JumpLeague Trainingsmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimeToFloat

Mitglied
1 März 2016
46
176
740
Hey!

Meine Idee, wie man JumpLeague erweitern könnte sieht wie folgt aus.
Man könnte einen Trainingsmodus einführen, in dem man dann je nach Wunsch nur Einfache, Normale und/oder Schwere Module trainieren kann.

Dazu könnte man neben den JumpLeague Lobby-Schildern einen NPC, z.B. einen Dorfbewohner platzieren. Wenn man mit diesem interagiert öffnet sich ein Menü, wo man dann einstellen kann, wie viele Einfache, Normale und/oder Schwere Module die Trainingsrunde haben soll. Welche Module in der Trainingsrunde vorkommen hängt vom Zufall ab.
Je nach Schwierigkeitsgrad kann man zwischen 1-10 Module wählen. Also können maximal 30 Module in einer Trainingsrunde vorkommen.

Eine Zeitbegrenzung würde ich nicht einführen.
Auch würde ich die Kisten deaktivieren.
Ein Deathmatch wird es logischerweise auch nicht geben und man wird, wenn man das Ziel erreicht hat wieder in die Lobby gesendet.

Falls dies schon vorgeschlagen wurde, dann bitte ich um Entschuldigung.

-Glocker
 
Der Witz daran ist ja die JL Module zu üben ohne sich die Stats zu ruinieren bzw. die einfachen Module spielen zu müssen, wenn man nur schwere üben möchte (von denen es pro JL Runde auch nur 3 gibt).

PS: Im Sinn von Training würde ich keine Begrenzung nach Anzahl machen, sondern das so lange laufen lassen, bis man das Training verlässt.

Sprich: Ein Schild mehr, auf dem man einfach zwischen leichten, mittleren und schweren Modulen auswählen kann und dort direkt reingezogen wird.
 
Hey,

Man könnte auch ein Schild dazu im „Trainingsabschnitt“ hinzufügen, also da wo man MLG-Rush und Stick-Fight, etc. spielen kann. Das würde meiner Meinung nach besser passen.

Ansonsten würde ich den Vorschlag unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes
 
  • Like
Reaktionen: RalfCamora
Toll, mein Posting wurde wieder einmal gelöscht. War wohl zu kontroversiell. Also nochmal mit etwas vageren Worten: Es ist ja prinzipiell sicher leicht möglich ein Jump-League Modul nachzubauen. Vor allem mit dem Replay Modus. Möglicherweise gibt es schon JumpLeague Module zum trainieren.
Dazu sollte man wissen welcher bekannte deutsche Minecraft-Server es ermöglicht Custom JnRs zu bauen :thinking: und dann dort die Suchfunktion benutzen.
Ich selber kenn aber nur GommeHD.net. :$
Aber rein prinzipiell: Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass sogar schon jemand JumpLeague Module nachgebaut hat. Die Meisten sind ja recht simpel.

Falls jemand mehr weiß: PN an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop