Training RELEASE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

i7nvwKU_ujr9-w06U99byMG_

Unregistriert
Ich finde es toll, dass ihr immer mehr auf User-Vorschläge eingeht. Dadurch gewinnt ihr bestimmt wieder ein paar User, und der Spielspaß ist auch wieder da.
 

xandosti

Premium
10 Feb. 2017
121
163
790
Besonders das DM Training ist euch sher gut gelungen auch wenn es (gestern) noch viele bugs gab
 
D

dxEHrF1GCU7LI6LFKiBBiEqr

Unregistriert
BESTER SPIELMODUS DER 24/7 rum laggt rum bugt etc dankedafür
 
1

18kR0GSMfF9h1K1AKrFQzXRb

Unregistriert
Ich wünsche euch viel Spaß beim Trainieren, ;)
 
N

ndPXN4QEjgeBxdnOomuA4_zU

Unregistriert
Gut das es jetzt DM Training für Cores gibt. Bisher gab es das ja nur für BW (naja andere Server, aber...). Bei MLG Rush, Stick Fight und Bridge weiß ich nicht was ich sagen soll. Klar es sind alle sehr coole Modi und ich freue mich auch das die jetzt auf Gomme spielbar sind, aber es waren die Haupt Spielmodi auf einen anderen Server und diese einfach zu "kopieren" (ja klar es ist nicht 1 zu 1 kopiert und es gibt noch ganz viele andere Server die das bieten)...
Naja auch wenn die Ideen kopiert sind ist es ein schönes Update und man will sich ja nicht beschweren (Mache ich aber :p) also Viel Spaß!!
Von kopieren kann man bei SPielmodis nicht reden... das ist wie wenn man sagt das spiel "SG oder BW" ist kopiert.... das ist einfach ein spielmodi den es nun auf noch einem Server gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop