Inaktiv TopRAGE - RageMode Clan

Jetzt nicht böse gemeint aber, ist es euch nicht wenigstens ein bisschen peinlich mit ner Party RageMode zu boosten? Nicht ein kleines bisschen? Und dann trotzdem noch gegen mich verlieren 8) Also ihr seid meiner Meinung nach die besten RageMode spieler EUW 8)

Hey, von boosten bei uns im Clan wäre mir nichts bekannt. :)
Es kommt halt oft vor, dass wir uns gegenseitig in ner Runde treffen oder zusammen spielen, aber ich glaube nicht, dass da geboostet wurde. Und wenn du gewonnen hast freu ich mich für dich, wir gewinnen auch nicht jede Runde.

Ach und wenn wir gegeneinander spielen geht die Runde meistens mit ner KD vor 28-17 oder so aus, da musst du selbst gucken ob du das als boosten bezeichnest.

• Like
Reaktionen: Dohmsen und ProblemZz
InGame-Name:Ankaragon
Name:Elias
Rang:236
Kills/Tode (KD):7068/2027= 3.486
Stärken:habe ein relativ gutes aim und hotkeye bis auf neun weshalb ich schnell messern oder axten kann
Schwächen:mein Internet ist nicht umbedingt das gelbe vom ei und es kann vorkommen das ich überhaupt nichts reise
Gewonnene/Gespielte (Win-Rate):322/266=121% (hab selber keine Ahnung wie das zustande kommt^^)
Premium (ja/nein):nein
Skype-Name:dereliasweber

Ich möchte noch anmerken das ich zurzeit nicht nicht so extrem viel Ragemode spiele aber da ich in letzter Zeit im Forum relativ aktiv war wurde ich auf euren clan aufmerksam und gestern wurde ich von RobinVossi gefragt ob ich bock hätte zu kommen. Früher gab es eine Zeit in der ich übelst gesuchtet habe und ich war kurzzeitig rang 6. Dann kam der Stats reset und mich hat etwas die Motivation verlassen, aber in letzter Zeit spiele ich immer mal wieder gern ein paar Ründchen^^

Anhänge

• New Image.jpg
    New Image.jpg
    500,4 KB · Aufrufe: 37
Stärken:habe ein relativ gutes aim und hotkeye bis auf neun weshalb ich schnell messern oder axten kann
Schwächen:mein Internet ist nicht umbedingt das gelbe vom ei und es kann vorkommen das ich überhaupt nichts reise
Gewonnene/Gespielte (Win-Rate):322/266=121% (hab selber keine Ahnung wie das zustande kommt^^)

Ich möchte noch anmerken das ich zurzeit nicht nicht so extrem viel Ragemode spiele aber da ich in letzter Zeit im Forum relativ aktiv war wurde ich auf euren clan aufmerksam und gestern wurde ich von RobinVossi gefragt ob ich bock hätte zu kommen. Früher gab es eine Zeit in der ich übelst gesuchtet habe und ich war kurzzeitig rang 6. Dann kam der Stats reset und mich hat etwas die Motivation verlassen, aber in letzter Zeit spiele ich immer mal wieder gern ein paar Ründchen^^

Ach du scheiße, diese KD o.o
Ich kann dich leider nicht annehmen, aber ich schätze Mal Prover wird dich bald mal anschreiben. :)

ich trottel chek jetzt erst das sich das gar nich auf mich bezieht
emoji23.png
. Handy app und so
emoji106.png
. Hab vorher gleichzeitig in ner party gechattet und bin ein bissel durcheinander gekommen

GG c:

dat bugusing..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop