traitor zu töten. Als casual weißt du das nicht und tötest vielleicht beide.Da hast du recht, und es ist auch nicht das Prinzip, zu wissen, wie viele Traitor es gibt.
Wenn eine Crew in Reallife nen Banküberfall macht, weiß die Polizei auch nicht, wie viele Verbrecher es gibt.
Nur am Ende, wenn alle erwischt wurden.
Nein.^^Und auf meine anderen Punkte bist du nicht eingegangen, also denke ich dass du mir zustimmst
Warum findest du den Vorschlag denn so dämlich?Absolut dämliche Idee...
Als nächstes gleich noch Vorschlagen dass man für alle kennzeichnet wer Traitor ist, damit die Runden schneller vorbeigehen?
Hat er ja auch geschrieben, und ich auch.Warum findest du den Vorschlag denn so dämlich?
Es wäre nett, wenn man hier sachlich bleibt.![]()
Warum findest du den Vorschlag denn so dämlich?
Es wäre nett, wenn man hier sachlich bleibt.![]()
Ich find den Vorschlag immernoch dämlich. Egal ob ihr meinen Beitrag gelöscht habt oder nicht.
Macht in meinen Augen nur das Spiel Spass kaputt. Es geht ja nicht nur darum die Traitor zu töten sondern auch um die Traitor ausfindig zu machen. Da find ich es um Meilen besser wenn man nicht weiss wieviel man zu finden hat.
Problem, ist aber, dass das ganze hier Vorbestimmt ist und Leute mit Wissen einen Vorteil haben. Das ist ein Fakt, du kannst das nicht verändern. Egal ob du es anders willst oder nicht, es ist so, dass Leute die Anzahl wissen. Und genau DAS ist unfair den Leuten gegenüber, die es eben nicht wissen.Hat er ja auch geschrieben, und ich auch.
Es ist auch nicht das Prinzip, zu wissen, wie viele Traitor es gibt.
Wenn eine Crew in Reallife nen Banküberfall macht, weiß die Polizei auch nicht, wie viele Verbrecher es gibt.
MfG
Erfahrenere Spieler haben immer einen Vorteil.Problem, ist aber, dass das ganze hier Vorbestimmt ist und Leute mit Wissen einen Vorteil haben. Das ist ein Fakt, du kannst das nicht verändern. Egal ob du es anders willst oder nicht, es ist so, dass Leute die Anzahl wissen. Und genau DAS ist unfair den Leuten gegenüber, die es eben nicht wissen
Das hab ich auch nicht gesagt. Natürlich haben Pros nen Vorteil. Das heißt aber doch nicht, dass man die Anfänger nicht an die Hand nehmen darf? Je besser die Modi auf Casuals ausgelegt sind, desto öfter werden sie gespielt. Niemand will in einen Modi kommen und komplett zerstört werden, weil andere viel viel mehr Erfahrung haben.Erfahrenere Spieler haben immer einen Vorteil.
Bei MB wissen sie welche Blöcke sie am besten verwenden.
Bei JL wie man am besten die Sprünge macht.
Bei TTT welche Items am besten sind.
Erfahrene Spieler haben immer einen Vorteil.
Es ist nicht das Spielprinzip zu wissen, wer traitor ist, in real life steht auch nicht, es sind 4 Verbrecher beim Banküberfall
Durchaus. Man könnte das z.B. durch nen Whistleblower erfahren, oder weil man die Handys der Personen gehackt hat und so Informationen über den Überfall gesammelt hat. Daran ist nichts unrealistisch.Es ist nicht das Spielprinzip zu wissen, wer traitor ist, in real life steht auch nicht, es sind 4 Verbrecher beim Banküberfall
Ahhh, das heißt Casuals werden von den Pros zerstört, weil sie nicht wissen, wie viele Traitor es in der Runde gibt, nice nice.Niemand will in einen Modi kommen und komplett zerstört werden, weil andere viel viel mehr Erfahrung haben.