Hey!
Meine Idee, wie man JumpLeague erweitern könnte sieht wie folgt aus.
Man könnte einen Trainingsmodus einführen, in dem man dann je nach Wunsch nur Einfache, Normale und/oder Schwere Module trainieren kann.
Dazu könnte man neben den JumpLeague Lobby-Schildern einen NPC, z.B. einen Dorfbewohner platzieren. Wenn man mit diesem interagiert öffnet sich ein Menü, wo man dann einstellen kann, wie viele Einfache, Normale und/oder Schwere Module die Trainingsrunde haben soll. Welche Module in der Trainingsrunde vorkommen hängt vom Zufall ab.
Je nach Schwierigkeitsgrad kann man zwischen 1-10 Module wählen. Also können maximal 30 Module in einer Trainingsrunde vorkommen.
Eine Zeitbegrenzung würde ich nicht einführen.
Auch würde ich die Kisten deaktivieren.
Ein Deathmatch wird es logischerweise auch nicht geben und man wird, wenn man das Ziel erreicht hat wieder in die Lobby gesendet.
Falls dies schon vorgeschlagen wurde, dann bitte ich um Entschuldigung.
-Glocker
Meine Idee, wie man JumpLeague erweitern könnte sieht wie folgt aus.
Man könnte einen Trainingsmodus einführen, in dem man dann je nach Wunsch nur Einfache, Normale und/oder Schwere Module trainieren kann.
Dazu könnte man neben den JumpLeague Lobby-Schildern einen NPC, z.B. einen Dorfbewohner platzieren. Wenn man mit diesem interagiert öffnet sich ein Menü, wo man dann einstellen kann, wie viele Einfache, Normale und/oder Schwere Module die Trainingsrunde haben soll. Welche Module in der Trainingsrunde vorkommen hängt vom Zufall ab.
Je nach Schwierigkeitsgrad kann man zwischen 1-10 Module wählen. Also können maximal 30 Module in einer Trainingsrunde vorkommen.
Eine Zeitbegrenzung würde ich nicht einführen.
Auch würde ich die Kisten deaktivieren.
Ein Deathmatch wird es logischerweise auch nicht geben und man wird, wenn man das Ziel erreicht hat wieder in die Lobby gesendet.
Falls dies schon vorgeschlagen wurde, dann bitte ich um Entschuldigung.
-Glocker