Hallo,
Einleitung
ich habe mir, inspiriert von dem Tournament ohne Bogen von den Bronkos, mal eine Turnier ohne Gold zu machen. Soll heißen: Du darfst dir weder Enderperle, noch Bogen, noch Goldapfel, noch TNT, noch irgendwas, wofür man Gold benötigt, kaufen und musst Gold in der Base liegen lassen / runterwerfen. Ich denke, dass das mal eine lustige Erfahrung ist, nur zu rushen und ganz ohne Enderperle zu versuchen, den Gegner zu besiegen
Regeln
In dem gesamten Tournament wird nach folgendem Regelwerk gespielt: *klick*
Jedoch mit der kleinen Regel dazu, dass das gesamte Match kein Gold benutzt werden darf, und es ansonsten zu einer Disqualifikation führen kann. Die Bewerbung schreibt ihr bitte unter diesen Thread mit folgendem Formular:
(btw muss jedes Match selbstständig ausgetragen werden; der Clan der dazu bereit ist, hat ansonsten bei Nicht-Daseins an angegebenen Terminen ohne Rückmeldung das Recht, zu disqualifizieren. Ansonsten darf der CW eigenständig verschoben werden; dies ist doch mir via Skype mitzuteilen, damit die Schiedsrichter informiert sind. Ein Pending darf einmal gemacht werden und alle Runden sind ein BestOf5 - in Einzelfällen an mich wenden)
Bewerbungsformular
Die Bewerbung schreibt ihr bitte unter diesen Thread mit folgendem Formular:
Clanname:
Link zur ClanPage:
Memberzahl:
TeamSpeak³-IP:
Ich habe mir den gesamten Beitrag durch gelesen und bin mit dem Regelwerk und Sonstigem einverstanden:
Teilnehmende Clans [8/8]
Es werden 8 Clans teilnehmen.
- Foxz
- Eagle-Family
- #AnicArmy
- Desenders
- Invictum 2.0
- 2High4Pudding
- #DuckGang
- KnockbackCrew
Termine und Turnierablauf
Die Clans, die gegeneinander spielen, werden mit random.org ausgelost.
Sofern die Plätze schnell genug voll werden, spielen wir nach folgenden Terminen:
17:00 Uhr - Freitag, 23. Oktober 2015 | Invictum 2.0 - 2High4Pudding [2:3]
17:00 Uhr - Freitag, 23. Oktober 2015 | KnockbackCrew – Desenders [0:3]
17:00 Uhr - Samstag, 24. Oktober 2015 | Eagle-Family – #AnicArmy [3:0]
17:00 Uhr - Samstag, 24. Oktober 2015 | Foxz - #DuckGang [0:5 - Disqualifikaton (ClanClose von Foxz)]
18:00 Uhr - Freitag, 30. Oktober 2015 | Halbfinale 1: 2High4Pudding - Desenders [5:2]
18:00 Uhr - Samstag, 31. Oktober 2015 | Halbfinale 2: EagleFamily - #DuckGang [:]
18:00 Uhr - Freitag, 07. November 2015 | Spiel um Platz 3:
18:00 Uhr - Samstag, 08. November 2015 | Finale:
'Schiedsrichter'
Schiedsrichter sind SeiRac, Avani und DustinFW.
Wir werden nicht parteiisch sein.
In Hoffnung auf großen Anteil und mit lieben Grüßen,
SeiRac | FunWarzZ Leader
Einleitung
ich habe mir, inspiriert von dem Tournament ohne Bogen von den Bronkos, mal eine Turnier ohne Gold zu machen. Soll heißen: Du darfst dir weder Enderperle, noch Bogen, noch Goldapfel, noch TNT, noch irgendwas, wofür man Gold benötigt, kaufen und musst Gold in der Base liegen lassen / runterwerfen. Ich denke, dass das mal eine lustige Erfahrung ist, nur zu rushen und ganz ohne Enderperle zu versuchen, den Gegner zu besiegen
Regeln
In dem gesamten Tournament wird nach folgendem Regelwerk gespielt: *klick*
Jedoch mit der kleinen Regel dazu, dass das gesamte Match kein Gold benutzt werden darf, und es ansonsten zu einer Disqualifikation führen kann. Die Bewerbung schreibt ihr bitte unter diesen Thread mit folgendem Formular:
(btw muss jedes Match selbstständig ausgetragen werden; der Clan der dazu bereit ist, hat ansonsten bei Nicht-Daseins an angegebenen Terminen ohne Rückmeldung das Recht, zu disqualifizieren. Ansonsten darf der CW eigenständig verschoben werden; dies ist doch mir via Skype mitzuteilen, damit die Schiedsrichter informiert sind. Ein Pending darf einmal gemacht werden und alle Runden sind ein BestOf5 - in Einzelfällen an mich wenden)
Bewerbungsformular
Die Bewerbung schreibt ihr bitte unter diesen Thread mit folgendem Formular:
Clanname:
Link zur ClanPage:
Memberzahl:
TeamSpeak³-IP:
Ich habe mir den gesamten Beitrag durch gelesen und bin mit dem Regelwerk und Sonstigem einverstanden:
Teilnehmende Clans [8/8]
Es werden 8 Clans teilnehmen.
- Foxz
- Eagle-Family
- #AnicArmy
- Desenders
- Invictum 2.0
- 2High4Pudding
- #DuckGang
- KnockbackCrew
Termine und Turnierablauf
Die Clans, die gegeneinander spielen, werden mit random.org ausgelost.
Sofern die Plätze schnell genug voll werden, spielen wir nach folgenden Terminen:
17:00 Uhr - Freitag, 23. Oktober 2015 | Invictum 2.0 - 2High4Pudding [2:3]
17:00 Uhr - Freitag, 23. Oktober 2015 | KnockbackCrew – Desenders [0:3]
17:00 Uhr - Samstag, 24. Oktober 2015 | Eagle-Family – #AnicArmy [3:0]
17:00 Uhr - Samstag, 24. Oktober 2015 | Foxz - #DuckGang [0:5 - Disqualifikaton (ClanClose von Foxz)]
18:00 Uhr - Freitag, 30. Oktober 2015 | Halbfinale 1: 2High4Pudding - Desenders [5:2]
18:00 Uhr - Samstag, 31. Oktober 2015 | Halbfinale 2: EagleFamily - #DuckGang [:]
18:00 Uhr - Freitag, 07. November 2015 | Spiel um Platz 3:
18:00 Uhr - Samstag, 08. November 2015 | Finale:
'Schiedsrichter'
Schiedsrichter sind SeiRac, Avani und DustinFW.
Wir werden nicht parteiisch sein.
In Hoffnung auf großen Anteil und mit lieben Grüßen,
SeiRac | FunWarzZ Leader
Zuletzt bearbeitet: