Inaktiv Tournament | ohne Gold

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
704
1.232
1.140
30
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Hallo,

n49pwj2k.png

Einleitung
ich habe mir, inspiriert von dem Tournament ohne Bogen von den Bronkos, mal eine Turnier ohne Gold zu machen. Soll heißen: Du darfst dir weder Enderperle, noch Bogen, noch Goldapfel, noch TNT, noch irgendwas, wofür man Gold benötigt, kaufen und musst Gold in der Base liegen lassen / runterwerfen. Ich denke, dass das mal eine lustige Erfahrung ist, nur zu rushen und ganz ohne Enderperle zu versuchen, den Gegner zu besiegen
n49pwj2k.png

Regeln
In dem gesamten Tournament wird nach folgendem Regelwerk gespielt: *klick*
Jedoch mit der kleinen Regel dazu, dass das gesamte Match kein Gold benutzt werden darf, und es ansonsten zu einer Disqualifikation führen kann. Die Bewerbung schreibt ihr bitte unter diesen Thread mit folgendem Formular:
(btw muss jedes Match selbstständig ausgetragen werden; der Clan der dazu bereit ist, hat ansonsten bei Nicht-Daseins an angegebenen Terminen ohne Rückmeldung das Recht, zu disqualifizieren. Ansonsten darf der CW eigenständig verschoben werden; dies ist doch mir via Skype mitzuteilen, damit die Schiedsrichter informiert sind. Ein Pending darf einmal gemacht werden und alle Runden sind ein BestOf5 - in Einzelfällen an mich wenden)
n49pwj2k.png

Bewerbungsformular
Die Bewerbung schreibt ihr bitte unter diesen Thread mit folgendem Formular:
Clanname:
Link zur ClanPage:
Memberzahl:
TeamSpeak³-IP:
Ich habe mir den gesamten Beitrag durch gelesen und bin mit dem Regelwerk und Sonstigem einverstanden:
n49pwj2k.png

Teilnehmende Clans [8/8]

Es werden 8 Clans teilnehmen.
- Foxz
- Eagle-Family
- #AnicArmy
- Desenders
- Invictum 2.0
- 2High4Pudding
- #DuckGang
- KnockbackCrew
n49pwj2k.png

Termine und Turnierablauf
Die Clans, die gegeneinander spielen, werden mit random.org ausgelost.
Sofern die Plätze schnell genug voll werden, spielen wir nach folgenden Terminen:

17:00 Uhr - Freitag, 23. Oktober 2015 | Invictum 2.0 - 2High4Pudding [2:3]
17:00 Uhr - Freitag, 23. Oktober 2015 | KnockbackCrew – Desenders [0:3]
17:00 Uhr - Samstag, 24. Oktober 2015 | Eagle-Family – #AnicArmy [3:0]
17:00 Uhr - Samstag, 24. Oktober 2015 | Foxz - #DuckGang [0:5 - Disqualifikaton (ClanClose von Foxz)]

18:00 Uhr - Freitag, 30. Oktober 2015 | Halbfinale 1: 2High4Pudding - Desenders [5:2]
18:00 Uhr - Samstag, 31. Oktober 2015 | Halbfinale 2: EagleFamily - #DuckGang [:]

18:00 Uhr - Freitag, 07. November 2015 | Spiel um Platz 3:
18:00 Uhr - Samstag, 08. November 2015 | Finale:
n49pwj2k.png

'Schiedsrichter'
Schiedsrichter sind SeiRac, Avani und DustinFW.
Wir werden nicht parteiisch sein. :D
n49pwj2k.png

In Hoffnung auf großen Anteil und mit lieben Grüßen,
SeiRac | FunWarzZ Leader

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

n49pwj2k.png

Einleitung
ich habe mir, inspiriert von dem Tournament ohne Bogen von den Bronkos, mal eine Turnier ohne Gold zu machen. Soll heißen: Du darfst dir weder Enderperle, noch Bogen, noch Goldapfel, noch TNT, noch irgendwas, wofür man Gold benötigt, kaufen und musst Gold in der Base liegen lassen / runterwerfen. Ich denke, dass das mal eine lustige Erfahrung ist, nur zu rushen und ganz ohne Enderperle zu versuchen, den Gegner zu besiegen
n49pwj2k.png

Regeln
In dem gesamten Tournament wird nach folgendem Regelwerk gespielt: *klick*
Jedoch mit der kleinen Regel dazu, dass das gesamte Match kein Gold benutzt werden darf, und es ansonsten zu einer Disqualifikation führen kann. Die Bewerbung schreibt ihr bitte unter diesen Thread mit folgendem Formular:
(btw muss jedes Match selbstständig ausgetragen werden; der Clan der dazu bereit ist, hat ansonsten bei Nicht-Daseins an angegebenen Terminen ohne Rückmeldung das Recht, zu disqualifizieren. Ansonsten darf der CW eigenständig verschoben werden; dies ist doch mir via Skype mitzuteilen, damit die Schiedsrichter informiert sind. Ein Pending darf einmal gemacht werden und alle Runden sind ein BestOf5 - in Einzelfällen an mich wenden)
n49pwj2k.png

Bewerbungsformular
Clanname:
Link zur ClanPage:
Memberzahl:
TeamSpeak³-IP:
Ich habe mir den gesamten Beitrag durch gelesen und bin mit dem Regelwerk und Sonstigem einverstanden:
n49pwj2k.png

Teilnehmende Clans [x/8-16]

Es werden 8 oder 16 Clans teilnehmen - das überlege ich mir, je nach Interesse, noch.

- FunWarzZ
-
-
-
-
-
-
-
n49pwj2k.png

Termine und Turnierablauf
Die Clans, die gegeneinander spielen, werden mit random.org ausgelost.
Sofern die Plätze schnell genug voll werden, spielen wir nach folgenden Terminen:
Ansonsten lassen wir das Achtelfinale aus und kürzen auf 8 Clans.

17:00 Uhr - Freitag, 23. Oktober 2015 | Achtelfinale 1:
17:00 Uhr - Freitag, 23. Oktober 2015 | Achtelfinale 2:
17:00 Uhr - Freitag, 23. Oktober 2015 | Achtelfinale 3:
17:00 Uhr - Freitag, 23. Oktober 2015 | Achtelfinale 4:
17:00 Uhr - Samstag, 24. Oktober 2015 | Achtelfinale 5:
17:00 Uhr - Samstag, 24. Oktober 2015 | Achtelfinale 6:
17:00 Uhr - Samstag, 24. Oktober 2015 | Achtelfinale 7:
17:00 Uhr - Samstag, 24. Oktober 2015 | Achtelfinale 8:

17:00 Uhr - Freitag, 30. Oktober 2015 | Viertelfinale 1: Sieger Achtelfinale 1 - Sieger Achtelfinale 8 [:]
17:00 Uhr - Freitag, 30. Oktober 2015 | Viertelfinale 2: Sieger Achtelfinale 2 - Sieger Achtelfinale 7 [:]
17:00 Uhr - Samstag, 31. Oktober 2015 | Viertelfinale 3: Sieger Achtelfinale 3 - Sieger Achtelfinale 6 [:]
17:00 Uhr - Samstag, 31. Oktober 2015 | Viertelfinale 4: Sieger Achtelfinale 4 - Sieger Achtelfinale 5 [:]

18:00 Uhr - Freitag, 6. Oktober 2015 | Halbfinale 1:
18:00 Uhr - Samstag, 7. Oktober 2015 | Halbfinale 2:

18:00 Uhr - Freitag, 12. November 2015 | Spiel um Platz 3:
18:00 Uhr - Samstag, 13. November 2015 | Finale:
n49pwj2k.png

'Schiedsrichter'
Schiedsrichter sind alle Moderatoren und Leader von FunWarzZ.
In Einzelfällen entscheiden ich und Dustin.
n49pwj2k.png

In Hoffnung auf großen Anteil und mit lieben Grüßen,
SeiRac | FunWarzZ Leader
Sehr Interresante Idee.

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
Bewerbungsformular
Clanname: PizzaArmy 2.0
Link zur ClanPage:*klick*
Memberzahl: 10
TeamSpeak³-IP: PizzaArmy.voiceserver.me

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
Da sind ja "meine" Bilder ;)
Is' das schlimm? :D
Die sahen gut aus, und ich dachte, da du die ja eh ebenfalls nur von der Google-Suche hast, klau' ich sie dir mal. Aber ich kann sie auch wieder raus tun.

Bewerbungsformular
Clanname: PizzaArmy 2.0
Link zur ClanPage:*klick*
Memberzahl: 10
TeamSpeak³-IP: PizzaArmy.voiceserver.me
Angenommen c:

Mal gucken xX

• Like
Reaktionen: PizzaArmy
Wir haben gestern mal einen fun cw ohne Gold gemacht. Es war zwar mal was anderes, aber gefallen hat es mir nicht unbedingt...
Es geht deutlich mehr um Ping. Wer Ping hat und kaum Knockback bekommt, ist klar im Vorteil.

Wir haben gestern mal einen fun cw ohne Gold gemacht. Es war zwar mal was anderes, aber gefallen hat es mir nicht unbedingt...
Es geht deutlich mehr um Ping. Wer Ping hat und kaum Knockback bekommt, ist klar im Vorteil.
ja das stimmt. Du hast z.B richtig wenig knockback bekommen. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop