TTT Traitor Anzahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du recht, und es ist auch nicht das Prinzip, zu wissen, wie viele Traitor es gibt.
Wenn eine Crew in Reallife nen Banküberfall macht, weiß die Polizei auch nicht, wie viele Verbrecher es gibt.
Nur am Ende, wenn alle erwischt wurden.
Erfahrene Spieler haben dadurch aber immernoch einen Vorteil, nämlich weil sie genau wissen, wenn es z.B. 4 Traitor am Anfang der Runde gibt, 3 T-Leichen schon gefunden wurden und es z.B. noch 2 andere Spieler gibt. Dann weiß der erfahrene Spieler, dass er noch einen Innocent-mate hat und ggf. schafft man es, mit dem Innocent zusammen den Traitor zu töten. Als casual weißt du das nicht und tötest vielleicht beide.

Warum findest du den Vorschlag denn so dämlich?
Es wäre nett, wenn man hier sachlich bleibt. :cool:
Ich find den Vorschlag immernoch dämlich. Egal ob ihr meinen Beitrag gelöscht habt oder nicht.
Macht in meinen Augen nur das Spiel Spass kaputt. Es geht ja nicht nur darum die Traitor zu töten sondern auch um die Traitor ausfindig zu machen. Da find ich es um Meilen besser wenn man nicht weiss wieviel man zu finden hat.

Hat er ja auch geschrieben, und ich auch.

Es ist auch nicht das Prinzip, zu wissen, wie viele Traitor es gibt.
Wenn eine Crew in Reallife nen Banküberfall macht, weiß die Polizei auch nicht, wie viele Verbrecher es gibt.

MfG
Problem, ist aber, dass das ganze hier Vorbestimmt ist und Leute mit Wissen einen Vorteil haben. Das ist ein Fakt, du kannst das nicht verändern. Egal ob du es anders willst oder nicht, es ist so, dass Leute die Anzahl wissen. Und genau DAS ist unfair den Leuten gegenüber, die es eben nicht wissen.

Um es mit deinen Worten zu sagen: Es gibt Leute, die beim FBI arbeiten und schon davor wussten, dass genau 4 Leute nen Banküberfall machen wollen, während ihr neuer Kollege das nicht weiß und fälschlicherweise noch ne Geißel tötet, weil er dachte es sind 5 Verbrecher. Scheiße für den Dude, ne?

Das Spielprinizip ist aber, einzelne Traitor zu finden durch beobachten und diese dann zu eliminieren. Das Auscchlussprinzip ist dabei bei nur einem letzten Traitor als Killgrund erlaubt. Wenn jetzt aber angegeben ist, dass es bspw 4 Traitor gibt, dann suggeriert das, dass man nach Ausschlussprinzip 4 Leute töten darf. Das eine von dem anderen dabei zu unterscheiden kann man bei der top 1000 natürlich vorraussetzen, nicht aber bei TTT-Neulingen, weshalb ich gegen den Vorschlag bin, weil ich auch befürchte, dass das randomkilling sich noch weiter erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: QuestCoding
Problem, ist aber, dass das ganze hier Vorbestimmt ist und Leute mit Wissen einen Vorteil haben. Das ist ein Fakt, du kannst das nicht verändern. Egal ob du es anders willst oder nicht, es ist so, dass Leute die Anzahl wissen. Und genau DAS ist unfair den Leuten gegenüber, die es eben nicht wissen
Erfahrenere Spieler haben immer einen Vorteil.
Bei MB wissen sie welche Blöcke sie am besten verwenden.
Bei JL wie man am besten die Sprünge macht.
Bei TTT welche Items am besten sind.
Erfahrene Spieler haben immer einen Vorteil.

Es ist nicht das Spielprinzip zu wissen, wer traitor ist, in real life steht auch nicht, es sind 4 Verbrecher beim Banküberfall

Erfahrenere Spieler haben immer einen Vorteil.
Bei MB wissen sie welche Blöcke sie am besten verwenden.
Bei JL wie man am besten die Sprünge macht.
Bei TTT welche Items am besten sind.
Erfahrene Spieler haben immer einen Vorteil.

Es ist nicht das Spielprinzip zu wissen, wer traitor ist, in real life steht auch nicht, es sind 4 Verbrecher beim Banküberfall
Das hab ich auch nicht gesagt. Natürlich haben Pros nen Vorteil. Das heißt aber doch nicht, dass man die Anfänger nicht an die Hand nehmen darf? Je besser die Modi auf Casuals ausgelegt sind, desto öfter werden sie gespielt. Niemand will in einen Modi kommen und komplett zerstört werden, weil andere viel viel mehr Erfahrung haben.

Durchaus. Man könnte das z.B. durch nen Whistleblower erfahren, oder weil man die Handys der Personen gehackt hat und so Informationen über den Überfall gesammelt hat. Daran ist nichts unrealistisch.

Und es muss auch nicht alles immer mega realistisch sein, siehe Swapper oder Teleporter.

Ich habe im Übrigen nicht mehr viel zu sagen, bis dann :3

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Niemand will in einen Modi kommen und komplett zerstört werden, weil andere viel viel mehr Erfahrung haben.
Ahhh, das heißt Casuals werden von den Pros zerstört, weil sie nicht wissen, wie viele Traitor es in der Runde gibt, nice nice.
Wie gesagt es ist nicht das Spielprinzip zu wissen, wie viele Traitor es gibt, sondern sie ausfindig zu machen.
Da könnte man gleich schreiben wer Traitor ist. Außerdem wenn z.B. steht, dass es 4 Traitor gibt, denkt nen Dete, ah es gibt 4 Traitor, also darf ich 4 mal randomkillen, weil es ja 4 Traitor gibt.
Das wäre einfach nur dumm.

MfG,
QUCO

Moin,
vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag
abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.
Mit freundlichen Grüßen
Yanno

• Like
Reaktionen: Dusk2911 und W1nst0nn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop